strumpfhosen am strand

den20

Junior
VIP
18-plus
hallo, war heute am bodensee, dachte nicht daran, jemanden in fsh zu sehen, aber gleich neben mich legte sich vielleicht eine 25jährige frau mit glänzenden, hautfarbenen strumpfhosen. wollte eigentlich was lesen, aber bei diesem anblick unmöglich. die krönung war, als sie ihre pumas auszog. würde mich über ähnliche berichte sehr freuen!

Hallo,

es ist schon etwas her. Die Situation war recht banal, erstaunlicherweise denke ich aber immer wieder daran:

Wir haben in Berlin einen Schiffsausflug über die Spree und die Kanäle gemacht. Es war ein sonniger Tag im Herbst. Auf einer Wiese direkt am Ufer saßen zwei junge Frauen und lasen in Manuskripten. Eine in Jeans, eine im Rock, mit einer dunklen ca. 40den Strumpfhose. Sie hatte ihre Schuhe oder Stiefel ausgezogen und streckte ihre bestrumpften Füße in meine Richtung.
Das Schiff fuhr ganz langsam vorbei. Leider habe ich nicht daran gedacht, ein Foto zu machen.

Viele Grüße
May

...also ich trage gerne am Strand eine FSH und gehe auch damit ins Wasser !
Ist ein tolles Gefühl und macht Lust auf (Meer) mehr... fuen4.jpg

Da sollen es Taucher auch gut haben:
Unter der Neoprenhoge eine Feinstrumpfhose, dann ruscht der Anzug besser beim An- und Ausziehen.
Ich kann das bestätigen, da ich beim Schwimmtrainung für Triathlon das selbst mal probiert habe.
Es geht tatsächlich besser. (War schon ein sehr intensives Gefühl)!

SH__Fan

Vor Jahren,war ich in der Türkei Urlaub machen.
Dort lernte ich ein Pärchen kennen,mit denen ich mich für kurze Zeit anfreundete.
Als wir mal zusammen zum Strand lagen sah ich,das die Frau eine hautfarbene Strumpfhose trug! (Am Strand hatte sie keine Schuhe an)
Ich weiß nicht mehr welche Temperatur es war,aber ich kann mich daran erinnern,das es damals sogar für mich zu warm für eine Strumpfhose war!

lg.
Jürgen

Zitat den20: "die krönung war, als sie ihre pumas auszog."

Womit am Badesee nun wirklich nicht zu rechnen war...

Zitat den20: "die krönung war, als sie ihre pumas auszog."

Womit am Badesee nun wirklich nicht zu rechnen war...
hallo, war heute am bodensee, dachte nicht daran, jemanden in fsh zu sehen, aber gleich neben mich legte sich vielleicht eine 25jährige frau mit glänzenden, hautfarbenen strumpfhosen. wollte eigentlich was lesen, aber bei diesem anblick unmöglich. die krönung war, als sie ihre pumas auszog. würde mich über ähnliche berichte sehr freuen!

Es war aber der Bodensee:p

LG Heely

Ja und - ist der Bodensee den kein Badesee? *unschuldig guck*

Hi,

bitte kläre mich mal auf...! Ich gehe gavon aus, dass sie einen Rock getragen hat etc., oder!?
Kann mir ansonsten nicht vorstellen, dass sie "nur" mit FSH dort gesessen/ gelegen hat.

LG
Gitte

der Beitrag von 20den ist 6 Jahre alt.

Ist es da nicht ein bißchen zu spät für Nachfragen oder Witzchen machen?

Hallo Krabat,

da habe ich nicht aufs Datum geschaut...doch es ist nie zu spät, einfach mal nachzufragen.
"Witchen" kann ich in meiner Anfrage nicht lesen, aber vielleicht liest Du ja mehr als geschrieben!?

Hallo Gitte, nein die Witzchen hast nicht du gemacht, die sind von Heely und Fahrenheit.
(übrigens sehr gute Witzchen, wie ich finde.)

Zurück
Oben