??? Strumpfhosen-Feeling ???

christianshfsh

Frischling
Echt
18-plus
:unsure:Hallo Leute,

mich würde interessieren, was bei Euch das richtige Strumpfhosen-Feeling auslöst.

Ist es das Anziehen selbst, das Sehen, Fühlen oder gar die nicht sichtbare Strumpfhose, die man nicht spürt.

Würde mich über viele Anregungen sehr freuen.

Ich selbst liebe das Gefühl, die Strumpfhose anzuziehen und mich selbst im Spiegel zu sehen. Ein Traum von mir wäre, mal mit Leuten zusammen in Strumpfhosen herumlaufen zu können, so ganz frei.

Ciao
christianshfsh:eek::eek::eek:

:unsure:Hallo Leute,

mich würde interessieren, was bei Euch das richtige Strumpfhosen-Feeling auslöst.

Ist es das Anziehen selbst, das Sehen, Fühlen oder gar die nicht sichtbare Strumpfhose, die man nicht spürt.
....

Hallo christianshfsh,

bei mir sind es verschiedene Empfindungen.
Die Vorfreude vor dem Anziehen, wenn ich mir eine Strumpfhose zum Tragen aussuche, ist Teil des Ganzen.
Beim Anziehen (und Ausziehen) ist es eher die Anspannung, keinen Zieper oder eine Laufmasche zu produzieren.
Wenn ich mich in Strumpfhose sehe gibt mir das eher weniger. Ich schaue lieber schöne Frauenbeine in FSH an als meine eigenen.
Ich mag aber das Gefühl an den Beinen wenn ich eine schöne Strumpfhose trage. Auch wenn ich die bestrumpften Beine anfasse finde ich es schön.

Viele Grüße
nylonb:)

Nun, bei mir hat die Strumpfhose zwei "Eigenschaften". Zum einen mag ich das tolle glatte und wohlige Gefühl an Beinen, Schenkeln und Po. Schon beim anziehen und überstreifen über die einzelnen Partien umgibt mich ein wunderschönes Gefühl. Natürlich sehe ich mich auch gerne im Spiegel an, wenn ich eine Strumpfhose trage, da ich meinen Körper - in all seinen Schwächen - mag. Zum anderen mag ich Strumpfhosen, weil sie mich im Winter gut warm halten.

Mein Fetisch ist also quasi ein "Zweckfetisch", den ich allerdings auch nicht mehr missen möchte.

Bei mir ist es das Tragen. Klar hat man Vorfreude schon bein anziehen, aber der richtige "Kick" kommt beim tragen. Da mag ich dann nur noch den Stoff an sich spüren, daher bin ich auch Encasementfan.

Bei mir ist es das tolle Gefühl auf der Haut. Die Reibung die beim Tragen unter einer Hose entsteht und natürlicht, das Gefühl der Enge vom Höschenteil.
Schlicht, einfasch spüren das da das herrliche Material auf der Haut liegt.
Als Encasemetfan natürlich am liebsten überall.

Also, bei mir fängt das tolle Gefühl schon beim anziehen einer Sh an - wie man sie erst "aufrollt", damit man den Fuß in die SH bekommt und dann natürlich das hochziehen der SH am Bein, bis sie perfekt sitzt.

Das abtasten mit blosen Händen der bestrumpften Beine finde ich auch toll.

Und wenn man dann über die Sh noch eine schöne enge Lycraleggins trägt, ist das auch nicht das schlechteste Gefühl.

Und wenn man mal keinen String (oder ähnliches) unter der SH trägt, wird auch der "Schrittbereich" bei jeder Bewegung mit verwöhnt.

Und jemand anderen der eine Sh trägt zu berühren, damit will ich gar nicht erst anfangen, denn sowas ist noch viel schöner, als sich selbst zu verwöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, was LycaNylon bezüglich tragen ohne Slip sagt.

Zusätzlich wird der Schrittbereich auch noch stimuliert. Aber aus hygienischer Sicht ist dies natürlich nicht so sehr zu empfehlen.

Bei mir ist es eindeutig das Gefühl auf der Haut und das Gefühl in den Händen beim Drüberstreichen. Aber auch das Anziehen ist ein schönes Gefühl. Danach der Blick in den Spiegel.
nylonmann

Für mich ist das größte eine "jungfräuliche " SH an zuziehen. Es gibt nichts schöneres als in die SH zu schlümpfne und dann zu sehen wie sie sitzt, wie sich anfühlt.
Das einzige was mich manchmal stört ist der intensive Chemiegeruch der SH.
Wenn man diese dann wäscht sieht man erstmal wie viel Chemie und Farbe in so einer Sh ist.

Bei mir ist es so das schon das Anziehen der SH ein tolles Gefühl ist. Das weiche Material macht mich total an, so das ich mich manchmal gleich Befriedigen muss. Ein Tag ohne Sh gibt es bei mir nichtund dazu ein schönes Spitzenhöschen.

Gruß Friedhelm

Moin,
für mich ist das wie ein Wechsel in eine andere Identität.Aufgrund meiner Erlebnisse seit 1968 und wenn man sieht,wie ausschließlich FSH von weiblichen Menschen getragen werden.
Anders als BH-Hemdchen oder nur Pumps anziehen.

Das Anziehen der Strumpfhose ist immer mit der Angst verbunden sich schon jetzt durch Rauhe Hände und Fingernägel die ersten Macken in das Feine Material zu reißen. Trotzdem ist auch diesem Augenblick ein schönes, vielleicht sogar erotisches Gefühl nicht abzusprechen. Ich mag es die Strumpfhose an meinen Beinen zu spüren. Ich mag es auch sie an meinen Beinen zu sehen, besonders auch wenn sie schön glänzt. Leider hat man als Mann außer beim An- und Ausziehen und den unvermeidlichen Toilettengängen kaum Gelegenheit seine Bestrumpften Beine in Voller Pracht zu sehen. Ich begnüge mich daher mit meinen Knöcheln und freue mich über den schönen glatten Anblick.
Ich mag es auch mir an die Knöchel zu fassen und zu spüren wie Glatt die Strumpfhose ist und wie sie meine Beine verzaubert ;)

Gruß

WSTF 2000

Hallo,

Ja das anziehn und das tragen das macht es ja aus das feeling und es zu sehn wie schön es ist am bein .
:D

Zurück
Oben