Strumpfhosen im Hallenbad

na irgendwo drehn sich hier die meinungen im kreis.....

ob das hygienich ist oder nicht, ob erlaubt ist oder nicht steht doch hier eigentlich nicht zur frage...... die regelungen sind wohl in den verschiedenen bädern unterschiedlich geartet und werden wohl auch unterschiedlich gehandhabt von den jeweiligen personen die über hausrecht verfügen.....

faktor spass ?! also mir würde es bestimmt spass machen, mal in einem bad (in geschlossenem kreise) in nylons baden zu gehn......
wär mal was anderes, als nur zu hause in der wanne....

ob ich dem haggi glauben schenken darf, das er es wirklich tut, oder nur wunschdenken is........

lg von nylyyy

Tut mir leid, aber ich halte solche Aktionen für eine gezielte Provokation.

Was willst Du denn bitte damit erreichen, ausser, dass Männer, die FSH tragen, als total bekloppt angesehen werden?

Trag FSH wann und wo Du willst, aber im Hallenbad?

*kopfschüttel*

L.G.
Satinlook

im hallenbad in strumpfhose zu schwimmen finde ich auch nicht so gut egal ob es erlaubt ist oder nicht. ich kann mir nicht vorstellen das es den strumpfhosen tragenden männern hilft, eher gehts ins negative und man wird in irgendwelche schubladen gesteckt.
was ich allerdings schon mal vor längerer zeit gelesen habe ist das spitzenschwimmer teilweise strumpfhosen getragen haben sollen um noch ein paar 10tel sekunden schneller zu sein.
aber bei den hobbyschwimmern kann ich es mir nicht vorstellen das es gerne gesehen wird. wenn jemand den kick sucht kann er ja zu hause baden oder duschen in strumpfhosen, oder auch an einem abgelegenen baggersee schwimmen. ich kann mir schon denken was jetzt kommt 'ist ja nicht das gleiche'.

Schwimmen in FSH?

Die Spitzensportler haben mit Kompressions-FSH begonnen zu experimentieren, inzwischen haben sie Ganzkörperanzüge, die das wahrscheinlich sogar noch besser machen. (Encaser, werdet Leistungsschwimmer ;) )

Mit FSH ins Wasser? Ich wusste nicht, daß in dt. Hallenbädern Würfelquallen gibt!? :D

Und, hier geb ich @Satinlook mal recht, so werden wir wieder nur als Kuriosität abgestempelt wenn so ins Wasser steigen.

Hallo mal,

ich bin ja auch eher der Strumpfhosen-öffentlich-sichtbar-Hardliner, aber im Hallenbad? Würde mir nicht im Traum einfallen, weil Stress dann vorprogrammiert und aufgrund mangelnder "Fluchtmöglichkeiten" entsprechend auch unausweichlich wäre - hätte ich also keinen Spaß dran.

Im Meer jedoch, immer wieder gerne..... :cool:

Gruß
Ingolf

Zurück
Oben