Strumpfhosen bei junge Erwachsene

natürlich nicht...!
das ist ja auch nur so ein gedankenspiel von mir...
ich will doch die männerwelt nicht zwingen rock und feinstrumpfhose zu tragen,das darf doch jeder selbst entscheiden...
grüssle

PerfectLegs,eben,diese erfahrung habe ich auch gemacht! :D
Grüßle Raider*schmunzel*

junge damen gehen einfach mit der mode!
das ist so und war auch schon immer so.
wenn im moment tights und röcke modisch nicht so angesagt sind werden sie einfach nicht getragen denn man will sich ja modisch nicht unterscheiden.
das sit schlicht und einfach ein gruppenzwang.
als ich in den 70er jahren aufwuchst war das ganz anders. tights gehörten einfach dazu und röcke waren auch angesagt. mir hat diese mode gefallen aber ich bin überzeugt das es damals auch teenies gab die die sachen einfach trugen weil es mode war und nicht unbedingt aus überzeugung.
lg Tigi

ich guck mich am gymnasium meiner tochter um - fsh wo ich hinsehe. hab eher den eindruck, kaum mehr fsh getragen gesehen zu haben als in diesem winter.

...also ich habe heute noch eine ganze gruppe junger frauen in fsh gesehen!
denke, fsh sind bei der jüngeren generation wieder im kommen...

[SCHILD]carpe diem[/SCHILD]

Das ist aber komisch. Ich komm bestimmt an manchen Tagen öfters in Leipzig herum.
Zu sehen bekommt man aber meist nur Omis die einen Rock tragen. Ob es nun Strumpfhosen dazu sind, wäre noch fraglich, möchts auch nicht wissen.
Falls doch mal ein anderes weibliches Wesen im Rock zu sehen ist, dann hat sie meist eine schwarze blickdichte Strumpfhose zu Stiefeln an.
Meine Blicke hab ich bestimmt nicht nur nach oben gerichtet, eher nach unten.
(man ist ja neugierig)

LG

Strumpfhosen zu Rock und Stiefeln sieht man in Köln öfters. Dass die SH dunkel und mindestens halb-blickdicht sind entspricht der kalten Witterung. Vor 2 Tagen habe ich eine Frau mit hautfarbenen FSH gesehen und war der Meinung, dass dies jetzt auf der Strasse nicht passend aussieht. Ich wollte jetzt auch nicht so rumlaufen. Warten war bis zum Frühling...

Zurück
Oben