Strumpfhosen bei Tchibo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooles Bild! Da ich mich meistens von den Bildern auf der Verpackung zum Kauf verführen lasse, werde ich wohl auch hier wieder zuschlagen müssen. :D

Baugleich!

Hab die KlimaFSH von Tschibo und von Aldi (siehe diesen Thread: http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/15916-klimastrumpfhosen-aldi-mo-27-10-08-a.html ) zu Hause und inzwischen wars kalt genug, mal beide auszuprobieren.
Aber sieh mal einer guck! Die sind 100% identisch, der mangelhaft konfektionierte Zwickel hats zuerst verraten. Der Tschibo-FSH wurde nur ein Wäscheetikett spendiert, welches reiner Luxus ist. Ists doch der einzige Unterschied, der 3,-€ mehr rechtfertigen soll. :staunen02:

Heute verwöhnte mich wieder eine meiner 2 "Putzfreundinnen" (beide 25) während meiner Frühstückspause,indem Sie ein Hosenbein ihrer Arbeitshose hoch zog,und eine Ringelstrumpfhose zum Vorschein kam.Ich fragte Sie,ob ich mal fühlen dürfte,ob sie dicker als meine wäre.Als das erledigt war,zog ich ein Hosenbein hoch.Beide betrachteten und fühlten meine Strumpfhose genau,und wollten wissen wo ich sie gekauft habe.Beide fanden die Strumpfhose wunderschön! Beide sagten auch,das sie so eine Strumpfhose GERNE anziehen.Da erzählte ich ihnen,das ich die Strumpfhose im November bei Tchibo für 9 Euro 99 gekauft hatte.Wenn es sie oder eine ähnliche nochmals geben sollte,soll ich BEIDEN Bescheid geben! Es ist die Struktur-Strickstrumpfhose!
LG.
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben