strumpfhosen "ausborgen"

Meine erste FSH habe ich mir auch "ausgeborgt", und zwar von der Schwester eines Freundes.

Ich war damals 13 oder 14 und bei meinem Freund in der Wohnung. Seine Schwester war so um die 20, in einem Zimmer entdeckte ich eine Strumpfhose von NUR DIE.

Irgendwie konnte ich nicht widerstehen und habe die FSH mit nach Hause genommen. Gemerkt hat wohl niemand etwas:)

Ich denke, das kann man noch als Jugendsünde verbuchen:eek:

Gruß
Satinlook
 
Ja ja, auch ich habe so meine Erfahrungen zu berichten.
Da ich Handwerker von Beruf bin ( Gas - Wasser Installateur), komme ich natürlich auch berufsbedingt in viele Häuser. Und als ich wieder mal an einer Wasserleitung im Keller zu tun hatte, war ich auf der Suche nach einem Lappen. Beim stöbern fand ich dann auch eine alte "Aril" Waschmitteltrommel. Und in dieser traute ich meinen Augen nicht. Neben alten Pullovern fand ich dann auch eine herrlich schöne, hellgraue, Feinstrumpfhose der Hausherrin. Ohne lange zu überlegen habe ich sie mir kurzerhand eingesteckt. Noch dazu war die Frau recht groß, mit dem Hintergedanken, dass sie mir wohl passen könnte. Kaum zu Hause angekommen, musste ich sie sofort anziehen. Und den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.
Damals war ich um die zwanzig, heute bin ich 36. Doch leider habe ich bis heute nichts mehr vergleichbares erlebt. Entweder verstecken die Leute ihre Strumpfhosen vor mir :) oder sie heben sich keine mehr im Keller auf. Früher wurden solch ausgemusterte gerne mal zum zusammenknoten alter Zeitungsbündel aufgehoben (welch eine Verschwendung!)
 
Ich hab sie mir bei meiner Schwägerin "ausgeborgt" und immer vergessen sie zurück zu geben. Es ging lange Zeit gut, bis sie mich mal erwischt hat als ich in Ihrer Unterwäsche und den Strumpfhosen wühlte.

Slipi
 
ja, @slipi, jetzt bin ich auch gespannt, wie das dann weiterging nach der Entdeckung. Berichte schnell, ich hab sch ganz rote Ohren denn meine Phantasie ist dabei, mit mir durchzugehen ...
 
Also ich habe schon als jungerer Knabe, gerne mal ein Paar Strumfphosen von meiner Mutter ausgeborgt oder eben mitgelaufen. Aber sie hat mich jeweils an schulfreien Nachmittagen auch zum Einkauf in der Stadt mitgenommen und hat mit mir jeweils auch die Strumpfläden, z.B.Fogal, besucht. Später war dann eine Cousine von mir auf längere Zeit bei uns zu Besuch. Da konnte ich entgültig nicht mehr widerstehen und, dann musste ich einfach welche mir aneignen.
 
Ich hatte früher ein Zimmer mit meiner ein jahr älteren Schwester zusammen und nun die dachgeschosswohnung. Seit ich ca. 14 war teilen wir uns die Strumpfhosen, sie findet das vollkommen in ordnung, auch wenn mir nicht alle von ihr passen.
Sie trägt selbst auch sehr oft Strumpfhosen und wir können unseren fetisch ganz offen ausleben :)
 
Sie war stock sauer als sie das sah. Mein Kopf glühte während sie mich anschrie. Aber dann wie von einer Tarantel gestochen sagte sie ich solle eines ihrer Höschen und eine 15 den Strumpfhose anziehen. Als ich mich weigerte sagte sie nur, dann sage ich deiner Frau ( ihre Schwester ) was du hier gemacht hast. Diese durfte natürlich nichts erfahren und so zog ich die Sachen an. Das war so geil das ich gleich einen steifen Lümmel bekam. Ich bemerkte während des anziehens nicht das sie Bilder davon machte. Seit dem erpresst sie mich mit den Bildern. Meine Frau darf nichts erfahren und ich gebe nach. Da wir nicht weit auseinander wohnen muss ich sie oft allein besuchen, wenn meine Frau arbeitet. Dann zieh ich iher sachen an und muss die Hausarbeit erledigen. Inzwischen hat sie jede Menge Bilder von mir.

Ich muss aber gestehen, daß es mir das gefällt.



Slipi
 
@Slipi...
Ich muss sagen: Diese Situation wäre mir zu belastend.
Was ist, wenn Deine Frau mal unerwartet bei ihrer Schwester
vorbei kommt und Euch so "erwischt"?
Ich will ja nicht die Schulmeisterin raus hängen lassen, doch
wäre es nicht besser, "reinen Tisch" zu machen?
Naja, schlussendlich muss das jeder/e selbst wissen!

