Strumpfhosen für Männer legalisieren

mit werbung der hersteller ist alles möglich!
 
Was spricht dagegen, dass Männer FSH's tragen und das auch in der Öffentlichkeit. Ich meine, nichts oder?
 
hi hi

die idee ist an sich nicht schlecht! Aber Werbung usw. bzw. Firmen dazu zu bewegen ist aber alles andere als leicht! Im Prinzip ist Lösung nicht schwer und auch eigentlich sehr interessant. Wer hat schonmal was vom CSD Gehört? Christopher Street Day dort treffen sich ja auch nur Schwule, Lesben um einfach gemeinsam in der öffenltichkeit zu feiern. Warum also nicht auch eine Nylonparade?! Alle diejenigen die gerne einfach gerne nur Nylon tragen treffen sich um gemeinsam zu Feiern. Die ersten Veranstaltungen sollten natürlich erst in geschlossenen Räumen stattfinden um die Resonanz und das interesse daran zu klären. Danach wenn alles positiv ist kann man das ganze im großen Format aufziehen. Und so wie z.b. auf der Loveparade Kondom hersteller usw. werben. Könnten auf der Nylon Parade die Hersteller werben mit z.b. eigenen Floats (Party Trucks) und ständen ich stelle mir das schon sehr geil vor in solcher gesellschaft einfach mal den ganzen Tag druassen in Nylon abzufeiern.

Was meint ihr dazu??
 
Sollte es iregenswann einmal zum Alltagsbild gehören das Männer mit FSH auf der Straße rumlaufen stirbt bzw leidet unser Fetisch.
Denn irgendiwie ist es wie bei Kindern, der reitz liegt im "verbotenen" .
Sicher werden viele von uns aufatmen, aber das werden nur jene sein die jetzt mit Tarnsocken oder in den eigenen vier Wände mit FSH rumlaufen.
Das legalisieren ändert für so manchen TV und CD leider nicht viel.
Er wird um kein bisschen mehr zu Frau wenns legal ist.

Aber ich möchte auch bemerken daß die Tolerierung unserer Leidenschaft in den letzten Jahren viel viel besser geworden ist.
So nach dem Motto jeder kann machen was er will, jeder ist sein eigener Herr und was andere machen geht mich ja sowieso nichts an.
Noch vor 10-15 Jahren habe ich auf der Strasse wesentlich mehr Kommentare bzw. belächelnde Blicke eingefangen wenn ich ohne Tarnsocken unterwegs war. Heute stellt das kein Problem mehr dar.

mfg IRENEPH
 
Wer hat schonmal was vom CSD Gehört? Christopher Street Day dort treffen sich ja auch nur Schwule, Lesben um einfach gemeinsam in der öffenltichkeit zu feiern. Warum also nicht auch eine Nylonparade?!

Der CSD ist schon lange nicht mehr nur eine Veranstaltung für homosexuelle Menschen. Es wird immer mehr zu einer Parade für alle "sexuellen Außenseiter". Ganz gleich, ob es sich hier um Lack-, Leder-, Gummifetischisten, BDSM-ler, Dragqueens und -kings, oder aber auch TVs, Crossdresser, TSs usw. Also wozu eine eigene Veranstaltung aus dem Boden stampfen, wo es doch schon welche gibt.

Und das inzwischen in vielen Städten Deutschlands.

Übersicht in Wiki

Oder ihr gebt in Google o.ä. einfach mal CSD ein.
 
Kannst Du mal erläutern, warum?

Gruß
Satinlook

Der massenhafte Anblick von Dragqueens und als Frau verkleideter Männer hat mMn in der Öffentlichkeit nur einen Effekt: Mann als Frau = schwul.

Daß das nicht stimmt, wissen wir. Aber versuch mal einem durchschnittlich informierten Menschen den Unterschied zwischen sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität klar zu machen. Da kannst du dir die Goschn fusselig reden.
 
