Strumpfhosen-Geschichten

*:)*
Deinen Bericht vom CSD in Köln find ich interessant, Wolf.
Kritik an Deinem Schreibstil will ich mir nicht anmassen. Ich müsste selbst so einen Bericht erst mal besser hinbringen. Erst dann könnte ich mir das Kritisieren erlauben....................
 
*;)*
Deine Antwort auf meinen Beitrag finde ich ebenfalls interessant, Frei.

Frei schrieb:
*:)*
Deinen Bericht vom CSD in Köln find ich interessant, Wolf...

...auch wenn ich damit nix anfangen kann.

"Interessant" kann alles mögliche heißen und ob es hier einen "Code" dafür gibt, jemanden in fetten Lettern "anzureden", ...... ??

Grüße vom Wolf aus Kassel :)
 
*g* Wolf

Zitat Wolf KS:
... es hier einen "Code" dafür gibt, jemanden in fetten Lettern "anzureden", ...... ??

Ja, den Code gibts wohl. *grübel* Aber man kann's auch so schreiben, dass er nicht in Erscheinung tritt. Wie Du siehst.
Doch was findest Du so störend an einer Anrede in fetten Buchstaben?

Zitat Wolf KS:
"Interessant" kann alles mögliche heißen...

Tja, es gibt halt Leute, die meistens wortwörtlich das schreiben, was sie meinen.
Fühlst Du Dich auf den Schlips getreten, weil ich nicht ausreichend begründet habe, warum ich Deinen Bericht vom CSD in Köln interessant finde?
Das ist ganz einfach: An dem Tag war mir nicht danach, viel zu schreiben.
Zu Deiner Beruhigung;): (Auch) Dank Deines Berichts erwäge ich, selbst mal bei einem CSD dabei zu sein.

Zitat Wolf KS:
...auch wenn ich damit nix anfangen kann.

Dieser Nachsatz. *lol* Du kannst mich dafür ansehn (oder es lassen *lach*), dass ich es zum Ausdruck gebracht hätte, wenn dem so wäre. B.z.w. hätte ich dann gleich meinen Rand gehalten und gar nichts geschrieben.:eek:
 
Hallo Frei,

also "auf den Schlips getreten" fühlte ich micht nicht - ich freue mich über jede Reaktion, sei es Kritik oder Lob, denn man sitzt ja doch erst mal eine ganze Zeit, bis man so eine Geschichte niedergeschrieben hat. Da Deine Antwort nach meinem Verständnis aber eher "neutral" ausgefallen ist, konnte ich es weder unter Lob noch unter Kritik buchen. Wobei selbstverständlich die positiven Reaktionen Ansporn wären, neue Geschichten zu schreiben und Kritik ist gut, es besser zu machen.

Nun, und natürlich kann ich auch verstehen, wenn jemanden grad mal nicht nach Schreiben ist - geht mir ja auch manchmal so ;)


Viele Grüße vom Wolf aus Kassel :)
 
Schreiben kann ...

... doch jeder eine Geschichte. Ich fand die bisherigen doch sehr ansprechend. Und mit den passendem Bild dazu ist das doch ein klasse Platz hier.

das habe ich neulich erlebt.

Ich war vor drei Wochen mit `nem Kumpel auf Usedom und haben uns einen schönen Tag am Strand gemacht.
Er blieb dann bei seiner Oma im Strandhäuschen und so mußte ich allein den Weg nach Hause fahren.
Ein schöner Tag ging dem Ende zu und ich wollte ihn noch schöner
zu Ende bringen.
Ich fuhr den nächsten Parkplatz an und fand auch einen recht leeren. Glück für mich, denn so konnte ich meine Strumpfhose unbemerkt anziehen, ein mattglänzende hautfarbende.
Meine Strandshorts drüber und fertig.
Ab ins Auto und weiter Richtung Heimat.
Erst jetzt wurde mir so richtig bewußt was ich getan habe.
Wenn Du jetzt angehalten wirst - Polizeikontrolle - wie soll ich mich verhalten, was sollich dem Herren oder Damen dann sagen.
Ich schwitze wie ein ...... und so blieb es bis ich zu Hause war.
Abenteuer oder einfach Wahnsinn.
Ich weiß nicht ob ich so etwas nochmals wagen werde, aber dieses Erlebnis hatten einen gewissen Kick ausgelöst und wer weiß ....
 
