ich glaube das Missverständnis entstand dadurch, dass der Threadstarter im Threattitel von Zwang schreibt, in Wirklichkeit aber ein erotisches Spielvariante meint, in welchen kein wirklicher Zwang herrscht.
...ich verstehe dass du nicht zu etwas zwingen lassen wilsst. Ich ja auch nicht. Es ist mehr ein auffordern ihrerseits. Natuerlich koennte ich nein sagen und eine mir gestellte Aufforderung oder Aufgabe ablehnen, ....
Es geht ihm also - so glaub ich - gar nicht darum, darüber zu diskutieren, wie es ist, wenn man (zu was auch immer) gewzungen wird,
sondern es geht ihm wohl eher darum, sich über diese erotische Spielvariante auszutauschen.
Das ist an sich in Ordnung und okay, solange die Wortwahl stimmt.
Was ich mir wünsche, wäre mehr sprachliche Feinheit, damit den Leser deutlich wird, um was es wirklich geht.
Worte wie "muss" oder "Zwang" wirken für einen Außenstenden manchmal irritierend und missverständlich, da es sich um einen "gespielten" Zwang handelt,
dessen Ziel es ist die erotische Spannung zu erhöhen.
Dies kann tatsächlich sehr reizvoll und lustvoll sein,
während echter Zwang, den man unfreiwillig eingeht, wo es keine Möglichkeit mehr des Nein, des Stopps und der Befreiung gibt, alles andere als schön oder erotisch reizvoll ist.
@ al Nylon: Sei mir bitte nicht böse, aber wir sind hier eben nicht
alle begeisterte Nylonfetis.
Es soll sogar welche hier geben, die selbst keine Strumpfhosen tragen oder die gar keinen Fetisch haben.
Andererseits könnte es natürlich auch sei, dass ich mich irre und ich selbst hier einfach nur falsch, weil Exot bin. :unsure:
So gerne ich u.a. auch Nylon sehe und fühle, so wenig sehe ich mich als Fetischist.
Ich brauch das Zeug nicht. Es eher wie mit einen schönen Essen.
Das Nylongericht ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgerichte, aber ich mag andere Speisen genausogerne und die machen mich auch genauso gut satt.