Strumpfhosen der Hooters Girls

satintom

Stammmitglied
Hallo liebe Forengemeinde,
hier sitzen doch die Fachleute die mir (so hoffe ich) weiterhelfen können. Ich denke wir kennen alle die schnuckeligen Hooters Girls in ihren Strumpfhosen. Hat jemand eine Idee wo man diese Strumpfhosen bekommt, vielleicht sogar hier in Deutschland? Sollen von der Firma "
Peavey Hosiery" sein! Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen. Würde die nur ungerne per Kreditkarte aus den USA bestellen. Danke für eure fachkundige Mithilfe und Gruß

Tom

Leider kann ich da nicht weiterhelfen, aber ich finde die Frage interessant, denn auch ich habe schon im Hooters-Shop nach den Strumpfhosen gesucht. Schade, daß es Hooters nicht in Deutschland gibt. Ich habe mir mal die Franchise-Bedingungen angesehen. Hammerhart. Das kann in Deutschland nur jemand aufziehen, der schon genug Kohle mit McDoof gescheffelt hat ;)

Gibt es doch, zumindest eins!!!
In Neunkirchen (66538) Saarbrückerstr. 16 muss wohl irgendwo in Saarland sein. Ein weiteres sollte mal in Hamburg entstehen, ist aber aufgrund zu hoher Mieten nie eröffnet worden.
Na ja vielleicht hat ja doch noch jemand die rettende Idee.

Gude !

Wenn ich mir die Peavy Strumpfhosen so ansehe, kommt Danskin diesen Strumpfhosen recht nah.Bei Danskin nennt sich das Modell "Women's footed tights (1331)".Gibt's bei Ebay oder so Tanzbedarfsausstattern.

HTH !
Kai

nachgefragt

hallo

ich habe bei hooters in der schweiz mal nachgefragt und habe diese für mich doch sehr überraschende antwort bekommen:)

nun habe ich noch nachgefragt wie die strumpfhose genau bezeichnet wird.
wenn ich das weiss, melde ich mich wieder:)

was mich sehr erstaunt ist das sie nicht die ganze bekleidung aus den usa importieren!

komisch, immer wenn ich mal bei DM einkaufe sehe ich nirgendswo in den Regalen fsh?
Gibt es sie nicht in allen DM märkten oder warum ist das so?

soweit ich weiß, gibt es die in allen dm-märkten. sind aber meistens ein bisschen versteckt. die qualität ist verdammt gut für den preis.

Also ich kenne da eine sehr tolle seite aus den USA.
ich weiss zwar nicht ob diese wirklich original peavey sind aber sieht selbst.
HotlegsUSA.com!

@Joan:
Das ist ja mal eine Aussage. Bei DM !!!
Frage mich ob da DM in der Schweiz anders als die DM Märkte bei uns (vom Sortiment her) bestückt sind. Aber erst mal vielen Dank für die Info.

@Cracman:
Auch Dir vielen Dank für die Info zu der "HotlegUSA" Seite.
Würde aber schon gerne vermeiden direkt in den USA zu bestellen.
1. mein Englisch ist schon ~15 Jahre alt (Schulenglisch) und das lesen bzw. übersetzen der AGB ist ein bisserl schwierig.
2. meist nehmen die nur bezahlung per Kreditkarte und leider nicht per Überweisung.
3. sind die Größenangaben in diesen US Größen (z.B. 5'40'') Blöd

Na mal sehen.

Erst mal DANK an alle für die Antworten und Infos.

hallo satintom

leider gibt es in der schweiz keinen dm.
aber im grenznahen konstanz gibt es drei filialen.

ich habe bei der netten dame von hooters nachgefragt, wie die strumpfhose genau heisst.

wenn ich das dann weiss, werde ich einen ausflug an den bodensee machen:)

ich wünsche euch einen guten wochenanfang.

joan

Kannst dich ja dann BITTE nochmal melden. Schon jetzt besten Dank und eine schöne Woche.

lg Tom

Hi

die Strumpfhosen bei DM sind super.... Marke FASCINO

die 40 den mit leichtem Glanz und leichter Stützwirkung ist einfach spitze..
und das für nur 2,59€

strumpfiges Grüßle

Nur schade, dass es bei DM die nahtlosen FSH nicht mehr gibt, die waren vom etwas gewöhnungsbedürftigen Bund mal abgesehen super geil.

Hi ihr,

Ich habe in Interlaken mal bei einer Bedienung nachgefragt.

1. Sie bekommen die Strumpfhosen nicht vom Arbeitgeber gestellt.

2. Das Mädel welches mich bediente, kauft ihre Strumpfhosen bei C&A und zwar Stütz- bzw Supportstrumpfhosen, da sie länger halten.

liebe Grüße vom Knuddelkaktus

Naja..hatte mir mal die Hooters Sh aus der Nähe ansehen können, am weiblichen Objekt (Urlaub), viel scheinen die net auszuhalten, sind auch sehr dünn, schätze mal so um die !% DEN oder so, und es sind auch keine richtigen Strumpfhosen, denn das Fußteil fehlt völlig, also so ne Art Leggins...

LG

Nylon_Legs

Zurück
Oben