Gerade deshalb
Wenn ich sehe in welchem Umfang Strumpfhosen verkauft und getragen werden
denke ich, wenn man seine rosarote Brille abnimmt, ist die Zielgruppe minimal. Es braucht keine Vorbestellungen, denn selbst das "will haben" hält sich hier in diesem Thread mehr als nur in Grenzen. Eigentlich sollten hier doch genügend "User" von Feinstrumpfhosen vorhanden sein.
Vielleicht wäre es zielführender, nicht zu schreiben, was andere Leute über die App denken könnten, sondern darlegen, welchen Nutzen diese App für einen persönlich hat und wie wie viel man selber bereit wäre, für diese App auszugeben. Daran kann der Nutzen am besten festgemacht werden.
Dabei wäre diese App so was von vorteilhaft, ählich der Kalenderfunktion in einem Mailprogramm. Da kann ja auch der Kalender in der Küche, mit Bleistift betrieben, nicht mithalten.
Ich denke, die Marktchanchen würden stark steigen, wenn die App nicht nur Hersteller und Modell erkennt (wofür eigentlich?), sondern auch Laufmaschen.
Wenn man die Strumpfhose aus allen Winkeln eingescannt hat und sich die App an die Arbeit macht, diese Bilder mit einer Datenbank zu vergleichen und dabei auch den Abgleich macht, wo liegen die Abweichungen zwischen der hinterlegten und der eingescannten Strumpfhose (=Laufmasche), dann kann man die Zeit (aus Langeweile?) überbrücken, indem man sich die Strumpfhose über Hand und gespreizte Fingern zieht., bis man dann das Utreil der App erhält.