Strumpfhosen an komischen Orten

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Guten Tag erst mal.....

Durch den Beitrag von Bursche, der ja eine Strumpfhose fand, ist mir aufgefallen, dass ich schon an den eigenartigsten Orten Strümpfe oder Strumpfhosen gesehen habe.

Geht Euch das manchmal auch so?

Ich hebe Diese niemals auf oder nehme sie gar mit, aber komisch gucken tu ich des Öfteren.

Hier einige Beispiele:

Als ich vor einiger Zeit zur Arbeit fuhr, lag auf einer Bank auf einem U-Bahnhof eine FSH.....
Beim Spazierengehen oder auf dem Weg zum Spielplatz mit meinen Töchtern kam ich des Öfteren an einem Schwesternwohnheim vorbei, dort hingen oft Strümpfe, Strumpfhosen und Dessous wie Strapse oder BHs in den Gebüschen unter den Balkonen.....vielleicht vom Wind von der Leine und dann runtergeweht, ich weiß es nicht......
Bei einem Waldspaziergang lag eine FSH mitten auf dem Waldweg....
Im Baum vor meinem Fenster hing auf der anderen Strassenseite monatelang eine FSH an einem Ast, bis sie bei Baumarbeiten durch die Gärtner entfernt wurde.Vielleicht auch von der Leine geweht......

Nun bin ich mal auf Eure Fundorte gespannt.......lach

Gruß spree

Nettes Thema, da es bei mir Erinnerungen weckt.
Ich war als Heranwachsender relativ häufig in einer alten stillgelegten Zementfabrik.
Ein riesen Komplex, der zum erkundschaften geradezu einlud.
Dort habe ich bei meinen unzähligen Besuchen und Erkundungstrips wirklich haufenweise Strumpfhosen sehen können. Ich habe mich immer gefragt, wie die da hin kommen.
Gut. So manches Pärchen hat diesen Ort zum gemeinsamen Schäferstündchen genutzt, aber ist es dann auch zwangsläufig logisch, dass danach die FSH weggeworfen wird....

Ansonsten sehe ich meistens, wenn ich denn eine Strumpfhose sehe, viele auf Gehwegen oder einfach auf der Straße.

Was sehr regelmäßig vorkommt ist, dass aussortierte Strumpfhosen für das zusammenbinden des Papiermülls benutzt werden, der 1 x wöchentlich von der Müllabfuhr abgeholt wird.

Ich bin mal auf weitere Beiträge gespannt.

Lighthouse

Ooooch, von mir hätte auch schon die eine oder andere rumliegen können.....

Allerdings bin ich ein ordentliches Kind und trage die meinen in der Regel bis zum nächsten Mülleimer.

Es ist nämlich so:
Wenn das gute Stück warum-auch-immer unterwegs eine Zustandsveränderung in Richtung defekt erfährt, dann sucht Frau sich ein Gebüsch und wechselt.
Man ist ja auf alle Eventualitäten vorbereitet....

Tja, und manch eine weniger umweltbewusste Zeitgenossin wird vielleicht finden, dass es dümmlich oder ungeil aussieht, wenn sie mit der gebrauchten Strumpfhose in der Hand auf dem Weg zum Müll gesehen wird....Und so verbleibt das Stück dann an mitunter ungewöhnlichen Orten.

Meine Theorie....^^

Also wenn im Gebüsch unter den Balkonen eines Schwesternheims Wäsche herumliegt, habe ich schon so meine Theorie, wie sie hingekommen sein könnte. Kann mich erinnern, vor vielen vielen Jahren auch mal für solche Funde gesorgt zu haben. Die Wäsche stammte aber nicht von mir persönlich....

Ich bin oft im Wald beim Arbeiten. Da findet man so einiges in den Forsthütten. Da sind Strumpfhosen oder mal liegengebliebene Unterwäsche das harmloseste.

Also...je nach Zustand der gefundenen SH kann es schon passieren, daß ich sie mitnehme....

