Strumpfhosen der Hooters Girls

Aha, kenne die leider nur von Bildern und da sieht es immer super toll aus. Werde im August wohl in den Staaten sein und mal ein Hooters besuchen. Werde dann mal ein Auge auf die Mädels und die Beine (Sh) werfen.

Die original Hooters ist eine Peavey Hosiery. Meines wissens nach in D. nicht erhältlich. Dürfte so im 40-60 den Bereich liegen, rel. dunkles Braun. Die 45den SSH von C&A dürfte dem recht nahe kommen.
Gruß
nimum

Hallo zusammen,

also ich habe mal für ein halbes Jahr in den USA "gelebt" und war natürlich auch das ein oder andere Mal bei Hooters. Offensichtlich ist das mit der Berufbekleidung dort so, dass die Oberteile und Hotpants gestellt bekommen und sich Schuhe, Stulpen und natürlich Strumpfhosen selbst besorgen sollen. Normalerweise macht das aber der Restaurantleiter für alle.
(Hat schon seine Vorteile, wenn die Bedienung flirtwillig ist - ist als Deutscher da drüben aber auch nicht so schwer).

Und zu ner anderen Frage: Nicht jeder DM-Markt führt Feinstrümpfe. Welche das tun und wo man diese findet kann man auf der DM-Homepage nachsehen.

Grüße
T.

Die original Hooters ist eine Peavey Hosiery. Meines wissens nach in D. nicht erhältlich. Dürfte so im 40-60 den Bereich liegen, rel. dunkles Braun. Die 45den SSH von C&A dürfte dem recht nahe kommen.
Gruß
nimum

;-)))))) Hooters ehy ?

Watch this:

http://www.webgirlsonline.net/uzgal...ctures_of_hooters_girls-index.php?id_gal=985/

Und die Standorte, Hooters Neunkirchen:

http://www.hooters.ag/neunkirchen/

mit Gallery und in der Schweiz gibts glaub ich auch drei, hier eins:

http://www.hooters-interlaken.ch/DE/home/

In Amsterdam hatte es wohl auch mal eins, scheint aber genauso wie die Konkurenz teasers (siehe Link) nicht mehr zu existieren.

http://dsds.clipfish.de/player.php?videoid=MTYzNXwx

Gruss
Koma

Hi ihr,

Ich habe in Interlaken mal bei einer Bedienung nachgefragt.

1. Sie bekommen die Strumpfhosen nicht vom Arbeitgeber gestellt.

2. Das Mädel welches mich bediente, kauft ihre Strumpfhosen bei C&A und zwar Stütz- bzw Supportstrumpfhosen, da sie länger halten.

liebe Grüße vom Knuddelkaktus

hallo knuddelkaktus

danke für deine informationen.

du weisst nicht zufällig um welche strumpfhose es sich bei dem modell von c&a handelt?

auf jedenfall werde ich morgen mal vorbeigehen!

Hat den schon mal jemand bei "HotlegsUSA" was bestellt bzw. Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht? Bin für alle Infos offen - Danke.

Ich würd mal bei EBAY reinschauen.
Da verkauft de Verkäufer PRANCE wirklich tolle Strumpfhosen. Die hat er auch alle von Hotlegsusa.com.
Die kommen den Strumpfhosen von den Hooter Girls doch am nächsten.
Da kann man toll auch über Paypal zahlen und innerhalb von ein paar Tagen bekommt man die zugeschickt. Man muss auch nicht mehr Versandkosten zahlen. Ich habe da schon welche gekauft und muss sagen die sind bei mir an oberster Stelle.
Da gibt es auch andere schöne Strumpfhosen. Wirklich eine große Auswahl.

Lg Lilly

@Lilly6y:
Besten Dank für den Tipp. Habe eben mal reingeschaut und einige nette Sachen entdeckt. Hab zwar kein PayPal aber er bietet ja auch Überweisung auf ein Deutsches Konto an. Mal schauen was geht ;-)

Habe nun tatsächlich bei eBay zugeschlagen. Nachdem Lilly6y mir den Tip mit prance gegeben hat konnte ich da nicht mehr wiederstehen. Hoffe nur das mit dem Versand alles glatt geht.
Habe mal 2 Stück bestellt und werde sie ausgiebig testen sobald sie angekommen sind. Werde euch natürlich über das Ergebnis auf dem laufenden halten. Bis dahin ........

Gruß Tom

Find ich toll. Hoffentlich gefallen sie dir.

Mir gefallen sie auf jeden Fall

Lg Lilly

das ist die richtige!!!!!
Ebay Name------ prance
einfach top!!!

Zuletzt bearbeitet:
Könntest vielleicht mal schaun auf ebay, die schaun mir aus wie STH von cheerleader

aber auf ebay findest du sicher was!

Hi

die Strumpfhosen bei DM sind super.... Marke FASCINO

die 40 den mit leichtem Glanz und leichter Stützwirkung ist einfach spitze..
und das für nur 2,59€

strumpfiges Grüßle

Hallo Leute, die Marke bei DM heisst P2, FASCINO ist nur eine von verschiedenen Typbezeichnungen. Vermutlich sind es dann die mit 40DEN (Stütz40) bei den Hooters Girls. Ich mag sie übrigens auch sehr gerne, besonders die SatinSheer20.

Gruß Didi

So liebe Freunde der SH.
heute ist nun auch das lange erwartete Päckchen aus den USA eingetroffen. Also erst mal ausgepackt und angeschaut ............ und was ist das ??? Sind das etwa echte ORIGINAL "Peavey Hosiery" ???
Ich würde sagen NEIN. Auf der Verpackung steht nur "HIGH GLOSS TIGHTS", kein Hersteller, nichts.
Na gut, ausgepackt und weitergeschaut. Auf dem Pappdeckel steht SIZE: ONE SIZE aber auf der Verpackung klebt ein kleiner Zettel (aussen) SIZE: Q SIZE -Hmmmm, was denn nun? OK anprobieren. Größe Q soll ja für Leute bis 1,95cm und ~110Kg sein.Ich selbst 190cm / ~100Kg. Obenrum passt alles perfekt aber die Beine sind doch recht kurz, würde sagen schon fast zu kurz. Ach ja und noch was. Auf dem Pappdeckel steht: 87% Nylon / 13% Lycra. Auf dem Etikett in der SH steht aber 90% Nylon / 10% Lycra.
Sobald mein Scanner wieder funzt werde ich auch mal das Bild der Verpackung online stellen, hoffe es gibt Aufschluss. Einen ausführlichen Tragetest werde ich in der nächsten Woche nachreichen.
So weit erst mal zum Thema "Peavey Hosiery" aus der eBay bestellen.
Lieben Gruß Tom.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben