Oha! Der Thread, der mit einer ganz harmlosen Frage anfing, entwickelt Potential zum Zoff *g*. Auch wenn mecki hier einigen Zuspruch für sein beherztes Statement findet, bin ich nicht seiner Meinung:
Soso, mecki, transparente Strumpfhosen sind unmännlich, gehen für die meisten gar nicht und wärmen auch nicht unter der Hose.
Andererseits erklärst Du:
Dann tu das doch bitte auch konsequent.
Und lass jedem seine Gründe, warum er was trägt oder warum er wie rumläuft (solange die rechtlichen Grenzen nicht überschritten werden natürlich), ohne Erklärungen mit Allgemeinheitsanspruch über "vernünftiges" und "tuntiges" Auftreten.
Paule
Tut mir leid, ich finde Strumpfhosen absolut nicht unmännlich - solange sie nicht transparent sind. Denn erst die Transparenz (die hier einige ja so geil finden / lieben) macht die Strumpfhose unmännlich und "tuntig" - sorry, aber transparentes beim Mann geht nun mal gar nicht - zumindest für die meisten nicht. Und letzten Endes: ob ich nun Strumpfhose an habe oder nicht, ich bleibe imner ein Mann, wo soll also plötzlich das unmännliche herkonmen?!
Solange also nicht gerade seine ultratranparenten, schwarzen 15den Strumpfhosen an hat (wo jedem anderen Mann mit technischem Verständnis und logischem Denkvermögen klar sein muß, daß die nicht wärmen können), sondern eine vernünftige Blickdichte in dunklen Farben, dann wird auch niemand was sagen - oder sich gar hinstellen und warten, bis man sich ganz ausgezogen hat um zu sehen ob es lange Unterhose, Skiunterhose, Leggings oder gar doch eine böse Strumpfhose ist.
Soso, mecki, transparente Strumpfhosen sind unmännlich, gehen für die meisten gar nicht und wärmen auch nicht unter der Hose.
Andererseits erklärst Du:
Ich will einfach nur so akzeptiert werden, wie ich bin. Ich akzeptiere andere ja auch so wie sie sind.
Dann tu das doch bitte auch konsequent.
Und lass jedem seine Gründe, warum er was trägt oder warum er wie rumläuft (solange die rechtlichen Grenzen nicht überschritten werden natürlich), ohne Erklärungen mit Allgemeinheitsanspruch über "vernünftiges" und "tuntiges" Auftreten.
Paule
Zuletzt bearbeitet: