Strumpfhosen eurer Frau / Freundin

habe ca 25..30 Strumpfhosen.Davon sind ca 70% 20er und 30er in schwarz, der Rest in Haselnußfarbe.
Ich kaufe die Strumpfhosen meistens in größeren Mengen bei Ibäh oder Yatego (zb Marke EPA, Schweiz) da komme ich dann sehr günstig weg und bekomme super Qualität.
Und wenn mal eine SH das Ende erreicht hat, habe ich noch Vorrat.

Trotzdem nehme ich gelegentlich beim Einkauf mal eine schwarze mit, meistens die von Aldi, die haben eine schönen Zwickel, ich mag sowas.

Übrigens, habe ich weitaus mehr Röcke als Hosen, auch dazu könnte man mal eine Volksbefragung hier durchführen.

Gruß
Minirockfan

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, dass wir so ca. 200 FSH haben.

Mein und Dein gibts da eigentlich nur bei den schon getragenen (wobei es selbst da gelegentlich mal durcheinander geht).

Die Frage, ob so viele Nylons sinnvoll sind, stelle ich mir nicht. Ein Kumpel von mir hat 20 Gitarren, ein Kollege sammelt mechanische Armbanduhren und hat davon über 40 Stück - da kann man jeweils auch nach dem Sinn fragen.

D

Meine Liebste hat ca. 20 Sh.
Und wenn ich ihr nicht ab und zu mal eine zerreissen würde, dann hätte sie einige mehr ;-)
Ausserdem braucht sie nicht so viele, da sie sich meistens an meiner Sammlung bedient, wenn sie mal was Besonderes oder passendes zum Outfit braucht, dann muss ich sie beraten, welche die passende ist. Sie meint, dass ich da mehr Ahnung und Geschmack habe als sie und nimmt
meine Hilfe sehr gerne in Anspruch. Somit ergänzen wir uns sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mal ehrlich, strumpfhosenbilder seiner frau oder partnerin
hier reinstellen ist schon ein wenig übertrieben. der nächste
stellt vieleicht auch noch die gesamte unterwäsche kollektion
seiner frau hier rein.

sorry aber das mußte ich los werden.

Wieviele Strumpfhosen der / die ein oder andere hat ist glaub ich vollkommen egal.
Das sogenannte Nutzungs- / Trageverhalten spielt hierbei eine erhebliche Rolle.
Ich persönlich habe mehr Strumpfhosen, auch größere Farb - und Musterauswahl, als meine bessere Hälfte.
Auch Sie hat dadurch Ihre Vorteile, denn wenn wir mal ausgehen wollen und immer die berühmte Frage " was ziehe ich bloß an ? " gestellt wird habe ich schon oft helfen können.

Hallo,
meine Frau hat keine Strumpfhosen,sie trägt nämlich selten mal eine.
Wenn sie mal eine tragen will, dann kann sie sich bei meiner Sammlung bedienen.
lg Perlonrolli

Meine Frau wird auch so an die 50-60 haben. Vor allem Wolford, die ich ihr kaufe. Bei unserer Tanzleidenschaft traumhafter Anblick für mich. Früher trug sie auch fast keine FSHs.

Zurück
Oben