Strumpfhosen Im Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
argumentiere doch bitte deine aussage. Keine so vorurteilige Sichtungsweisen anstreben!
 
Was gibt es da groß zu argumentieren. Der wird wohl ein Paar dünne, dunkle Herrensocken getragen haben. Und wenn die von guter Qualität sind, dann rutschen sie auch nicht.

Gruß
Harald
 
Nee nee, das glaub ich nicht!
Für einen Kenner war das eindeutig als Strumpfhose zu erkennen.

In einer früheren Staffel haben sie noch heftiger geglänzt als in dieser. Da hab ich auf Wolford Neon Glanz getippt und das auch mal in's Forum von "Krüger sieht alles" geschrieben. Reaktion darauf leider Null!

Bei dieser Staffel ist der Glanz nicht mehr so stark, aber auch diesmal eindeutig als FSH zu erkennen.

Glaubt mir's: Mike ist einer von uns! :schlaui:

Gruß, Fatalneon
 
@fatalneon: Wenn du schon mal in das forum geschrieben hast, mach es doch einfach mal nochmal!?! oder poste uns den Link

@all: was auch noch sehr interessant wäre, wenn man seine Emailadresse rausbekommen könnte :) Dann könnten wir ihn selber direkt fragen, wobei ich allerdings fast sicher bin(99%) das er eine an hat!!
 
Hallo nylonfans!
Für die, die es noch nicht wissen, am kommenden Sonntag kommt bei "Welt der Wunder" auf Pro sieben eine Reportage über nylons,fsh,usw.... :yiepiehh:

Gruß Nylonschlecker
 
Um auf das ursprüngliche Thema zu kommen:
Was man bei Krüger an den Beinen sieht, ist m.E. das selbe, was man früher schon auch bei Harald Juhnke und anderen Größen gesehen hat; es handelt sich bei der Beinkleidung wahrscheinlich um Seidenstrümpfe (Socken oder Kniestrümpfe), die früher durchaus üblich für betuchte Herren war, diese Waren gibt es heute noch in guten Geschäften zu kaufen.
Gruß, Kousen.
 
Ich glaube auch eher, das er sehr feine Kniestrümpfe (igitt!!! :sadwalk: ) trägt. Es gibt für Herren sehr edle Strümpfe. Kann man ihn denn nicht fragen? Beim Sender?
 
Edle Herrensocken. Sagte ich schon.

Ich schlage vor, dieses Thema zu schliessen.

Wegen Belanglosigkeit.

Gruß
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben