Strumpfhosen im Alltag

Hallo Jakob,
sei mutig, ziehe Dir ein 3/4 Hose an mit kurzen Socken, eine 15 oder 20 Den Strumpfhose drunter und gehe auf die Straße, es wird Dich
kaum einer erkennen, dass Du Strumpfhosen an hast. Es ist ein schönes Gefühl das zu erleben.
Viel spass
Nylonteleskop

Hallo Jakob,
sei mutig, ziehe Dir ein 3/4 Hose an mit kurzen Socken, eine 15 oder 20 Den Strumpfhose drunter und gehe auf die Straße, es wird Dich
kaum einer erkennen, dass Du Strumpfhosen an hast. Es ist ein schönes Gefühl das zu erleben.
Viel spass
Nylonteleskop

Hallo Jakob,
Viel spass
Nylonteleskop

Hilfe, wir haben ein Echo im Forum ;)

Mit einer kurzen oder 3/4 Hose hab ich mich auch noch nicht nach draussen getraut.Ich trage eine SH unter einer langen Jeans,zum Joggen oder auch zum Radeln.Bei der Jeans trage ich dazu hohe Schuhe(z.B.Chucks passen gut zu einer Röhrenjeans) oder Im Winter auch Stiefel.Da sieht man eigentlich nichts.Es sei denn,die Hose rutsch etwas nach oben.Aber bis jetzt scheint es nicht aufgefallen zu sein.Beim Joggen oder Radeln ziehe ich immer eine 15 Den SH an.Die sind eigentlich Durchsichtig und es sieht aus,als hätte man nichts an.
Gruss lyfa

Ich war schon öfters mit einer 3/4 Jeans und einer 40 den stützstrumpfhose in hautfarben ohne socken unterwegs, da muss jemand schon ganz genau hinsehen um es zu merken.

nur der Anfang ist schwer

Hi,

ich kann verstehen das der Anfang ziemlich hart ist, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und bei den ersten positiven Reaktionen geht es dann um so leichter.
Heute gehe ich selbst mit dem folgenden Outfit in ein Cafe.

Hallo, bis jetzt habe ich Strumpfhosen nur getragen, wenn niemand in der Nähe war bzw. mich niemand sieht. Ich war also noch nie mit einer Strumpfhose unter Leuten. Das würde ich gerne mal ausprobieren, jedoch fehlt mir der Mut dazu (Schaffe es nicht mal, mit einer Hose und Tarnsocken drüber)

Manchmal stelle ich mir vor, wenn ich unter Leuten bin, was die jetzt wohl denken würden, wenn sie wüssten, dass ich total auf SH stehe.

Das ist wohl der Grund, warum ich mich nicht so auf die Straße traue. Habe einfach Angst, erwischt zu werden

Meine Frage, kennt ihr das Gefühl "wenn die wüssten"... ?
Und wann seid ihr zum ersten Mal mit Strumpfhosen unter die Leute gegangen ?

Gruß

@ Klaus81: Kompliment! - Sehr schönes Bild!

LG
Die Queen

Zurück
Oben