die Jasmin
Urgestein
Ich geh heut mit meiner freundin zum Hoseneinkaufen hab dazu eine Falke matt de luxe an
lg strui immer in fsh
lg strui immer in fsh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Strui,
und wenn du dir "Bob der Baumeister" oder Hanni&Nanni" auf die Beine tätowiert hättest, auch da hätte der Verkäufer nichts gesagt, er will/muß schließlich verkaufen. Es ist egal ob du da in Strumpfhosen oder einer mit 42 Nasenringen vor ihm steht, er macht nur seinen Job. Sollen deshalb gleich alle Strumpfhosenträger mit ner Strumpfhose am Bein zum Hosenkauf rennen?
LG Maggelan -->Und auch noch powder, wo ich powder an MEINEN Beinen überhaupt nicht mag
Wieso "nicht trauen"? Hinter den zugezogenen Vorhang oder geschossenen Tür siehts doch keiner. Ausser Tür oder Vorhang hören schon auf Kniehöhe auf. Unangenehm! Sieht man doch so mit unter Krampfadern die an das Donaudelta erinnern. :staunen03:
Und wenn eine/r so sieht daß man FSH anhat? Na und. Noch nicht mal ich geh nur in FSH aus der Kabine zum Hosenständer. Ein "Normalo" müsste dann ja in der Unterhose raus. Uergl! Beides geht so nicht. Die Damenwelt sprintet ja auch nicht in der FSH raus (Hallo Damenwelt, stimmt doch. Oder? )
Und eins noch: Kopfkino aus! Man bildet sich mehr ein, man hat mich gesehen, als daß es wirklich jemand mitbekam.