Strumpfhosen anziehen müssen...??

Wäre das nicht ein Traum von uns allen, wenn uns der Partner so bei unserem Fetisch unterstützen würde!:)

Das sind für mich aber verschiedene Dinge, ob mich meine Frau unterstützt, ode ob ich zu etwas "gezwungen" werde.

Ich lebe nicht gern fremdbestimmt, sondern möchte schon gern selbst entscheiden, was ich grad anziehe oder nicht.

Ich finds genauso schlimm, als wenn ich meine Frau zwingen würde, FSH zu tragen.

lg
Satinlook
 
Hallo Satinlook, ich verstehe dass du nicht zu etwas zwingen lassen wilsst. Ich ja auch nicht. Es ist mehr ein auffordern ihrerseits. Natuerlich koennte ich nein sagen und eine mir gestellte Aufforderung oder Aufgabe ablehnen, aber WILL ich das? Wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt führen wir eine leichte SM Beziehung, hauptsaechlich beschäftigen wir uns mit Bondage und eben mit Strumpfhosen. Neulich Abends forderte sie mich auf meine schwarze Strumpfhose auszuziehen und eine hauchduenne hautfarbene Wolford 15den anzuziehen. Den Grund verstand ich nicht, da sie ja weis dass ich auf schwarze Struempfe stehe. Da ich ihr aber neugierig war was das zu bedeuten hatte tat ich was sie sagte. Also Schwarze runter und Hautfarbene an. Natürlich hat sie mich dabei beobachtet und mit interresse meine wachsende erregung fixiert. Dann legte sie mir eine 3/4 Jeanshose welche bis knapp unters Knie ging aufs Bett mit der Afufforderung diese anzuziehen. Den Grund dafuer verstand ich zunaechst nicht, dachte sie wollte einfach nur sehen wies aussieht. Sie nahm sich den Autoschluessel ging zur Tuer und meinte: Komm schatz, wir muessen noch zur Tanke den Wagen volltanken und was zu Essen kaufen. Klar,ich konnte mich weigern und sie haette es auch akzeptiert doch der Reiz war schon da so mit ihr vor die Tuer zu gehen. Dazu muss ich sagen dass eine Hautfarbene Feinstrumphose ja nicht sonderlich auffallen wuerde, haette ich nicht eine ziemlich grosse dunkle Taettowierung auf meiner linken Wade. Aber was solls, bedenken bei Seite und ab zur rund 30km entfernten Tanke. Dort angekommen bin ich ohne gross zu zoegern ausgestiegen, habe den Wagen vollgetankt ( war mehr SM als jeder Peitschenschlag bei den Preisen ) und bin dann in den Shop gegangen. Verdammt, der Shop war beleuchtet wie ein Fussballstadion und ich hatte das Gefuehl die Strumpfhose wuerde das Licht nur so reflektieren. Also schnell ein paar Sachen zusammengesucht, bezahlen und ab durch die mitte. Zurueck im Auto fluestere mir meine Freundin zu,dass sie es unheimlich erregend fand mich zu beobachten wie ich mich staendig nach allen Seiten umgeschaut habe, und dass wir soetwas unbedingt wiederholen sollten. Zuhause angekommen zogen wir uns aus, Strumpfhosen klarerweise blieben an. Sie setzte sich auf die Couch und liess sich von mir massieren. danach fesselte sie mich zur Belohnung im Hogtie und ich durfte so noch eine Weile neben ihr liegen bleiben und mit ihr einen Film ansehen. Haette ich mich gegen ihre aufforderung gwehert, mann ich wuerds bereuen...
Gruss phbond69
 
Hallo phbond69,

Finde die Vorstellung schon sehr reizvoll. Erstmal das meine Partnerin meine Vorliebe akzeptiert wäre schon super aber das sie das auch noch aktiv unterstützt ist schon ein echter Traum! Freu dich das du so eine tolerante Freundin hast!!!

Ich bin zwar jetz nicht wirklich devot veranlangt aber solche Spiele haben schon Ihren Reiz auch umgekehrt. Wie weit gehst du dabei? Musstest du dich auch schon mal komplett als Frau verkleiden?

Würde mich übrigens auch sehr über ein paar mehr deiner "Erfahrungsberichte" freuen! Gerne auch als PN.

