Strumpfhosen Fetisch in der Partnerschaft

Ich sehe es so. Meine Frau zieht alles an ob es nun Männlich ist oder nicht. Sie tut es fertig. Was die meisten Frauen auch so machen. Mann kann da meist nix sagen? Sonst Diskriminierung oder Frauen feindlich usw. Daher mache ich das selbe trage was mir gefällt Männlich oder weiblich. Also macht was Frau macht Zieht an was ihr wollt!
Ok., aber die meisten in Bezug auf Damenwäsche sehen und haben einen sexuellen Reiz diese anzuziehen. Großer gewaltiger, aber subtiler Unterschied.
 
Die Sexuellen reitze sind ok! Sind aber nicht Öffentlich ehr im verborgenen hoffe ich. Warum jemand was anzieht geht keinem was an! Privatsache ! Denken kann darüber jeder was er mag! Mehr auch nicht! Solange es im Gesetzlichen Rahmen passiert super viel Spaß. Also Damenwäsche finden Männer ansich erregend, nicht alle aber viele halt. Einige tragen sie selbst super viel Spaß und vielleicht mehr. Meiner Frau ist meine Wäsche ehr angenehm beim sex geil. Ansonsten bin ich ein Mann in ihren Augen sie will das ich mich wohlfühle. So sollte jeder Partner Denken der den anderen liebt! Nun rann an die Wäsche mmmmh
 
Die Sexuellen reitze sind ok! Sind aber nicht Öffentlich ehr im verborgenen hoffe ich. Warum jemand was anzieht geht keinem was an! Privatsache ! Denken kann darüber jeder was er mag! Mehr auch nicht! Solange es im Gesetzlichen Rahmen passiert super viel Spaß. Also Damenwäsche finden Männer ansich erregend, nicht alle aber viele halt. Einige tragen sie selbst super viel Spaß und vielleicht mehr. Meiner Frau ist meine Wäsche ehr angenehm beim sex geil. Ansonsten bin ich ein Mann in ihren Augen sie will das ich mich wohlfühle. So sollte jeder Partner Denken der den anderen liebt! Nun rann an die Wäsche mmmmh
Stimmt
 
Schreib und Sstzfehler kostenlos! Wem meine Schreibart nicht passt? Muss es nicht lesen! Ansonsten Ruhe halten. Hurst me?
Wenn Du so denkst . . .?
Man könnte ja auch mal einen Deiner Beiträge wege schwerer und unverständlicher Schreibart löschen.
Vielleicht lernst Du es dann, Dich ein wenig verständlicher auszudrücken.
 
Wenn Du so denkst . . .?
Man könnte ja auch mal einen Deiner Beiträge wege schwerer und unverständlicher Schreibart löschen.
Vielleicht lernst Du es dann, Dich ein wenig verständlicher auszudrücken.
Gibt halt nunmal Leute die ein Problem damit haben, sich 100% korrekt zu artikulieren, solange ich verstehe was jemand meint, ist das für mich kein Problem.
 
Gibt halt nunmal Leute die ein Problem damit haben, sich 100% korrekt zu artikulieren, solange ich verstehe was jemand meint, ist das für mich kein Problem.
kommt immer darauf an, ob der verfasser des beitrags aus irgendwelchen gründen nicht in der lage ist, einen text lesbar zu verfassen oder ob ihm die user des forums einfach egal sind, nach dem motto: sollen die sich doch bemühen, wenn sie den inhalt seines beitrags verstehen wollen.
etwas asozial, finde ich. kann man manchmal daran erkennen, daß die verfasser an anderer stelle sehr wohl einen lesbaren beitrag zustande bringen.
mittlerweile lese ich diese -schwierigen- texte nicht mehr. genauso, wie diese unnötig in die länge gezogenen texte.
 
Ich hab einen Bekannten, bei dem es ähnlich ist. Er hat diese Schwäche, steht dazu, ferdich (fertig).
Ich kann mir schwer vorstellen das sich jemand aus fehlender Lust heraus, schlecht ausdrückt, aber gut.
 
Meinen Freund habe ich durch ein anderes Forum kennengelernt, eben weil er nach einem FSH / Strapseträger gesucht hat. Wir sind schon vier Jahre zusammen in einer offenen Partnerschaft!
 
Zurück
Oben