Strumpfhosen eurer Frau / Freundin

kaistrumpf

Frischling
Heute hat meine Frau ihrer Strumpfhosen sortiert.Sie stellt auf Sommer um, leider wieder mehr Socken.Sie hat alles so schön auf den Tisch gelegt. Da habe ich mal eine Aufstellung gemacht was sie so im Bestand hat.Ist ja eine Menge. Leider hab ich da nicht so viel von.
Feinstrumpfhosen bis 15-20 den:
· 2x Schwarz , Oberteil unverstärkt , 15den
· 2x Schwarz , Oberteil verstärkt , 20den
· 1x Blau, Oberteil Bikinislip gemustert, am Bein ist eine Blume eingestickt, 20den (glaube die ist noch aus ihrer Mädchenzeit, hatte sie noch nie an in meiner Ehe)
· 1x Bronze, Oberteil Bikinislip gemustert, 20den (nur die Brillant)
· 1x Amder, Oberteil Bikinislip gemustert, 20den (nur die Brillant)
· 1x Hautfarbe , Oberteil verstärkt , 20den
· 1x Schwarz, unverstärkt, Netzstrumpfhose
· 1x weiß, unverstärkt gemustert, Netzstrumpfhose
Feinstrumpfhosen 40 den:
· 1x Schwarz, Oberteil verstärkt , 40den Stützstrumpfhose
· 2x Schwarz , Oberteil unverstärkt , 40den
· 1x Hautfarbe , Oberteil verstärkt , 40den
· 1x dunkelgrün , Oberteil unverstärkt , 40den
· 1x braun , Oberteil unverstärkt , 40den
· 1x grau , Oberteil unverstärkt , 40den
· 1x Schwarz , Oberteil unverstärkt , 40den (nur die Brillant)
1x Schwarz, Oberteil verstärkt , 40den Microfaserstrumpfhose
Feinstrumpfhosen 60- 80 den:
· 4x Schwarz, Oberteil verstärkt , 60den Microfaserstrumpfhose
· 1x Schwarz, Oberteil verstärkt , 60den
· 1x Marine, Oberteil verstärkt , 70den
· 1x Braun, Oberteil verstärkt , 70den
· 1x Schwarz, Oberteil verstärkt , 70den
· 1x Blau, Oberteil verstärkt , 70den
· 2x Braun , Oberteil unverstärkt , 60den
· 1x Schwarz, Oberteil verstärkt , 80den (Nur die Ultrablickdicht)
· 1x Lila, Oberteil verstärkt , 80den (Nur die Ultrablickdicht)
· 1x grau, Oberteil verstärkt , 80den gemusterte Strumpfhose Zopfmuster
· 4x Schwarz, Oberteil unverstärkt , 80den gemusterte Strumpfhose
· 1x Braun, Oberteil unverstärkt , 80den gemusterte Strumpfhose
· 1x grau meliert, Oberteil unverstärkt , 80den
Strickstrumpfhosen:
· 2x Graue glatt gestrickte dünne Strickstrumpfhose
· 1x Schwarze glatt gestrickte dünne Strickstrumpfhose
· 2x Braune glatt gestrickte dünne Strickstrumpfhose
· 1x Blaue gestrickte dicke Strickstrumpfhose
· 1x grau-blau gestrickte dicke Strickstrumpfhose
· 1x weiß glatt gestrickte etwas dickere Strickstrumpfhose
· 2x Klimastrumpfhosen (mag sie nicht)

Aufstellung:
10 Feinstrumpfhosen bis 20 den
9 Feinstrumpfhosen 40 den
20 Feinstrumpfhosen 60- 80 den
10 Strickstrumpfhosen

49 Strumpfhosen hat meine Frau.
Wobei man auch Hier sieht.Dicker Strumpfhosen sin in.
Was hat denn Eure Frau Freundin im Schrank?