Wünsch noch einen schönen Tag!

lg masterchief9999
 
Das sind für mich aber verschiedene Dinge, ob mich meine Frau unterstützt, ode ob ich zu etwas "gezwungen" werde.
Ich lebe nicht gern fremdbestimmt, sondern möchte schon gern selbst entscheiden, was ich grad anziehe oder nicht.
Ich finds genauso schlimm, als wenn ich meine Frau zwingen würde, FSH zu tragen.

Lieber Satinlook, nun wir leben in einer freien Welt, in den jeder tun und lassen kann was er will!

Aber sind wir hier bei Strumpfhose.net nicht alle begeisterte Nylonfetis! Tragen, fühlen und sehen wir nicht alle gerne diesen Stoff.
Und wenn wir dann noch ein/e Patner/in haben, die uns in diesem Fetisch noch unterstützen, daß wir diesen traumhaften Stoff auch noch frei tragen können! Ohne uns vor ihnen zu verstecken. (Möchte nicht wissen wie viele Personen hier bei Strumpfhose.net es heimlich machen, ohne das es ihre Partner/in weiß!) Finde ich das schon Traumhaft.

Vielleicht wurde die besagte Person auch gar nicht gezwungen sondern auch nur einfach freundlich gebeten!
Und ich freue mich, wenn mein Partner zu mir sagt das er gerne diese FSH an mir sehen würde!

Leben wir nicht alle in einer Gemeinschaft wo mann auch auf die Wünsche seines Partners eingehen sollte und nicht immer nur an sich denken!

MfG Al-Nylon ;)
 
ich glaube das Missverständnis entstand dadurch, dass der Threadstarter im Threattitel von Zwang schreibt, in Wirklichkeit aber ein erotisches Spielvariante meint, in welchen kein wirklicher Zwang herrscht.

...ich verstehe dass du nicht zu etwas zwingen lassen wilsst. Ich ja auch nicht. Es ist mehr ein auffordern ihrerseits. Natuerlich koennte ich nein sagen und eine mir gestellte Aufforderung oder Aufgabe ablehnen, ....

Es geht ihm also - so glaub ich - gar nicht darum, darüber zu diskutieren, wie es ist, wenn man (zu was auch immer) gewzungen wird,
sondern es geht ihm wohl eher darum, sich über diese erotische Spielvariante auszutauschen.
Das ist an sich in Ordnung und okay, solange die Wortwahl stimmt.

Was ich mir wünsche, wäre mehr sprachliche Feinheit, damit den Leser deutlich wird, um was es wirklich geht.
Worte wie "muss" oder "Zwang" wirken für einen Außenstenden manchmal irritierend und missverständlich, da es sich um einen "gespielten" Zwang handelt,
dessen Ziel es ist die erotische Spannung zu erhöhen.
Dies kann tatsächlich sehr reizvoll und lustvoll sein,
während echter Zwang, den man unfreiwillig eingeht, wo es keine Möglichkeit mehr des Nein, des Stopps und der Befreiung gibt, alles andere als schön oder erotisch reizvoll ist.

@ al Nylon: Sei mir bitte nicht böse, aber wir sind hier eben nicht alle begeisterte Nylonfetis.
Es soll sogar welche hier geben, die selbst keine Strumpfhosen tragen oder die gar keinen Fetisch haben.
Andererseits könnte es natürlich auch sei, dass ich mich irre und ich selbst hier einfach nur falsch, weil Exot bin. :unsure:
So gerne ich u.a. auch Nylon sehe und fühle, so wenig sehe ich mich als Fetischist.
Ich brauch das Zeug nicht. Es eher wie mit einen schönen Essen.
Das Nylongericht ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgerichte, aber ich mag andere Speisen genausogerne und die machen mich auch genauso gut satt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Satinlook, nun wir leben in einer freien Welt, in den jeder tun und lassen kann was er will!



Vielleicht wurde die besagte Person auch gar nicht gezwungen sondern auch nur einfach freundlich gebeten!
Und ich freue mich, wenn mein Partner zu mir sagt das er gerne diese FSH an mir sehen würde!

Leben wir nicht alle in einer Gemeinschaft wo mann auch auf die Wünsche seines Partners eingehen sollte und nicht immer nur an sich denken!

MfG Al-Nylon ;)

Also, hier sollten wir nun erstmal klären, worum es eigentlich geht.

