Strumpfhosen aus dem Supermarkt

Supermarkt

AJR schrieb:
Zielpunkt ist eine deutsche Supermarktkette und tritt in Deutschland und dem Namen "Plus" auf.

Oh ,entschuldigung,wusste ich nicht,anscheinend ist es mein Horizont der beschränkt ist.
Danke für die Richtigstellung!

lg,
christina

Hi @ all !

m_dot.gif
Ab 08.05.2006 bei Lidl nur als Hinweis soll keine Werbung, sollte das so aufgefaßt werden bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Damen-Luxus-Strumpfhose

• 87% Polyamid, 13% Elasthan (Lycra®)
  • 20den
  • Mit Zwickel
  • Größen: 36/40 - 48/50
  • Preis je Stück -.99*
Grüße Fox

Fox Mulder schrieb:
Hi @ all !

m_dot.gif
Ab 08.05.2006 bei Lidl nur als Hinweis soll keine Werbung, sollte das so aufgefaßt werden bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Damen-Luxus-Strumpfhose

• 87% Polyamid, 13% Elasthan (Lycra®)
  • 20den
  • Mit Zwickel
  • Größen: 36/40 - 48/50
  • Preis je Stück -.99*
Grüße Fox

Vielen Dank für den Hinweis:)

Aber eine Luxusstrumpfhose für 0,99 Cent, sorry, das halt ich für einen Witz.

Gruß
Satinlook

Hi,

Die Luxusnetzchen für 99 Cent werde ich mir ansehen. Kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß...
Für den alltäglichen Gebrauch, Arbeit und so, bin ich inzwischen auch auf "nur die" gekommen. Ist zwar keine Edelmarke, aber sie ist sehr schön dünn und ohne Macken. Habe da auch schon viel erlebt. Gewebefehler, komisch rauhe Struktur, Farbabweichungen innerhalb der FSH..
Auch die Kniestrümpfe sind ganz okay, finde ich :eek:

Für "Gutes" nehme ich schon gerne die Österreicher. Wolford macht einfach tolle Sachen, keine Frage. Wenn das DM und keine Euros wären, das wäre schön...

ZarteZehen schrieb:
Für "Gutes" nehme ich schon gerne die Österreicher. Wolford macht einfach tolle Sachen, keine Frage. Wenn das DM und keine Euros wären, das wäre schön...

Ja, das wäre toll, aber die FSH im mittleren Preissegment (Falke, Kunert, Hudson, Oroblu) für 7 - 9 EUR sind meiner Meinung nach auch nicht zu verachten.

Gruß
Satinlook

Günstige Strumpfhosen können durchwegs gute Qualität haben. Ich kaufe mir z.B. auch mal sehr günstige, aber teurere Strumpfhosen. Jeder sollte selber seine Favoriten herausfinden.

Satinlook schrieb:
Ja, das wäre toll, aber die FSH im mittleren Preissegment (Falke, Kunert, Hudson, Oroblu) für 7 - 9 EUR sind meiner Meinung nach auch nicht zu verachten.

Gruß
Satinlook

Stimmt absolut. Hudson habe ich auch im Schrank. Sehen gut aus und sind nicht so teuer wie Wolford. Oroblu hatte ich noch nicht...mal sehen, Danke.

Gruß
ZarteZehen (...gerade gecrémt...)

Gehr mir vor allem im Winter so, daß ich eine teurere SH (meist auch höhere DEN) anziehe. Ab und zu ziehe ich dann eine dünne FSH darunter; die darf dann ruhig schon mal vom Discounter oder Supermarkt sein. Kommt auf die Laune und die Temperaturen an.

Grüße Ratz

Kaufe Strumpfhosen nicht im Supermarkt, aber bei ernsting's Family oder KIK.
Aber ich kaufe auch teure Strumpfhosen, zb von Wolford oder Falke.

Gruß CH2004

Hallo,
kaufe meine Strumpfhosen entweder online über Ebay oder sonst wo,da ich dort die Markenstrumpfhosen wesentlich günstiger bekomme. Wenn ich mal in die Stadt fahre um Strumpfhosen zu kaufen gehe ich meist zu Galeria oder Müller und schaue nach Outletware oder B-Sortierungen der Markenhersteller,da sie dann wesentlich günstiger sind.Von "Nur Die",GoldenLady oder überhaupt Hausmarken der Discounter halte ich nicht all zu viel,wegen dem Tragekomfort.Auch wenn bei mir bis jetzt fast jede Strumpfhose auf Anhieb richtig gepasst hat und der Preis natürlich immer eine Rolle spielt bin ich doch von den Markenherstellern mehr als überzeugt.

Es grüsst euch ganz herzlich André112

Strumpfhosen vom Discounter wie Lidl, Aldi oder plus sind nichts für mich. Ich mag das Tragegefühl nicht.
Aber es muss wirklich nicht jeden Tag eine eine Wolford sein. Obwohl das meine Lieblingsmarke ist. Gern trage ich auch Falke und italienische Marken, die ich via 1-2-3 kaufe.

Gruß
cimaron

Zurück
Oben