strumpfhosen am strand

Hallo,

(schnipp)

Leider habe ich nicht daran gedacht, ein Foto zu machen.

Viele Grüße
May

Ich bin froh, dass du nicht dran gedacht hast. Deine Beschreibung ist gut genug, um mir das vorstellen zu können, außerdem weißt du nie, in welcher Situation sich die Foto-Opfer gerade befinden. Da kann ein unbedacht ins Netz gestellter Schuss eine ganze Menge Schaden anrichten. Vielleicht nicht direkt bei dir, sondern nur im Umfeld der betroffenen Person, und ohne dass du davon was mitbekommst.

Viele Grüße
Michael

Vor ein paar Jahren war ich mal wieder in meiner alten Heimat St.Peter-Ording. Und hatte seit längerem den Wunsch, in FSH und Badehose auf der Sandbank(20 qkm) in Strandnähe zu liegen.Kindisch, aber TV's/Fetis haben manchmal solche Ideen. Also suchte ich eine Weile auf dem gut gefüllten Strand nach Möglichkeiten, z.B.ein leerer abseits stehender Strandkorb.Ich fand nichts passendes.Aber wie immer,wenn ich was will, mach ichs einfach.Also etwas abseits von Leuten auf der großen Sandbank Netz-fsh und lange Hose ausgezogen.Darunter Nur die Transparent Haut ,Badehose und Latschenschuhe.Saß so eine Weile auf dem Sand, freute mich, machte Fotos(FSH etwas vom Bein abgezogen als Beweis, sie war ja kaum zu sehen.)Später lange Hosen wieder drüber gezogen und noch einen schönen Strandtag verbracht(Sonne,Sturm,Sonne) .

Na, bei diesem schönen Weeter könnte es bestimmt jetzt häufiger vorkommen, so was nettes zusehen! Obwohl da der Strand bestimmt nicht das geeignete Revier ist! Ich würde mich lieber in einer Großstadt in einem Park setzten wo auch ein Bankenviertel ist! Wo die süssen Sekrätärinen ihre Mittagspause machen. ;)

Am Strand und beim Baden eine FSH an den Beinen kann nie falsch sein. Mit den FSH-Beinen sich sonnen ein tolles Gefühl. Im Wasser mit den FSH sehr prickelnd auf der Haut danach wieder an die Sonne kein Problem die FSH ist gleich trocken. Muß sagen mir macht´s richtig Spaß.

Baden im Meer mit Sh ist eine tolle Sache kann ich nur empfehlen ! Nur gehen die Sh durch den Sand schnell kaputt :-( MfG Günter

Zurück
Oben