Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Ich wollte mal höhren ob es noch andere Leute gibt die Angeln gehen und Strumpfhosen tragen.
Hallo
Das kann ich dir wohl sahgen.
Außer Angeln gehen und Strumpfhosen tragen tu ich noch Joggen gehen und Strumpfhose tragen.
Hallo! Ich wollte mal höhren ob es noch andere Leute gibt die Angeln gehen und Strumpfhosen tragen.
hallo
angeln tu ich zwa nicht aber joggen nd radeln und bi den temperature gehört einfach ne fsh drunter muss nicht zu dick sein 20-40 den reichen.
Trägst Du dann ne kurze Laufhose oder Radler dazu? Hier ist es so kalt, dass ich sogar unter die lange Lauftights noch eine 20den FSH ziehe.
wenn du mit erwachsen zum fischen fährst dürfte es wohl keine probleme geben! Tipp: zieh doch erst mal eine Leggins an, warte auf sprüche oder fragen.ich plane mal wieder einen angeltörn nach norwegen im nächsten jahr. dort ist es im mai noch recht kalt und bei meinem letzten trip mit angelfreunden war ich mit den strumpfhosen noch nicht so weit wie heute....denke trotzdem darüber nach, wie ich das den anderen verkaufe, wenn sie mich in einer strumpfhose sehen.
vielleicht noch ein paar ungetragene mitnehmen und zum gemeinsamen probetragen einladen![]()
Momentan ziehe ich meißtens eine 40den Strumpfhose (Hautfarbe) unter meiner kurzen Laufhose an, wenn es kälter wird nehme ich eine mit ca. 100den (schwarz)zur kurzen oder eine dünne Strumpfhose von ca. 20-40den unter meiner langen Laufhose. Ist ein super tragegefühl!![]()