Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich eher weniger, bei Tchibo waren Strumpfhosen bisher schon immer ein Saisonartikel, den sie eher im Herbst und Winter hatten. Tchibo hat ja hauptsächlich blickdichte, Muster- und Thermostrumpfhosen (Strumpfhosen in 40den waren da eher die ganz große Ausnahme) - und die passen im Frühjahr und Sommer nun mal nicht so recht in die Themenwelten - da sind sie dann eher wieder im Herbst und Winter anzutreffen.Ich habe heute wieder einmal bei Tchibo auf der Webseite nachgeschaut bei den Strumpfhosen. Es sieht wohl so aus, dass sich Tchibo komplett von dem Handel mit Strumpfhosen verabschiedet.
Tchibo hat generell keine Strumpfhosen "im Sortiment" genauso wie sie auch keine Klamotten, Radios, CDs oder andere non-food Artikel "fest im Sortiment" haben. Das sind immer nur Angebotsartikel, die gerade zur aktuellen Themenwelt passen - und die gibt es immer nur "solange der Vorrat reicht" im Prinzip das selbe Prozedere, wie bei ALDI und LIDL.Meines Wissens hatte Tschibo schon mal hautfarbene 20 den Strumpfhosen im Sortiment. Ich habe aber seit über einem Jahr keine mehr im Laden gesehen. In welchen Farben werden denn die 40 den Strumpfhosen angeboten?