Dazu ist mir noch was eingefallen, deswegen die Änderung:

Ist es vielleicht gerade die Angst vorm "erwischt" werden,
die es für Dich so reizvoll macht, Slipi?
Das ist für mich durchaus "nachvollziehbar".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zu der Situation von Slipi kann ich nur sagen:
Verstehe ich, kann mich gut in ihn hineinversetzen.
Es ist ja etwas außergewöhnliches, was er macht
und so etwas kann sehr erregend sein und das
Herz bis zum Hals klopfen lassen.
Aber Frei hat recht, auf Dauer dürfte es Probleme geben.
Ich hoffe für Dich, Du kannst sie lösen.

Grüße noch aus dem tiefverschneiten Bayern
:rolleyes:
 
Ja Nyl.bab, ich kann mich auch hineinversetzen.
Allerdings auch in Slipi's Partnerin, die keine Ahnung
von dem hat, was da ab geht.
Von ihrer Warte aus find ich es einfach besch*****!
Meine Reaktion wäre entsprechend. Und zwar nicht
wegen des "Spiels" selbst. Sondern, weil ich mir ganz
schön verar**** vor käme.
 
Slipi,

mal Hand aus Herz. Der erste Teil deiner Gesichte ist ja sehr nett. Aber der zweite, ich weis nicht. Das klingt doch sehr nach "davon Täume ich" als "ja, so war es". Als es hier noch die SH-Geschichten gabe, handelten einige davon,Spass mit der Schwiegermutter, Nachbarin usw. zu haben.
Aber wenn das wirklich wahr seinen sollte, geht ihr auf einen sehr schmalen Grad. Wenn das eines Tages rauskommt (auf einer Familienfeier mit Alkohol zum Beispiel) habt ihr sofort zwei Ehen zerschossen! Blattschuß!!!

Gerd M.
 
Liebes Forum!

Ich streue schuldbewusst Asche auf mein Haupt, ich war mit daran beteiligt und hab den @slipi zu der G'schicht angestiftet. Genau genommen dazu, dass er die Geschichte so erzählt! Ganz ehrlich: ich glaub (und hoffe sehr darauf zu Recht annehmen zu dürfen) dass das lediglich Ausdruck der Sehnsucht nach den im Safe verschlossenen Nylonstories ist!

Stimmt es aber, möcht ich auch oberlehrerhafte Ratschläge nicht auslassen:

So reizvoll Verbotenes auch sein mag, hier wird riskiert, dass zwei Menschen, die beiden unwissenden Partner, verletzt werden. Und deshalb gehört schleunigst Aufklärung in die Situation, und zwar dann wenn du, @slipi, den Zeitpunkt bestimmen kannst. Sonst wird aus dem Spaß, der da möglicher Weise vorhanden sein mag, sehr schnell bitterer Ernst!

So, Schluss mit der Mahnerei, hoffentlich ist es eh nicht Realität was du uns erzählt hast! Und das nächste Mal kram gefälligst in der Wäsche deiner Frau, du Schlingel, dann bleibt das Spiel wenigstens in den eigenen vier Wänden!

Gruß an @slipi mit erhobenem Zeigefinger, aber lächeld,

LouisXV
 
Frei schrieb:
Ja Nyl.bab, ich kann mich auch hineinversetzen.
Allerdings auch in Slipi's Partnerin, die keine Ahnung
von dem hat, was da ab geht.
Von ihrer Warte aus find ich es einfach besch*****!
Meine Reaktion wäre entsprechend. Und zwar nicht
wegen des "Spiels" selbst. Sondern, weil ich mir ganz
schön verar**** vor käme.

Hallo Frei,
ich muß Dir uneingeschränkt recht geben.
Natürlich ist Slipi's Partnerin letztendlich die Dumme. Deswegen schrieb ich ja auch, daß es auf Dauer Probleme geben würde, die gelöst werden müssen, sofern die Geschichte denn wahr ist. Na ja, vielleicht kann ja Slipi selber dazu etwas schreiben.

Bei uns in Bayern liegt ne nylonweichsichhineinkuschelndverführende Decke aus son weißem Zeug. Bei Euch auch?
 
ausgeborgt

ja, ich hab mir auch schon mal welche ausgeborgt. Meine Mutter warf die alten Strumpfhosen mit Laufmasche meist im Bad in den Abfallkorb. Eines Tages konnte ich nicht widerstehn und begann damit, sie raus zu nehmen. Ich zog sie nachts heimlich an und vergnügte mich darin...
Bis Mutter eines Tages beim aufräumen meine Sammlung fand und als ihre alten identifizierte...
Oh Mann, wie peinlich...
 
Zurück
Oben