Strumpfhosen im Bett

Ich trage derzeit im Wechsel 60 DEN Strumpfhosen (Aurellie) oder Rossmann-Leggins auch 60 DEN zum schlafen.
 
Ich trage im Bett auch sehr gerne Nylons. Im Sommer ganz dünne 7 oder 10DEN. Im Winter gerne auch mal blickdicht, 50 oder 100DEN.
 
Ich trage eigentlich fast das ganze Jahr über Strumpfhosen, also nicht unbedingt auf Arbeit, allerdings sehr oft privat und dann auch zum schlafen. Mittlerweile auch sehr gerne Damenslips oder Damenboxershorts, weil das Tragegefühl wunderbar ist und der Stoff angenehmer und weicher ist. Im Sommer auch gerne Damennachthemden :)
 
Nicht regelmäßig aber oft, 5…8 DEN . Max 10den , ich mag es hauchfein.
 
FSH im Bett? Nie im Leben. Eher ein Nachthemd im Winter und sonst nix.
 
Ich trage eigentlich fast das ganze Jahr über Strumpfhosen, also nicht unbedingt auf Arbeit, allerdings sehr oft privat und dann auch zum schlafen. Mittlerweile auch sehr gerne Damenslips oder Damenboxershorts, weil das Tragegefühl wunderbar ist und der Stoff angenehmer und weicher ist. Im Sommer auch gerne Damennachthemden :)
Wie geht deine Partnerin denn damit um , das du fast immer Strumpfhosen trägst?
Mag sie es und trägt sie selber welche?
Ich bin selber leidenschaftlicher FSH Träger und obwohl Meine Frau und ich eine sehr offene Beziehung führen, weiß sie davon nichts.
 
Zurück
Oben