Zu meinen 'merkwürdigsten' Funden:

Einmal lag ein einzelner halterloser Strumpf in der S-Bahn, eigentlich im tadellosen Zustand

In der Stadt ist eine Frau mit Hose gegangen und unten am Schuh rutschte langsam eine SH raus, die sie wohl beim anziehen nicht bemerkt hatte, das sie noch in einem Hosenbein hing, sah merkwürdig aus, sie hat es dann aber gemerkt, die SH ganz rausgezogen und eingesteckt.

Einmal habe ich eine Frau im Schuhladen gesehen, die hat (leider nur) Nylonkniestrümpfe gekauft und sie gleich gegen ihre getragenen getauscht. Als sie die Verpackung der neuen mit den zusaqmmengekneulten alten zusammen in den Papierkorb geworfen hatte war ich zur Stelle....dieser warme g** Duft, kennt ihr den?

Einmal lag in der Hauspost in der Firma ein etwas dickerer Umschlag für eine Kollegin, da die Hauspostumschläge nicht verklebt sind und der Inhalt sich merkwürdig weich anfühlte schaute ich hinein...drin war eine zarte SH, wahrscheinlich hat eine andere Kollegin bei einer Laufmasche ausgeholfen, oder?

Beim Wertstoffpark stand neben den Altkleidercontainer ein grpßer Müllsack randvoll mit Nylons, da hatte jemand wohl seine Strumpfschublade sehr gründlich ausgemistet. Ein Anblick für die Götter!!!

Ich glaube, wenn man eine Vorliebe für Nylons hat, dann enteckt man sie auch an vielen seltsamen Orten....es fällt eben einfach mehr auf.

Einmal habe ich eine Frau im Schuhladen gesehen, die hat (leider nur) Nylonkniestrümpfe gekauft und sie gleich gegen ihre getragenen getauscht. Als sie die Verpackung der neuen mit den zusaqmmengekneulten alten zusammen in den Papierkorb geworfen hatte war ich zur Stelle....dieser warme g** Duft, kennt ihr den?

Na Klar ! Ich hatte das Erlebniss in einem Kaufhaus . Die Dame kaufte sich eine neue und packte die angehabene Strumpfhose in der Umkleide in einen Sauberen und leeren Eimer. Da war ich sofort zur Stelle und holte mir die warme Strumpfhose. Zu Hause stellte ich fest das die Strumpfhose 2-3mal getragen wurde , da keine Abnutzungen zu sehen waren.
Gruß: Makromar08;)

Na Klar ! Ich hatte das Erlebniss in einem Kaufhaus . Die Dame kaufte sich eine neue und packte die angehabene Strumpfhose in der Umkleide in einen Sauberen und leeren Eimer. Da war ich sofort zur Stelle und holte mir die warme Strumpfhose. Zu Hause stellte ich fest das die Strumpfhose 2-3mal getragen wurde , da keine Abnutzungen zu sehen waren.
Gruß: Makromar08;)

Ok, jeder wie er möchte, aber........... IGITT!!!!
Ob der Eimer sauber war .......... War die Frau auch sauber????
Also, gebrauchte aus der Tonne, nein Danke!! Ich finde das ober Eklig!

Also...je nach Zustand der gefundenen SH kann es schon passieren, daß ich sie mitnehme....

Hmm, das ist nicht wirklich jedermanns Sache, aber jeder wie er will

Zu meinen 'merkwürdigsten' Funden:

Einmal lag ein einzelner halterloser Strumpf in der S-Bahn, eigentlich im tadellosen Zustand

In der Stadt ist eine Frau mit Hose gegangen und unten am Schuh rutschte langsam eine SH raus, die sie wohl beim anziehen nicht bemerkt hatte, das sie noch in einem Hosenbein hing, sah merkwürdig aus, sie hat es dann aber gemerkt, die SH ganz rausgezogen und eingesteckt.