hallo wolf aus kassel
ja in deinem ersten beitrag ist vieles war und ich denke das es wirklich sehr vielen genau so geht
bis zu einem bestimmten tag und dann bricht es einfach durch tja sehr schön von dier uns an deinen erfahrungen teilhaben zu lassen das macht mut auf mehr und es auch selber mal zu tun (schäm) vieleicht trifft man sich ja auch mal wer weis alles gute weiterhin mfg bernhard
 
Hallo moni3, robinhood40 und bernhard bernd,
schöne geschichte, da würde ich gern mal mitmachen
das macht mut auf mehr und es auch selber mal zu tun (schäm)
auf Grund der automatischen Mail-Benachrichtigung über neue Antworten in diesem Thread hier, sehe ich nun, dass es doch noch die eine oder andere Reaktion auf meine Stories gegeben hat und ich bin sehr erfreut darüber, lieben Dank dafür.

Den Sommer über war ich eher schreibfaul, aber dafür in Sachen Outdoor-FSH sehr aktiv unterwegs. Es ist immer wieder herrlich, mit verschiedensten Reaktion auf das öffentlich sichtbare Tragen von FSH (als Mann) konfrontiert zu werden.

Das beginnt z.Bsp. mit dem empörten Ausspruch eines älteren Geschlechtsgenossen in hochbayerischen Akzent: "…das ist ja ekelhaft!!" über Teengirls, die aus heiterem Himmel fürchterliche Hustenanfälle bekommen (wobei diese die bisher negativsten Reaktionen auf meine Person bezogen waren) bis hin zu "überhaupt nicht wahrgenommen", mal eben noch mal umgeschaut, um sich über das eben gesehene zu versichern oder auch mal ein erstauntes Lächeln. Drauf angesprochen wurde ich bisher eher selten, aber immer im positiven Sinne.

Richtig Spaß macht es aber doch erst, wenn man die Sache dann zu zweit oder im kleinen Grüppchen ausleben kann – siehe eingefügtes Bild – da kann man sich gegenseitig in der Argumentationsfindung für das Tragen von FSH als Mann ergänzen, ohne allerdings auf wirkliches Verständnis bei den Betroffenen hoffen zu dürfen.

Eindeutiges Fazit jedoch: Mädels gehen mit diesem Thema viel offener und ungezwungener um als Männer (mal ausgenommen, es würde den eigenen betreffen :blink:)… schade eigentlich, aber das spricht ganz klar für eine engere Toleranzgrenze bei den Geschlechtsgenossen, womit ich aber bestens zurecht komme und mir meinen Spaß dadurch nicht vermiesen lasse.

OK, dieser wahnsinnige Kick aus den Anfangszeiten, bei den allerersten Aktionen, der mag sich nicht mehr so recht einstellen wollen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Mann inzwischen schon viel zu "abgebrüht" ist und sich längst der Familie und den Freunden gegenüber geoutet hat.

Dies soll nun keine Botschaft sein, es mir gleich zu tun. Jeder muss die Situation auf sich bezogen abchecken, was möglich ist und was nicht.

Wenn Du, moni3 oder bernhard bernd da gerne mal mitmachen möchtet, dann tut es einfach. Termine, ob nun CSD-, Transgender- oder Fetischveranstaltungen betreffend, sind leicht über das Internet zu erfahren. Im "Deckmantel" solcher Veranstaltungen ist es meines Erachtens nach zunächst mal einfacher sich zu präsentieren.

Die FSH am Mann wird allerdings, und davon bin ich felsenfest überzeugt, für die Masse niemals eine normal oder modische Daseinsberechtigung erfahren, so lange ich noch leben werde…. ähm, und mir jetzt bitte nicht die Pest an den Hals wünschen! :eek:


Viele liebe Grüße vom Wolf aus Kassel :)
 
Tolle Story, am besten gefällt mir das Foto aus der Bahn, die Oma rechts hinter dir, so ein Gesichtsausdruck der ist für Geld nicht zu bekommen :)

Gruss,

Michelle
 
@Wolf_KS
Deine Fotos haben mich inspiriert, mir auch einen Jeansminirock zuzulegen. Mann ist das eine tolles Tragefühl, ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen.
Wann ich mich damit mal raus traue, das steht allerdings noch in den Sternen.
 
Hi zusammen, also ich hab die STH Geschichten, hab auch Quasi versprochen die Geschichten wieder zu veröffentlichen.
Inzwischen hab ich 3 Kinder und alles andere als Zeit mich darum zu kümmern. Also entweder eine kurze PM an mich, ich kann die Geschichten auch als PDF umwandeln.

LG, chayoon.
 
Zurück
Oben