Zwischen Zwang und freundlichen gebeten werden besteht für mich allerdings ein himmelweiter Unterschied.

Zwang hat für mich etwas damit zu tun, Sachen gegen meinen erklärten Willen zu machen, und darauf würde ich mich niemals einlassen.

Und ein "freundliches gebeten" werden, darauf würde ich mich einlassen, wenn es zumindestens ansatzweise mit meinen Vorstellungen übereinstimmt.

Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen, wenn meine Partnerin mich zwingen sollte, Damenslips, BH`S, Röcke oder Pumps anzuziehen, dann wäre es für mich das Ende der Fahnenstange.
Ganz einfach, weil es in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht.

Selbst ein freundliches bitten würde da bei mir nicht verfangen.

Und wenn meine Partnerin das nicht akzeptiert, spätestens dann wäre ein ernsthaftes Gespräch über den Sinn unserer Beziehung angesagt.

lg
Satinlook
 
... wenn meine Partnerin mich zwingen sollte, Damenslips, BH`S, Röcke oder Pumps anzuziehen, dann wäre es für mich das Ende der Fahnenstange.
Ganz einfach, weil es in keinster Weise meinen Vorstellungen entspricht.....Selbst ein freundliches bitten würde da bei mir nicht verfangen....

Ich stelle mir das gerade lebhaft vor. Du im Fummel, aufm Balkon, Pfeife rauchend. :m005:
 
die Mädels werden jubeln ;)

Aber im Ernst, du beschreibst sehr genau den Unterschied zwischen wirklichen Zwang und Spielchen
 

...da ich jetzt nicht wusste woher der Begriff Fummel her ist hab ich mal gegoogelt...


Der Fummel

Als einen Fummel bezeichnet man in der Erotik ein frivoles Kleidungsstück, zum Beispiel sehr freche Dessous oder die Ausstattung der Huren, in der feinen Damenwelt hingegen kann auch ein teures Designerkleid als „Fummel“ abgetan werden.


Die Fummel für die Klitoris

Als "die Fummel" wurde (nach dem vorstehenden Teil der Sohle beim Herrenschuh)auch die Klitoris bezeichnet.


Die Fummel für die Frau
In verschiedenen deutschen Dialekten "verächtlich für eine Weibsperson" gebraucht, überwiegend für eine solche mit liederlichem Lebenswandel. auch Fumbla, Fumbl. (Quelle: Grimm)


Ursprung: Aus dem "Fummelholz" des Schuhmachers, mit dem er den "Fummel", den vorstehenden Rand am Herrenschuh glättet. Als "Fummel" wurde nach diesem vorstehenden Teil auch die Klitoris bezeichnet, die dann zu den übrigen Begriffen im Bezug auf Frauen führte.

Fummel | Lexikon

...schon interessant wie sich die Bedeutung von Wörter wandeln...

lG

katy
 

Also ich möchte mich erstmal endschuligen, ich glaube wir haben die Sache ein bisschen falsch verstanden!

Es sollte kein persönlich Angriff sein!

Ich habe mich nur zu dem Thema geäußert!

Nochmals SORRY, Satinlook!

Mfg Al-Nylon
 
Also ich möchte mich erstmal endschuligen, ich glaube wir haben die Sache ein bisschen falsch verstanden!

Es sollte kein persönlich Angriff sein!

Ich habe mich nur zu dem Thema geäußert!

Nochmals SORRY, Satinlook!

Mfg Al-Nylon

Ich weiss grad nicht, wofür Du Dich entschuldigen willst.

Ist doch eine ganz normals Diskussion ohne persönliche Angriffe:)

lg
Satinlook
 
Strumpfhosen-anziehen müssen hat bei mir nichts mit einer Frau zu tun, die es wünscht oder "befiehlt".Ich fühle mich ohne FSH einfach nicht wohl.Bei heißer Witterung wie vor kurzem erstmal nur T-Shirt.Aber dann muß es doch wieder sein.U.a.Bauch gut eingepackt oder ohne FSH morgens danach fast erkältet.

Aber früher habe ich mir auch mal von dieser oder jener Freundin gewünscht, zur "Strafe" Frauensachen anziehen zu müssen.Was ja für "richtige"Männer sehr schlimm sein muß.
 
Zurück
Oben