Findest Du das nicht doch etwas seltsam, im Mülleimer nach weggeworfenen Sachen anderer Leute zu suchen??

Einmal lag in der Hauspost in der Firma ein etwas dickerer Umschlag für eine Kollegin, da die Hauspostumschläge nicht verklebt sind und der Inhalt sich merkwürdig weich anfühlte schaute ich hinein...drin war eine zarte SH, wahrscheinlich hat eine andere Kollegin bei einer Laufmasche ausgeholfen, oder?

Gibt es bei euch in der Firma kein Briefgeheimniss?
Also bei uns wäre das öffnen eines Umschlages (auch wenn er nicht zugeklebt ist) wenn er an jemanden Adressiert ist mindestens ein Abmahnungsgrund, ist es das wirklich Wert???

Beim Wertstoffpark stand neben den Altkleidercontainer ein grpßer Müllsack randvoll mit Nylons, da hatte jemand wohl seine Strumpfschublade sehr gründlich ausgemistet. Ein Anblick für die Götter!!!

Das muß aber eine Große Schublade gewesen sein, so viele besitze ich nicht um einen ganzen Müllsack damit zu füllen.

Ich glaube, wenn man eine Vorliebe für Nylons hat, dann enteckt man sie auch an vielen seltsamen Orten....es fällt eben einfach mehr auf.

Da stimme ich Dir zu

Ich war mal in den Bergen wandern. Wetter war super warm, fast heiß. Hinter einem Felsen vom Weg nicht einsehbar (ich mußte mal) fand ich eine FSH. Denke die Dame hat sie morgens bei kühlerem Wetter angezogen und sich in der Hitze dieser dann mal kurz entledigt. Dies war bisher mein seltsamster Platz, an dem ich eine FSH gefunden habe. Gruß Ratz

Meine Ex hatte immer eine Ersatz-FSH dabei, für den Fall der Fälle. Die kaputte wurde somit immer an den unmöglichten Orten hinterlegt.

Hallo Leutz,

Nun bin ich mal auf Eure Fundorte gespannt.......lach

sorry, aber ich selbst habe ebenfalls schon öfter für solche komischen Fundorte "gesorgt" :eek:

Wenn ich, wie so oft, outdoor unterwegs war und mir ist mal eine FSH bei solch einer Aktion "gestorben", dann habe ich diese hin und wieder mal öffentlich sichtbar zurück gelassen - auf einer Rastplatz- oder Parkbank z.Bsp. oder im Wald, auf einer Lichtung, im Gestrüpp, auf einem Parkplatz oder in einem Parkhaus oder... ich weiß nicht mehr wann, wo und wie oft.

Ich weiß, damit oute ich mich hier als Umweltsünder, aber der Gedanke daran, dass meine "entsorgte" FSH andere zum Nachdenken anregt, vielleicht irgendwelche erotischen Phantasien auslöst, Spekulationen sogar, welche Geschichte sich hinter diesem Fund verbirgt, das reizte mich schon ein wenig dabei.

Sollte jedoch ein FSH-Liebhaber daher gekommen sein, diese aufgehoben und mitgenommen haben, um sich im stillen Kämmerlein damit zu vergnügen, in der Annahme es hätte eine "sexy Trägerin" gegeben, dann möchte ich hiermit vielmals um Verzeihung bitten. :unsure:

Eine gute Nacht

wünscht der Wolf aus Kassel :cool:

Sollte jedoch ein FSH-Liebhaber daher gekommen sein, diese aufgehoben und mitgenommen haben, um sich im stillen Kämmerlein damit zu vergnügen, in der Annahme es hätte eine "sexy Trägerin" gegeben, dann möchte ich hiermit vielmals um Verzeihung bitten.

Na da wird der ein oder andere aber jetzt schwer ins grübeln kommen,ob ihr Fundstück wirklich von einer Trägerin stammt.;)

Zurück
Oben