Strumpfhosen in allen Farben erhältlich!

Raider

Alter Hase
18-plus
Wir waren heute in der Innenstadt in Essen NRW.:D
Sind dann zum Galeria Kaufhof gelaufen und was soll ich euch berichten?:)
Sie sind daaaaa,Strumpfhosen in allen nur erdenklichen Farben.:D
Selbst Bunt bedruckte haben wir vor uns liegen sehen.:)
Das für einen super Preis von 3,95 - 8,95 :p
Selbst Feinstrumpfhosen mit Muster sind dort zu einem annehmbaren Preis zu kaufen.
LG.Raider:cool::D;)

Ja, Raider, ich war gestern auch in der Galeria Kaufhof in Bielefeld und habe auch eine große Auswahl von FSH in den Frühjahrsfarben und auch bedruckt gefunden. Dies gilt vor allem für Modelle der Hausmarke von Kaufhof, Fabbiani. Allerdings gibt es bei dieser Marke wie auch bei allen anderen ein gewisses Problem. Diese Modelle sind nicht in der Gr. IV oder V vorrätig bzw. lieferbar. Diese Gr. brauche aber nicht nur ich, sondern auch der eine oder andere hier im Forum

Ich glaube sogar, dass relativ viele Männer diese Grpßen brauchen. Das hießt im Klartext: die schnen FSH mit den schönen Designs für für gr. Männer nicht erhältlich. Das trübt die Freude über die neuen FSH doch erheblich!!

ach, nicht immer meckern....
freut euch mit mir über den nahen Frühling und den schönen Aussichten

Genau,Franz69 !
Da freu ich mich so etwas mitteilen zu können und was vergesse ich......
das es Männer gibt !
Die nicht so meine größe von 1,76 sind. Nein sie mussten ja unbedingt wachsen und wachsen. Das hab ihr jetzt davon, kommt zwar an die süßesten Früchte dran,doch an die schönen Fsh nicht mehr! *sfg*
LG Raider:)

Heute gekauft,Silberne Fsh für nur 5,50Euro.
Eine 20denFsh von Luisa FABIANI. :D
Die Fsh ist in Seidenglanz,unverstärktes Höschenteil,Wäscheflachnaht,verstärkte Spitze,Sandalettferse.
Die Fsh hat 79%Polyamid 21%Elasthan.

LG.Raider;)

Raider,

das Angebot habe ich auch gesehen. Die SH Abteilung in der Galerie ist gut bestückt in letzter Zeit. Nur für meine Größe (52 - 54) gibt es da so gut wie garn nichts. Aber der Rundständer fehlt mir ein wenig.
Das kann man auch über die Strumpfhosenabteilung von Müller sagen.
Super Auswahl, schöne Strumpfhosen, aber nichts in meiner Größe.
Schade!

Hallo,

kann @pantysilea sehr gut verstehen, geht mir nämlich genauso. Ideal wäre eine Größe so daß einem fsh in "L" paßt und eine Schuhgröße 41. Dann gäbe es nämlich, neben vielen gemusterten fsh, noch eine Riesenauswahl schöner Stiefel dazu ....

Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Hört mal,also ich hab da alle größen bis 52/54 gesehen!!!!!!
Das stimmt g.mutabor es gibt keinen Rundständer.
Aber du kannst gern nach Zeemann gehen,die haben auch deine größe dort!
LG.Raider:)
Bilder sind von dem Laden Galeria Kaufhof in Essen!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Riesen Auswahl steht hier zur Verfügung!
Verstehe ich gar nicht das einige keine Farbigen Fsh oder Fsh mit Muster nicht finden!?!
Wie groß muss das Angebot werden? Oder wie offensichtlich sollen Läden ihre Ware auslegen damit sie gefunden wir.
In dem Laden Galeria Kaufhof Ist es eine halbe Etage voller Fsh in qm² ca.120.
Ich rate zu Augenauf,dann kann man fündig werden.
LG.Raider:):p

Hallö Raider also offensichtlich ist Essen die Einkaufsstadt. Schon in der Galeria Kaufhof in Dortmund (Westenhellweg), ist das Angebot viel kleiner, noch dürftiger sieht es im Augenblick in Bielefeld aus. Die einzelnen Filialen werden offensichtlich unterschiedlich bestückt.
Ob ich aber in der nächsten Zeit nach Essen komme - mal sehm Wenn ja, dann werde ich sicherlich bei Kaufhof vorbeischauen!! Vielen Dank für den Tipp!

Hallo Pantyslea,
da reicht es manchmal schon nach Osnabrück zu fahren.
Da lässt es sich, wenn ich meiner Kollegin glauben kann, sehr gut shoppen. Und die Auswahl soll bedeutend besser sein als in Bielefeld.

Lieben Gruß
Rita

Bilder sind von dem Laden Galeria Kaufhof in Essen!

Die bunten aus der ersten Reihe hatte ich da auch schon am 02.02.09 gesehen, als ich im WSV mal durch die Abteilungen geschlendert bin. Beim Anblick von Farbe u. Muster hatte ich ich auch schon gefreut. Bei näherer Betrachtung bzw. beim Anfassen habe ich festgestellt, dass die keine reinen FSH sind, sondern in Richtung der Ajouré-SH gehen. Nicht ganz mein Fall.

Schade finde ich auch, dass die das Oroblu-Sortiment arg zusammengestrichen haben. Da waren auch immer schöne dabei. Oder ich war blind und hab vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.

Hallo shiny15,
Mir geht es hin und wieder auch mal so.
Viel zuviel zu sehen.*sfg*
Möglich was du da geschrieben hast,ich war mit meiner Kitkat da und hab selbst den Überblick verloren.
Hab da nur noch auf größen geguckt weil einige im Forum größere größen brauchen.
Dann hab ich mit mir selbst zu tun gehabt,weil ich darüber nachdachte ob ich nun eine Grüne Fsh mitnehme oder nicht.
So von wegen *Peter Pan* zum Karneval.
Hab es aber gelassen.
Danach sind wir von einem Fsh stand zum nächsten gegangen alles angeguckt.
Später hatte ich erst mal nur Fsh vor den Augen*ggg*
Völlig verwirrt!!!Da kam der Faibel so richtig durch.Daraus sind dann die Fotos entstanden.Kitkat brachte mich auf die Idee.
Na ja,Männer eben!*sfg*
Gekauft haben wir welche und dann ab in den nächsten Laden.
noch ein paar Klamotten kaufen *schmunzel*
LG.Raider:D

Wer große Größen braucht hat natürlich ein Problem bunte Strumpfhosen zu finden. Ich hatte noch eine Fabiani in Orange (50 DEN) in 44/46 bekommen.
Werde daher in den nächsten Tagen mal wieder bei Kaufhof reinschauen. Meine Vorliebe bei farbigen geht aber in Richtung Blickdicht ab 40 DEN aufwärts.

Zurück
Oben