Strumpfhosen bei Lidl

Auch bei Lidl gibt's diese Woche (16.-21.12.2024) eine "Fake Strumpfhose" im Angebot:
Blickdichte Thermostrumpfhose in Feinstrumpfoptik von der Hausmarke Esmara aus Polyester und Elastan für 7,99 €. Erhältlich ist sie in den Größen XS/S bis XL/XXL.
hat die jemand schon ausprobiert? Wie ist die Qualität? Optik? Wärmeeffekt?

Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, aber der Wärmeeffekt dürfte angesichts des Polyesteranteils dem einer Thermostrumpfhose entsprechen.

Danke für deine Informationen immer , wünsche dir gesunde ,friedliche und besinnliche Feiertage :emoji_kissing_heart: :emoji_ok_hand::emoji_rose:

Ab Donnerstag, 2.1.2025, bei Lidl:
Zwei halbtransparente Stützstrumpfhosen (40 den) mit verstärkter Fußspitze mit Laufmaschnestopp für 4,99 €.
Erhältlich sind sie in den Farben Schwarz, Make-up und Pearl und den Größen S (36/38)- XL (48/50).
Zwei Paar Stützkniestrümpfe kosten 2,99 €.

Außerdem: Sanft formgebende Miederslips mit Spitze und verstärktem Vorderteil in verschiedenen Farben (Schwarz, Weiß, Aubergine) für 6,99 €.
Sie gibt es in den Größen 40/42 bis 48/50.

Genau kann ich Dir das nicht sagen, @konfus. Im Prospekt scheinen sie (leicht) zu glänzen(?). Aber mach Dir Dein eigenes Bild:

Ab Donnerstag, 9.1.2025, gibt's bei Lidl wieder eine 70 den "Fake Thermostrumpfhose" für 7,99 €. Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46.

Außerdem: Leggings in Lederoptik in den Größen 36-46 für 7,99 € und Funktionstights aus 83 % Polyamid und 17 % Elastan für 9,99 €. Letztere sind in verschiedenen Farben (Schwarz, Pink, Violett) und den Größen 32/34 bis 44/46 erhältlich.

Ab Donnerstag, 9.1.2025, gibt's bei Lidl wieder eine 70 den "Fake Thermostrumpfhose" für 7,99 €. Erhältlich ist sie in den Größen 36/38 bis 44/46.

Außerdem: Leggings in Lederoptik in den Größen 36-46 für 7,99 € und Funktionstights aus 83 % Polyamid und 17 % Elastan für 9,99 €. Letztere sind in verschiedenen Farben (Schwarz, Pink, Violett) und den Größen 32/34 bis 44/46 erhältlich.

Danke für die Info .
Lidl Ost,West oder Nord,gibt ja verschiedene ?

Danke für die Info .
Lidl Ost,West oder Nord,gibt ja verschiedene ?
Echt? Wusste ich noch gar nicht.
Ich habe die in # 157 genannten Angebote in Prospekten in West- und Süddeutschland und im Lidl Online Prospekt gefunden. Alle Angebote sind auch online erhältlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sie in ganz Deutschland gibt.

Echt? Wusste ich noch gar nicht.
Ich habe die in # 157 genannten Angebote in Prospekten in West- und Süddeutschland und im Lidl Online Prospekt gefunden. Alle Angebote sind auch online erhältlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sie in ganz Deutschland gibt.
Werbeblatt bekommen ,sind drin ! Leggings Lederoptik, super skinny Jeans auch interessant !

Hallo, ich habe mir gleich am Donnerstagmorgen eine Thermostrumpfhose für 7.99€ bei Lidl geholt. Obwohl ich relativ früh (08.30 Uhr) da war, war das Fach schon ziemlich leer.
Die Strumpfhose ist zwar von der Fa. Esmara aber das gesamte Aussehen, die Nähte, der Bund und das Material sehen aus wie die NurDie warm&transparent. Es könnte durchaus sein, dass es sich die Strumpfhose von NurDie in anderer Verpackung handelt.
Kann sonst noch jemand was über die Strumpfhose sagen?
Grüßle von der Nylonmasche

Nylonmasche= habe mir die Strumpfhosen auch gekauft,gleich zwei sowie Leggings in der Optik.

Die Strumpfhose ist zwar von der Fa. Esmara aber das gesamte Aussehen, die Nähte, der Bund und das Material sehen aus wie die NurDie warm&transparent. Es könnte durchaus sein, dass es sich die Strumpfhose von NurDie in anderer Verpackung handelt.
Das glaube ich eigentlich nicht, denn die von nur die gibt es in nur 50 und, u.a. als Thermostrumpfhose, in 80 den. Kannst ja mal berichten, wie Du so mit der 70 den Ausführung von Esmara zufrieden bist.

Sorry Leggings in Lederoptik und zwei Thermo Strumpfhosen

Das glaube ich eigentlich nicht, denn die von nur die gibt es in nur 50 und, u.a. als Thermostrumpfhose, in 80 den. Kannst ja mal berichten, wie Du so mit der 70 den Ausführung von Esmara zufrieden bist.

Soll 50 den Optik sein,inneres ist braun,außen ca.30 den schwarz,so wirkt am Bein alles viel heller .

Zurück
Oben