??? Strumpfhosen-Feeling ???

also mich begeistern immerwieder die bestrumpften zehenspitzen.

Ich geniesse das Anziehen jedesmal, einfach das geniale Gefühl in etwas Schönes hineinzuschlüpfen. Im Winter gibt es für mich nichts schöneres als gegen die Kälte SH zu tragen und gleichzeitig meinem Fetisch zu fröhnen. Jetzt während des Sommers, wenn ich früh aufstehe, laufe ich ab und zu, wenn noch niemand anderes aus dem Bett ist, in hautfarbenen SH mit kurzen Hosen ums Haus und geniesse den Morgen. Einfach ein tolles Gefühl. Ab und zu springe ich auch in SH in den Swimmingpool, das ist auch ein Erlebnis der Superlative, kann ich jedem nur empfehlen.

Für mich beginnt das erotische Gefühl beim anziehen einer neuen Strumpfhose.Es ist schon schön das glatte Beinkleid über die Beine nach oben zu ziehen bis sie richtig sitzt.Besonders liebe ich das kniestern beim überschlagen der Beine und die Fältchenbildung an den Fesseln und in der Knieh Innenseite.Leider gibt es nur noch wenige Strumpfhosen die so wie Nylon kniestern.
Liebe Grüße.
Nylon1960

Wie schon oft hier geschrieben, finde ich auch das anziehen schon toll.

Schöner ist das Ganze dann, wenn man es noch mit jemanden teilen kann.

So fnde ich es immer wieder prickelnd, "meiner besseren Hälfte" Nadine, halterlose SH anzuziehen und dann ihre in Nylon gehüllte Beine entlang zu fahren und ihre Füße zu Liebkosen - einfach nur toll.

Jennifer

Das anziehen ist schon ein tollen Gefühl. Am besten ist aber das Gefühl, wenn ich sie richtig anhabe und dann mit den Händen darüberstreiche.

ein sehr schöner moment ist schon alleine das anziehen der fsh auch wenn ich das schon lange täglich mache. dann das tragen das zarte material auf meiner haut zu spüren und trotzdem fest eingehüllt zu sein.
ausserdem gibt mir die strumpfhose ein gefühl der geborgenheit und des wohlfühlens:D
darum mag ich vor allem support tights oder tights so ab 30den die man auch richtig spürt auf der haut. über das tragegefühl im unter dem panty will ich mich hier nicht weiter auslassen aber gerade dort finde ich es wunderschön und darum trage ich auch keinen slip darunter:eek:

Love Joan

Hallochen erst mal alle zusammen!
Wie bei den meisten von Euch, ist auch bei mir schon das anziehen der SH ein sehr schönes Erlebnis :D.
Kommt dazu, wenn ich mir eine neue kaufe, kann auch schon das Auspacken und die Vorfreude, auf das, was da kommt, eine innere Erregung in mir auslösen. Wobei ich u.a. sehr gerne "Po in Form" SH anziehe. Da spührt man, bedingt durch die Form und den Sitz der Sh, diese sehr intensiv. Von der Taille bis zu den Zehenspitzen runter. Außerdem wird da mein Allerwertester wirklich etwas in "Form" gebracht :rolleyes:.
Auch mir gibt es, wie bei tightsgirl, ein Gefühl der Geborgenheit und des nicht Unangezogenen:cool:.
Das wunderbare Gefühl setzt sich fort, wenn ich mit den Beinen aneinander komme oder mit der Hand über meine "bekleideten" Beine streichel:D.
Der besondere Höhepunkt wäre natürlich (denk ich mal), wenn man(n) eine Partnerin hätte, die die selben Interessen hätte und man(n) dann viele Möglichkeiten (wie von Nylonbiene geschrieben) ausprobieren könnte.:-x

LG Soeckchen :)

also bei mir ist es auch schon das anziehen was mich tierisch kickt und wenn ich sie danne hochziehe bin ich in voller Extase und wenn ich dann meine Beine streichle könnte ich nur noch schweben - einfach ein hammergeiles Gefühl !!! :):):)

also für mich beginnt das feeling schon bei einkaufen....alleine das aufsuchen des regals finde ich spannend...besonders, wenn ich das geschäft nicht kenne.:p
dann zusammen mit meiner frau fachsimpelnd davorzustehen und auszuwählen...oder es aber auch sein zu lassen, wenn nix dabei ist. dann das auspacken und das vorsichtige erste mal anziehen...ein prüfender blick in den spiegel und vorsichtig drüberstreichen...abschliessend natürlich der test durch meine liebste...:)
ich trage sie immer ohne slip...finde ich auch nicht unhygienisch, denn ich habe soviel, dass ich täglich wechseln kann;)

Also ich liebe es wenn ich sie morgens anziehe. Und nach einem langen Tag bin ich auch froh wenn ich sie ausziehe.

Gruß Babsi

Hej Barbara, wie kann mann denn darüber froh sein, eine Strumpfhose auszuziehen??!!
fragt denn mal vorsichtig nach - soeckchen

Hej Barbara, wie kann mann denn darüber froh sein, eine Strumpfhose auszuziehen??!!
fragt denn mal vorsichtig nach - soeckchen
Moin moin,

wenn ich den ganzen Tag unterwegs war, sowohl als Mann, als auch als Heely, bin ich auch froh, wenn ich mich abends umziehen kann. (FSH eingeschlossen)

LG Heely

Moin,
als allererstes natürlich das Tragegefühl an den Beinen, das unvergleichlich ist. Dann fühle ich es auch gerne an den Beinen meiner Liebsten. Zudem sieht es bei den anderen auch meistens gut aus. Huch das sind ja schon drei Dinge auf einmal !:eek:

Gefühlswelten...

1. Beim Anziehen: Schon die FSH auspacken, in den Händen halten, die Textur und Faser fühlen beim zusammenraffen, die Zehen reinstecken und dann langsam hochziehen bis auch das Höschen sitzt. Himmlisch
:engel01:
2. Unter der Hose: Schon davor beim hochziehen der Jeans, beim gehen, bei jeder Bewegung wenn die FSH über die Haut streicht. Himmlischer
:engel01: :engel01:
3. Mit meiner Liebsten: xxx. Am himmlischsten
:engel01: :engel01: :engel01:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen: Ich stimme meinen Vörgänger zu: 1. Allein das Anziehen ist schon ein erregendes Erlebnis. Das Hochziehen an den Beinen, das Anpassen an die anderen Koperpartieen - einfach schon toll. 2. das unvergleichliche Gefühl beim Tragen, sei es unter der Hose und mit Shorts. Das tolle weiche sieidige Gefühl, das die Beine umschmeichelt und streichelt - einfach geil. 3. das Streicheln der Beine in FSH, sei es bei mir selber, aber mehr noch bei einer schönen Frau!! Der Hammer schlechthin und für mich immer sehr erregend! FSH und Nylons sind einfach TOLL!!!

Zurück
Oben