Strumpfhosen an komischen Orten

Ok, jeder wie er möchte, aber........... IGITT!!!!
Ob der Eimer sauber war .......... War die Frau auch sauber????
Also, gebrauchte aus der Tonne, nein Danke!! Ich finde das ober Eklig!

Geht mir ganz genau so!

Niemals würde ich eine getragene Strumpfhose von einem anderen Menschen - Ausnahme meine Frau - anziehen, insbesondere dann nicht, wenn sie erst vor ein "paar" Minuten noch im Gebrauch gewesen ist.

Hmm der komischste Ort bisher war kurz vor dem Eingang zu einem Einkaufszentrum. Schätze mal aus der Tasche gefallen.
Sonst liegen als auch welche am Straßenrand rum.

Hallo,
vielleicht hast Du meien Antwort ja noch nicht bekoommen; also ich schreibe nylongeschichten auf wunsch und hab aquch ne menge fotos von girls in strh
gruss ulrike
melde dich doch bitte
ulrikesteglitz@yahoo.de

Ich glaub da braucht jemand dringend ein wenig Zuwendung....In irgendeiner Form....;)

Offensichtlich sehr dringend, das hier steht unter "was fühlst oder denkst Du"

wer kann mir einen gefallen tun? da ich nch nicht vollmitglied bin, kann ich fussliebe82 nicht antworten; kann jemand fuer ,ich diesen text an ihn posten; dank im voraus

betr.: rebekka

Hallo,

vielleicht hast Du meien Antwort ja noch nicht bekommen; also ich schreibe nylongeschichten auf wunsch und hab auch ne menge fotos von girls in strh
gruss ulrike
melde dich doch bitte
ulrikesteglitz@yahoo.de

Ach, ich werd das mal ihm schicken, damit er ein wenig Zuwendung bekommt :)

Ich habe vor 1-2 Jahren mal kaputte Neon Fatal FSH an das Geländer von S-Bahnhöfen geknotet.Wollte mal sehen,wie lange die da hängen bleiben.U.a.S-Bahnhof Grunewald,Fernbahnhof Spandau(ganz hinten zur Stadt raus).Manchmal spinnt man eben etwas.

2-3 Monate an diesen beiden Bahnhöfen.Mit tausenden vorbeifahrenden Zügen.Wir 4(P,S,R und B)fahren da Freitag auch längs(Berlin-Spandau).Der Bahnsteig ist 400 Meter lang,da kommt nie jemand hin,außer Züge-Gucker und FSH-Knoter wie ich.

Gruß

Zurück
Oben