Die grosse Problematik ist doch letztentlich ja nur eins: Männer werden schief angeschaut wenn sie Strumpfhosen tragen egal welche Art, Kinder dagegen tragen ständig welche auch in der Öffentlichkeit, die Toleranz fehlt hier dabei sowie die verbreitung und die zugeständnisse von dennen die welche tragen aber nur versteckt zu Hause. Man solte mehr in den Geschäften für Männerstrumpfhosen Werbung machen damit diese weiter verbreitet wird und die scheu aufhört dazu zu stehen.
 
hmm also da habe ich bis jetzt aber doch glück gehabt oder so.....ich mache daraus kein geheimnis mehr das ich strumpfhosen trage und bin bis jetzt auch noch nirgendwo angeeckt. Sogar meine jetzige freundin hat mir zu verstehen gegeben das sie mich so liebt wie ich bin und das mit meinen strumpfhosen. Ich hatte mal bei freenet ein profil worin ich dazu stand strumpfhosen zu tragen.....da hat mich auch nie einer blöd angemacht.
Selbst wenn meine freundin danach gefragt wird gibt sie es zu das es so ist.......wir haben da wirklich kein problem mit......
 
. Man solte mehr in den Geschäften für Männerstrumpfhosen Werbung machen damit diese weiter verbreitet wird und die scheu aufhört dazu zu stehen.

Ich lese in verschiedenen Beiträgen hier, dass mehr Werbung für Männer-Strumpfhosen gemacht werden sollte.

Mir ist nicht so ganz klar, wie diese denn Eurer Meinung nach aussehen sollte.

Frauen tragen FSH normalerweise zu einem Kleid oder Rock, da wäre die Werbung noch relativ einfach.

Das Einsatzgebiet einer Männer-FSH ist meiner Meinung nach viel zu klein. Höchstens im Winter als Ersatz für eine lange Unterhose.

Aber damit lässt sich wohl kein genügender Umsatz erzielen. sonst würden die Hersteller es ja machen.

Habt Ihr bessere Ideen?

Gruß
Satinlook
 
Der massenhafte Anblick von Dragqueens und als Frau verkleideter Männer hat mMn in der Öffentlichkeit nur einen Effekt: Mann als Frau = schwul.

Daß das nicht stimmt, wissen wir. Aber versuch mal einem durchschnittlich informierten Menschen den Unterschied zwischen sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität klar zu machen. Da kannst du dir die Goschn fusselig reden.

Und wo wäre da der Unterschied zu einer "Nylonparade"? Da käme doch nur das selbe Resultat bei heraus. Allerdings mit wesentlich weniger Publikum. Des weiteren habe ich schon CSD-Bilder gsehen, auf denen von den Teilnehmenden Plakate herumgetragen wurden, auf denen versucht wurde, mit Vorurteilen aufzuräumen.

Kontraproduktiv wird es so oder so sein, solange die Menschen nicht verstehen wollen.
 
So denn will ich auch mal mein senf dazu tun bin viel auf dem Globus unterwegs und in anderen Ländern China im Sommer tragen viele Männer seiden strümpfe, da sie nicht so warm sind und auch die bekannten Samtschuhe Ballerinas nur nicht aus samt sondern Leinen siehe alte Kung Fu Filme . Deutschland ist da sehr verklemmt in Barcelona Spanien kannst du als Mann ,einfach Frauen sachen tragen auch als Mann Heels Rock es intresiert dort keinnen. Oder doch die turis aber die sind da in der minder Zahl grins. Einfach machen sage ich nur vor 3 jahren waren sneaker auch nur den frauen vorbehalten und heut ist es zum Glück anders .Ich sage nur die 70er 80 er Plato Schuhe /Absatz für den Mann und heut oder das Carmen Hemd Rüschen einfach machen und es geht euch gut: Leute die dann mit einem nichts mehr zu tun haben wollen ,wenn man ihnen es sagt . Kann man auch drauf verzichten oder ?Ok bei der Frau ist es etwas anderes da kann Mann das outing am besten zu Fasching probieren und man wird dann sehen wie sie zurecht kommt oder ?So genug senf von mir .
Liebe Nylon Grüße Ankatrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Ohne Meckern zu wollen: Es wäre grandios wenn du Satzzeichen verwenden würdest. Das ist ein endloser Satz, der echt schwer zu lesen ist.
 
Zurück
Oben