Und, wie wars? Bist Du jetzt zu Frau mutiert ?Hab ich noch nicht gemacht, will es aber heute mal probieren, bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wie wars? Bist Du jetzt zu Frau mutiert ?Hab ich noch nicht gemacht, will es aber heute mal probieren, bin gespannt
Mir war's zu warm und irgendwann hab ich sie ausgezogen. Und nein, das Schlafzimmer ist nicht geheizt.Und, wie wars? Bist Du jetzt zu Frau mutiert ?
Ich glaube wenige bis gar keine Frauen tragen BH beim schlafen, dass ist doch lästig, oder irre ich mich ?Ich trage seit vielen Jahren täglich, auch nachts eine FSH (max 20den) zusammen mit BH und Damennachthemd. Die Heizung im Schlafzimmer ist abgestellt und und das Fenster immer gekippt. Im Sommer benutze ich eine dünnere Daunendecke als im Winter. So fühle ich mich deinfach nur wohl.
Es liegt doch nicht Bequem, mit diesen Strapsen und Gürtel am Korper?Auch im Bett ist es in Nylons zusätzlich schön !
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen beim Schlafen.wem gefällt es auch über Nacht Strumpfhosen im Bett zu tragen ?
LG Andiamo
Im Sommer kann man FSH mit 8 bis 15 Den genießen.Ich trage sehr gerne Strumpfhosen beim Schlafen.
Im Sommer finde ich es aber zu warm.