Klar, mach's! Abgesehen von all den vorgeschobenen Gruenden wie Thrombosengefahr (jaja, dream on
ist Strumpfhosentragen beim Fliegen eine ganz besondere Gelegenheit, sich einen gewissen Kick zu verschaffen...
Zuallererst: Es ist nicht verboten, es kann dir nix passieren. Immer dran denken. Du tust nix Verbotenes, nur was Tabuisiertes. Wenn jemand erkennt, dass du Strumpfhosen traegst: Du kennst ihn/sie nicht. Gerade Reisen ist eine Serie fluechtiger Begegnungen, da kann man sich mehr "herausnehmen" als daheim...
Und dann das Aufregende: Es gibt eine 50:50 Chance, dass du beim Sicherheitscheck die Schuhe ausziehen musst. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass du in aller Oeffentlichkeit mit feinbestrumpften Fuessen gesehen wirst. Von vielen Menschen. Und du musst da durch. Wenn dir das unvorstellbar ist, dann lass es. Wenn dich der Gedanke aber reizt, dann tu's, es ist unheimlich aufregend. Schluepf aus deinen Schuehen, und sei dir dessen bewusst, dass jetzt alle Menschen sehen, was du immer so sorgfaeltig verbirgst. Fuer die paar Sekunden bist du freier als du es sonst bist: Du bist "enttarnt"... du wirst sehen, das ist unheilich erregend.
Und nach ein paar Sekunden schluepfst du dann wieder in deine Schuhe und in deine Anonymitaet zurueck.
Ich fliege oft, und ich lass keine Gelegenheit aus, mir dieses Spiel zu goennen... Kostet nix, ist spannend und voellig ohne Folgen!
Viel Spass!!!