Wenn ich richtig gezählt habe sind das knapp 50 Strumpfosen, das ist ordentlich, aber nicht gerade viel. Ich allein habe ca. 200 Feinstrumpfhosen im Schrank. Da brauche ich die anderer Leute nicht zu zählen!

hab vor kurzem auch mal alles schön sortiert und siehe da ,es sind echt um die 200 feinstrumpfhosen in allen verschiedenen farben,stärken,ausführungen,marken.......
schon immer wieder prickelnd ,wenn man aus so einer grossen sammlung eine raus nimmt und anzieht...und trotzdem kauf ich mir immer wieder eine neue,so ist das halt wenn man süchtig nach dem nylonstoff ist...;)
meine frau hingegen hat nur wenige,na ja,jeder so wie er will......hihi

Wenn ich richtig gezählt habe sind das knapp 50 Strumpfosen, das ist ordentlich, aber nicht gerade viel. Ich allein habe ca. 200 Feinstrumpfhosen im Schrank. Da brauche ich die anderer Leute nicht zu zählen!

Ich finde 50 FSH für den normalen Gebrauch schon recht viele. Ich glaube, es gibt nicht allzu viele Frauen, die soviele in ihrem Kleiderschrank haben.

Aber das ist dann wahrscheinlich der Unterschied zwischen Menschen, für die FSH ein relativ normales Kleidungsstück sind und uns.

lg
Satinlook

P.S. Ich besitze auch mehr FSH als ich eigentlich brauche

49 Strumpfhosen,das ist doch SEHR VIEL! Eine "gute Freundin" (33) erzählte mir letztes Jahr mal,daß sie nur eine Strumpfhose besitzen würde.Eine andere "GF" (42) erzählte mir vor circa 2 Jahren,das sie vor knapp 10 oder 11 Jahren das letzte mal eine Strumpfhose für sich gekauft hatte.Wahrscheinlich liegt es daran,das beide Frauen nur wenn es wirklich sein MUSS Strumpfhosen anziehen.

lg.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Wozu braucht man so viele Strumpfhosen.
Hat man auch so viele Unterhosen oder Hemden im Schrank?

Was für ein Sch*** ....

Mod: Wenn Du was zu einem Thema zu sagen hast, sag es. Wenn nicht, spar Dir solche Kommentare. Kuli

Also ich finde, man braucht nicht 50 Stück, hab zwar den ganzen Dachboden voll liegen, aber das hat ne andere Bewandnis. Ne Liste hab ich auch keine gemacht, wüsste nicht, weshalb. Und wenn die einmal ausgepackt sind, weiß man (oder ich zumindest) auch nicht mehr bei allen den Hersteller etc. Da hilft auch keine Liste.

Gruß
Major

Also zwischen wirkiich brauchen und besitze muss mah wirklilch unterscheiden. Im Laufe der Zeit sind bei mir auch ca. 200 Feinstrumpfhosen zusammen gekommen. Ich freue mich darüer, dass ich ich sie gesammelt habe, weil der Kauf der einen oder anderen auch mit prickelnden oder schönen Erlebnissen verbunden war. Es sind eben bestimmte Sammelobjekte und damit Gegenstand der Begierde, wie schon einige hier geschrieben haben. Allerdings bin ich noch weit davon entfernt, die die Dimensionen von Binnies hinein zu stoßen.

Tatsächlich in Gebrauch habe ich wesentlich weniger Feinstrumpfhosen. Ich gebe zu, für eine Frau, die nicht dezidiert Feinstrumpfhosen sammelt, sind ca. 50 schon ganz ordentlich.

Meiner Erfahrung nach haben "normale" Frauen - also keine Fetischistinnen zwischen 5 und 10 Paar Feinstrumpfhosen und vielleicht noch 2-3 dickere, blickdichte Strumpfhosen. Die 5-10 Paar sind dann 1-2 hautfarben, 2-3 in schwarz und vielleicht noch was "festliches" oder eben Muster ...

Ich hatte auch mal weit über 100 Stück, mich aber von fast allen getrennt.

Zurück
Oben