Strumpfhosen aus dem Supermarkt

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Hallo Leute,

ich war gestern mal bei KIK STAR, ein Geschäft für preiswerte Textilien.
Dort hab ich mir mal eine Feinstrumpfhose mit dem Namen Identic in 20 DEN und Farbe Haut gekauft. Na ja nicht zu vergleichen mit den Marken Artikeln aber so für den Garten wenn man mal was pruckelt nicht schlecht.
Meine frage jetzt an euch: wie denkt ihr über solche FSHs?

Sie fühlt sich auf der Haut gar nicht so schlecht an.

Muß es immer eine treure sein:eek:

Gruß an alle FSH Träger

Hi Nylonente,

den gleichen Standpunkt habe ich auch. Zur Arbeit muss es keineFSH aus
dem oberen Regal sein. Da begnüge ich mich schon mit den, die es z.B. bei
A... gibt. Aber zum Wochenende,Freizeit und wenn ich weggehe bevorzuge
ich schon die besseren FSH. Das gönne ich mir einfach.

Liebe Grüsse und einen schönen 1.Mai
wünscht der

JoJo

Hi @ all !

Ich sehe das genauso für den täglichen Gebrauch sind die von Aldi, KIK, Schlecker etc, eigentlich gut genug. Für die besonderen Anlässe kann es dann schonmal Wolford oä. sein.
Zum Tanz in den Mai eine schwarze von Wolford.

bestrumpfte Grüße

Fox

Hallo
Ich seh das genau so muß nicht immer teuer sein für ne gute fsh ,fsh ab 6 eur aufwerts gehen genau so schnell kaputt ,man hat vieleicht mehr glück beim trage komfort bei den teueren gruß jantar

Da habe ich eine andere Meinung als Ihr.

Es müssen ja nicht die ganz teuren Marken sein (Wolford,Fogal), aber FSH aus dem Supermarkt kauf ich überhaupt nicht.

Es muss bei mir schon gern Hudson, Kunert oder Falke sein.

Gruß
Satinlook

ich stelle im moment mit besorgnis fest, dass gerade die solide mittelklasse immer mehr aus den kaufhäusern verschwindet. dass zum beispiel meine langjährige lieblingsmarke BI nicht mehr existiert und auch oroblu nicht mehr in jedem Karstadt zu bekommen sind, ist bedauerlich.

die edelmarken wird es wohl immer geben, aber ich weiß nicht, ob sich das immer lohnt. ich war jedenfalls auch schon einmal mit einer aldi-FSH bei einer hochzeit und habe mich darin nicht schlechter gefühlt als in einer "perfectly 30" von wolford. gerade bei den hellen farbtönen ist optisch kein unterschied festzustellen - sie fühlen sich nur häufig nicht ganz so nett an.

intense50 schrieb:
ich stelle im moment mit besorgnis fest, dass gerade die solide mittelklasse immer mehr aus den kaufhäusern verschwindet. dass zum beispiel meine langjährige lieblingsmarke BI nicht mehr existiert und auch oroblu nicht mehr in jedem Karstadt zu bekommen sind, ist bedauerlich.

Diese Entwicklung ist bei uns leider auch zu beobachten. Oroblu führt Karstadt schon lange nicht mehr und auch ansonsten ist das Sortiment leider sehr ausgedünnt.

Gruß
Satinlook

Das mit der Mittelklasse stimmt!!
Der Marke Bi trauere ich auch ein wenig nach. Vor einiger Zeit hatten sie nochmal das Design geändert aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Wir grasen meistens die Grabbeltische der Kaufhäuser ab. Dort findet man herabgestzte Ware die sich hervoprragend tragen läßt. Man kann es kaum einsehen für eine SH den original Preis zu bezahlen. Außer es ist die Wolford Playboy, aber die gibt es ja nur alle 50 Jahre..:)
KiK / Aldi und die ganzen Discounter sind eher nicht tragbar und dienen nur dazu unserer Sammlung einige Markenexoten hinzuzufügen. Aber leider fressen diese Exoten den Mittelstand auf....

sophose

Im Alltag trägt meine Frau sehr gerne (billige) Feinstrumpfhosen von Aldi/Kik/Schlecker usw. Und ich habe optisch auch nichts daran auszusetzen. Aber jeder ist eben anders!

Gruß Thomas70

Habe neulich FSH bei Schuhe Deichmann gekauft sind preiswert (1,50€) und angenehm zutragen, man muss ja nicht immer Markenstrumpfhosen tragen und unter Hosen sieht man ja auch nicht die Marke - Meine Meinung - und so manches Angebot aus den Supermark ist auch nicht schlecht.

Tschüß TV Anette

Bei uns in Österreich gibt es eine Supermarktkette Namens "Zielpunkt".
Dort gibt es die "ledies" im doppelpack.Sind zwar nur 3 Farben zur Auswahl,aber das Preis/Leistungsverhältnis finde ich echt super.
Halt was für zwischendurch.Muss ja nicht immer was teures sein.

lg aus dem Steyrtal,
christina

Zielpunkt ist eine deutsche Supermarktkette und tritt in Deutschland und dem Namen "Plus" auf.

Hallo Leute!

Also ich trage auch nicht so teure Strumpfhosen,den die teuren gehen genau so schnell kaputt wie die (billigen).Ich trage Strumpfhosen gerne on DM oder Schlecker.;)

Trage,

eigentlich fast immer NurDie Transparent. Gibt fast in jedem Supermarkt und fühlt sich auch nicht schlecht an, passt auch recht gut. Zu besonderen Anlässen auch Mal ne Wolford oder ne Falke.

Lg Jerkbait

Zurück
Oben