Strumpfhosen im Urlaub

Na sowieso! Fsh. gehören für mich immer und überall dazu. Habe auch im Urlaub immer die passenden Farben dabei.
 
juergenperlon schrieb:
Hallo,
selbstverständlich gehören die FSH auch ins Urlaubsgepäck!
Ich trage eigentlich ständig eine FSH, warum also nicht auch im Urlaub?
Selbst im Sommer gehören FSH für mich dazu. Wenn es sehr warm ist, trage ich gerne auch mal halterlose. Auch davon kommt ein Paar ins Urlaubsgepäck.

Liebe Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen, Du hast recht. ich persönlich trage sowieso fast immer halterlose. Die gibts bei Lidi, meistens so im Oktober für 1,99 € und tragen sich sehr gut. AUCH IM URLAUB!!!!!
 
Hallo Menetonka,

wir fahren am kommenden Wochenende für zwei Wochen nach Frankreich. Natürlich gehören auch Feinstrumpfhosen zu unserem Reisegepäck. Da halten wir es ähnlich wie die meisten hier: Warum sollte man auch gerade in den "schönsten Wochen des Jahres" auf das schöne Gefühl verzichten? ;)

Viele Grüße
Antonia & Hannes
 
Klar, ohne Strumpfhosen sinkt die Lebensqualität ja doch erheblich, und gerade selbige soll doch im Urlaub optimal sein, oder?
 
Wieso sollte man keine FSH im Urlaub tragen?
Gibt doch mit der weile ogar welche die leicht kühlend wirken. Zusätzlich denke ich das so dünne wie 12 oder 8 DEN eh kaum bis garkeine auswirkung auf die Temperatur haben.
 
Ralf33 schrieb:
Wieso sollte man keine FSH im Urlaub tragen?
Gibt doch mit der weile ogar welche die leicht kühlend wirken. Zusätzlich denke ich das so dünne wie 12 oder 8 DEN eh kaum bis garkeine auswirkung auf die Temperatur haben.
Hallo,
wenn ich in den heissen Süden fahre(fliege), ziehe ich keine FSH an.
Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad sind FSH unangenehm.
Gruß Power
 
Power schrieb:
Hallo,
wenn ich in den heissen Süden fahre(fliege), ziehe ich keine FSH an.
Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad sind FSH unangenehm.
Gruß Power
Kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nicht in so heiße regionen komme. Doch im letzten Sommer hier bei uns gabs, außer wenn ich im Garten tätig war, keine Zeit wo ich ohne war.
LG
Ralf
 
:schlaui: Aber grade doch im Urlaub, egal wohin es geht die FSH sind eigentlich immer dabei. Der einzige Ort / Moment wo sie vieleicht nicht mit dabei sind ist der Strand.
Aber selbst da erwische ich mich dabei wie ich darüber nachdenke in FSH zu baden.

Was soll ich sagen, probieren geht über studieren :biggrin:
 
Tiggi schrieb:
[...] Der einzige Ort / Moment wo sie vieleicht nicht mit dabei sind ist der Strand. Aber selbst da erwische ich mich dabei wie ich darüber nachdenke in FSH zu baden.
Was soll ich sagen, probieren geht über studieren :biggrin:

Hallo Tiggi,

auch am Strand können Strumpfhosen sehr reizvoll sein: die warme Sonne und der Wind auf dem bestrumpften Bein. Auch schwimmen in Strumpfhosen hat seinen Reiz.

Lästig ist eigentlich nur eines: der Sand findet zwar den Weg in die Fußteile hinein - aber ohne Ausziehen nicht wieder hinaus :(

Viele Grüße
Antonia & Hannes
 
Schönes Gefühl schrieb:
Hallo Tiggi,
auch am Strand können Strumpfhosen sehr reizvoll sein: die warme Sonne und der Wind auf dem bestrumpften Bein. Auch schwimmen in Strumpfhosen hat seinen Reiz.
Lästig ist eigentlich nur eines: der Sand findet zwar den Weg in die Fußteile hinein - aber ohne Ausziehen nicht wieder hinaus :(
Viele Grüße
Antonia & Hannes

Hallo ihr beiden das ist etwas das so klingt als müsste ich es noch mal ausprobieren. Wie sieht es denn mit dem Sonnenschutz, geht das eincremen in FSH überhaupt? :eek:

Was den Sand betrifft kann man aus der FSH ja auch eine Leggins machen dann wäre der Sand weniger störend.
 
Tiggi schrieb:
Was den Sand betrifft kann man aus der FSH ja auch eine Leggins machen dann wäre der Sand weniger störend.

Hallo Tiggi,

wie bitte? Du willst aus der schönen Strumpfhose Leggings (brrrrr... ) machen??? :motz: - Aber laß Dich bloß nicht dabei erwischen, Du ..., Du ..., Du Strumpfhosenmörder, Du. ;)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes


P.S. Außerdem entgeht Dir dann das schöne Gefühl, mit bestrumpften Füßen über den warmen Sand zu laufen.
 
Warum sollte es im Urlaub anders sein als in Hamburg? Meine Freundin steigt dann in der Regel auf halterlose um, was mir eh besser gefällt, aber damit bin ich hier ja fast alleine....

Flux
 
@ Schönes Gefühl

Sand zwischen den Zehen der dann langsam trocknet ist für mich wie das berühmte Stück Kreide auf der Schiefertafel. Notfalls schneide ich mir die Füße dann gleich mit ab.... brrr
 
Zurück
Oben