Relax
Stammmitglied
Komm mal wieder runter, du Hobbypsychologe.Ehrlich gesagt, ich hab den Verdacht das sich hier möglicherweise dein privater Frust auf alle Frauen überträgt.
Bullshit Bingos (oder Buzzword Bingos, https://de.wikipedia.org/wiki/Buzzword-Bingo) sind ein bekanntes Stilmittel, um in ironischer Form darauf hinzuweisen, wenn eine Gruppe (politische Partei, Interessensvertretung, Bevölkerungsschicht, ...) Sterotype wiederkäut, ohne sich Gedanken über die Sache an sich zu machen. Im Fall des Strumpfhosen-Bullshit-Bingos wies ich darauf hin, dass sehr viele Frauen Vorurteile gegen Strumpfhosen haben, ohne sich über die Vielfalt des Angebots (welches viele der Vorurteile hinfällig werden ließe) zu informieren. Gebetsmühlenartige Wiederholungen von einschlägigen Begriffen schützt eben auch auf diesem Gebiet vor der Hinterfragung des eigenen Tunnelblicks.
Dass es in diesem Forum allerdings viele weitgehend humorbefreite Talibans gibt, für die Ironie haram ist, war mir schon bewusst. Ich hab das Bullshit Bingo trotzdem gepostet. Dass du mir unterstellst, dass ich da irgendwelchen privaten "Frust" verarbeite, halt ich ehrlich gesagt aus.
Zuletzt bearbeitet: