Strumpfhosen bei Tchibo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MB34

Stammmitglied
18-plus
Hallo Freunde
Ab Dienstag den 30.09.2008gibt es bei Tchibo wieder die Klima Strumpfhose

Tchibo/Eduscho -

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr gab es ein schwarze und eine Braune. und im Gegensatz zu früheren Jahren keine 100 DEN. Dieses Jahr scheint es schon wieder einen Modellwechsel gegeben zu haben:

Tchibo - 2 Klima-Strumpfhosen

Spannend bleibt leider immer die Größe, denn bislang sind die - immer schönen Strumpfhosen - anders ausgefallen. Mal sehen wie dieser "Jahrgang" ausfällt.

Gruß

WSTF 2000

Mist, wie nur bis Größe 44/46.
Es wird Zeit, das die Deutschen neu vermessen werden. Dann kommen hoffendlich auch mal SH in anderen Größen ins Programm von Tschibo, ALDI, Lidl und Co.

So, ich habe heute schon welche ergattert. Ich kann nur sagen es handelt sich auch in diesem Jahr um einen "großen Jahrgang" ;)
Die Strumpfhosen sind von gewohnt guter Qualität und die Größe 44-46 fällt aufgrund der Super Elastizität groß genug aus um mir (186/82) gut zu passen.
Bei anderen Strumpfhosen brauch ich meißt mindestens eine Nummer größer.

Gruß

WSTF 2000

ja es ist so! dieses jahr sind sie superelastisch und eher gross geschnitten!

Tschibo und Größen

So, ich habe heute schon welche ergattert. Ich kann nur sagen es handelt sich auch in diesem Jahr um einen "großen Jahrgang" ;)
Die Strumpfhosen sind von gewohnt guter Qualität und die Größe 44-46 fällt aufgrund der Super Elastizität groß genug aus um mir (186/82) gut zu passen.
Bei anderen Strumpfhosen brauch ich meißt mindestens eine Nummer größer.

Gruß

WSTF 2000

Bei den Größenangaben von Tschibo ist Vorsicht geboten. Im Online-Shop gibt es neben dem Auswahlfeld für die Größe den Link "Richtige Größe ermitteln". Und den sollte man durchaus beachten.
Denn wer dem Link folgt, wird feststellen, dass es bei Tschibo eine Größenverschiebung gegeben hat. Nur steht diese fast ganz zuletzt auf der Seite und ist nur mit der Lupe zu lesen. Oder man folgt dann dem Link "Kennen Sie Ihre Größe? - Mehr Infos". Der steht am Anfang der Seite rechts oben...

Viele Grüße!

Die hab ich auch schon gesehen und überlegt ob ich eine mitnehme, gibts aber leider nur in schwarz... hmmm.. ich versteh nur nicht warum es eine Größenverschiebung geben sollte...wenn ich die Größe 40/42 hab, sollte sie so passen... hmmm..nicht das mir die jetzt dann zu groß sind...

Ich verstehs sowieso nicht, in der EU ist alles genormt vom DIN Blatt bis zum Frückstücksei... abba das mit den Konfektionsgrößen kriegen die net gebacken.....

Frage an die, die diese Klimafsh bei Tschibo schon gekauft haben, halten die auch wirklich so warm?

lg
~~M~~

Ich habe mir auch noch die Strukturstrumpfhose vom Tschibo mitgenommen, genauer gesagt meine Frau hat sie mir noch in den Einkaufswagen gelegt. Da gibt es zwar nur 2 Größen, ich habe die M (40-42), bin so um die 180 groß, und die passt mir wie angegossen. Nacht auch gleich richtig warm an den Beinen. Einers mus aber klar sein, ist halt eine mit 80% Baumwolle, 17% Polyamid und 3% Elasthan.
Viel Spaß noch
burni

Also das mit der Baumwolle stimmt nicht überein mit den Angaben in der Online-Beschreibung. Dort steht: "Material: 95% Polyamid (Meryl® Nexten), 5% Elasthan (LYCRA®)". Ist das nun richtig oder ist sie wirklich zu 80% aus Baumwolle?

Da muss ich mal sehen, ob ich die noch bekomme. Letztes Jahr hatte ich mir die in 100DEN zugelegt und war begeistert!

LG carmen

Also das mit der Baumwolle stimmt nicht überein mit den Angaben in der Online-Beschreibung. Dort steht: "Material: 95% Polyamid (Meryl® Nexten), 5% Elasthan (LYCRA®)". Ist das nun richtig oder ist sie wirklich zu 80% aus Baumwolle?

Er hat bestimmt die andere gekriegt:

Tchibo - Strukturstrumpfhose

Aber auch die Klimastrumpfhose hält ordentlich warm.

Snow unlimeted - Wieder Strumpfhosen bei Tchibo

Hallo zusammen,

Tchibo hat wieder ein paar Strumpfhosen im Programm. Diesmal handelt es sich um Baumwollstrumpfhosen im Zweierpack. Eine gerippte, eine glattgestrickte. Ich glaube Tchibo hatte auch im letzten Jahr ein solches Angebot.
Hier der Link zu dem Angebot auf den Tchibo Seiten:

Tchibo -
2 Paar Damen-Strumpfhosen
kw46_11635_b2,00.jpg

Gruß

WSTF 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben