Strumpfhosen bei Tchibo

bernde

Urgestein
18-plus
Hab mir vor kurzem den Doppelpack Strumpfhosen bei Tchibo gekauft und ich bin absolut begeistert und zufrieden von der Qualität und dem Tragegefühl...Der Doppelpack enthält eine schwarze und eine navy-farbene Strumpfhose. Die Strumpfhosen haben eine softe Qualität und sind sehr angenehm auf der Haut.Sie sind blickdicht und haben einen gewissen Glanz. Die Strumpfhosen haben einen Kompfortbund und verstärkte Spitzen,sie sind mit Elastan und Baumwollzwickel...Wirklich sehr zu empfehlen...Die Größe 44/46 passt wunderbar,ich bin 1.86m groß...

Ich trage auch gerne die Strumpfhosen von Tchibo

von den Tchibo Angeboten (Microfaser) mache ich auch sehr gerne Gebrauch. Die tragen sich sehr angenehm, sitzen gut und halten vor allen Dingen sehr lange. Außerdem gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wenn die angeboten werden, greife ich gerne zu.

summertime

Ja die Strumpfhosen von Tchibo sind super ich trage eine Thermostrumpfhose jeden Tag auf dem Fahrrad mit einer normalen 20 den darunter das hält auch bei -10°c warm. Mehr braucht es nicht

Heeda

Tchibostrumpfhosen gehören auch immer zu meinem Reportoir. Auch die 80Den black/navy habe ich. Mit denen bin ich auch viel unterwegs. Aber auch die Sommerstrumpfhosen und laufmaschenfreie habe ich. Superqualität zu einem Superpreis. Kann ich auch nur empfehlen.

Neulich warb Tchibo mit dem Motto Wir stehen auf Strümpfe. Ich selbst hab' mir letzten Herbst ein Doppelpack in Grün und Marine (80 den, 94% Polyamid, 6% Lycra) gekauft.
Fühlen sie sich zunächst ín der Hand etwas "knautschig" an, passen sie sich beim Überziehen der Beinform sehr gut an und sind bei 80den auch entsprechend haltbar.
Etwas weniger begeistert bin ich von den halterlosen Strümpfen, die ich vor langer Zeit mal gekauft habe. Wie bei vielen Halterlosen lässt der Silikonrand bezüglich Haltbarkeit und damit langfristigem Sitz zu wünschen übrig.

Paule

Nun habe ich mir die seamless FSH (Haut) endlich in XXL 52/54 bestellt, gleich 10x zu reduziert auf 5,40 pro Stück:

viel zu eng, rutscht runter, rollt sich ein. Ich wiege zwar 134-138 KG, aber da passt mir immerhin die Wolford Neon V! Die trage ich dann eben weiter unter meinen Bürohosen!

Ja, die Nahtlose ist im Hosenteil schon recht schmal und nicht für jeden Mann gedacht. Die Walfords warten ja mit einen ganzen Höschenteil auf und nicht mit einer 3/4 Lösung. Das ist halt eine andere Liga, halt auch im Preis.

LG

Ich habe immer wieder auch gerne die Strumpfhosen von Tchibo gekauft, auch weil die meisten angebotenen Strumpfhosen bis Größe XXL oder 52/54 angeboten wurden. Seit 2 Jahren finde ich aber nur noch semiblickdichte 40 DEN sowie meistens 60, 80 DEN und Thermostrumpfhosen dort. Bis vor 2 Jahren gab es aber auch qualitativ gute und hochwertige Feinstrumpfhosen bei Tchibo - und jetzt nur noch warme Winterstrumpfhosen. Kennt da jemand den Grund ? Die Feinstrumpfhosen von Tchibo habe ich gerne gekauft und würde ich auch wieder.

Also von Tchibo kenne ich eigentlich schon immer nur die Blickdichten 100 und 80 den Strumpfhosen, die ich bisher immer Top fand. Thermostrumpfhosen und Strumpfhosen in 40 den sind eher eine neuere Entwicklung.
Die Thermostrumpfhosen sind von der Qualität her jetzt nicht so der brüller, die sind okay, aber nicht das, was ich erwarten würde. Und die 40 den hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert.
Tchibo ist bei mir seit jeher Lieferant für gute blickdichte Strumpfhosen und wenn ich mal auf der Seite die Suche bemühe, dann ist das auch immer noch so.
Die Strumpfhosen gehen halt oft in den Angebotswelten unter, ich hab es schon ein paar mal gehabt, dass sie mir erst beim 2. oder 3. durchblättern des Angebotsheftes aufgefallen sind. Strumpfhosen sind halt auch dort nur "Beiwerk".

Habe auch mehrere Tchibo - Strumpfhosen ,bin von der Qualität immer wieder positiv überrascht .

Von den dickeren Struckturstrumpfhosen von Tschibo bin ich total begeistert. Trage ich sehr gerne zu knappen Jeans Shorts in der kühleren Jahreszeit.

Zurück
Oben