Strumpfhose zurückgeschickt?

Stockinger

Junior
Hallo
Ich habe heute morgen eine neue Nur Die Transparent aus der Packung genommen und noch bevor ich sie angezogen hatte habe ich eine große Laufmasche mitten im Beinbereich bemerkt.
Auf der Packung steht falls man Beanstandungen hat soll man die Strumpfhose mit Verpackung an den Nur Die Verbraucherservice schicken.
Wer von Euch hat schon mal eine Strumpfhose zurückgeschickt und wie war die Rückmeldung ders Herstellers?
Ich jedenfalls werde die Sh morgen zur Post bringen. Auch wenn sie nur 2,79 Euro gekostet hat.
Mal sehen was passiert.
Mfg
Stockinger

Klar, warum nicht. Wenn man das Angebot bekommt einen Artikel zurückzuschicken.
Wenn man Erfahrungsberichten trauen darf im bezug auf andere Artikel, könnte es sogar sein das mehr als nur eine neue Fsh dabei rausspringt.
Bin gespannt auf das Ergebniss.

Mache ich mit den Strumpfhosen der WOMAN Serie auch die ich hier in Chemnitz kaufe.Ich hebe den Kassenzettel immer auf,wenns ne Laufmasche oder ein Loch gibt,tauscht man problemlos um.

Habe das mal einer Falke Pure Matt gemacht. Da war ein Bein verdreht Falke hat prompt Ersatz geschickt.
Gruß
Matex

Habe gerade mal bei NUR DIE ganz naiv angetestet wie die überhaupt auf Männer zu sprechen sind:"Wenn ein Mann die Eigenschaften einer Strumpfhose die er wünscht, in unseren Produkten wiederfindet,so freut es uns". So in etwas, mit Verzeichnis im Anhang wo ich was bekomme-nicht unfreundlich muß ich sagen.Ich hoffe,der Beitrag paßt halbwegs hierher.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal bei NUR DIE ganz naiv angetestet wie die überhaupt auf Männer zu sprechen sind:"Wenn ein Mann die Eigenschaften einer Strumpfhose die er wünscht, in unseren Produkten wiederfindet,so freut es uns". So in etwas, mit Verzeichnis im Anhang wo ich was bekomme-nicht unfreundlich muß ich sagen.Ich hoffe,der Beitrag paßt halbwegs hierher.

Warum sollten sie auch unfreundlich sein ? Du willst ein Produkt kaufen und Nur Die will ein Produkt verkaufen, also der Kunde ist König da ist das denen egal ob du ein Mann bist oder eine Frau.

Gruss

Jeanny

Warum sollten sie auch unfreundlich sein ? Du willst ein Produkt kaufen und Nur Die will ein Produkt verkaufen, also der Kunde ist König da ist das denen egal ob du ein Mann bist oder eine Frau.

Gruss

Jeanny

Davon gehe ich auch aus daß es bei Nur Die keine Rolle spielt ob Mann oder Frau die Strumpfhosen kauft und dann letzt endlich trägt.
Im Begleitschreiben zu der reklamierten Strumpfhose habe ich angefragt ob es für Nur Die nicht interessant währe eine Herrenstrumpfhose anzubieten. Sollte ich eine Rückantwort bekommen gebe ich diese natürlich bekannt.
MfG
Stockinger

Na klar, habe bei QVC (genau- der Bestellsender in der Glotze) mal einen 5-er Pack 20den Brillant Longlife in Schwarz bestellt, die als praktisch unkaputtbar angepriesen wurden. Doch nachdem die erste Strumpfhose bereits nach 2,3 Tagen kaputt ging (Laufmasche oder Loch am Zwickel, weiß ich nicht mehr genau...) habe ich nur diese eine zurück geschickt;)- und dafür ein neues 5-er Pack anstandslos bekommen, allerdings ohne grosse Entschuldigungen. Ich war's zufrieden... :-x

Ich habe einmal eine Wolford reklamiert (bei Karstadt). Als sie aus der Verpackung kam, hatte sie gleich in kleines Loch. Ich dachte, ich würde gleich das Geld zurück bekommen, aber die musste erst eingeschickt werden. Eine Woche später habe ich dann einen Anruf bekommen und das Geld zurück. Nur musste ich mir vorher (für eine Feier am Wochenende dazwischen) natürlich schon eine neue besorgt haben. Dass da überhaupt ne Loch drin war, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Karstadt-Verkäuferinnen für manche Kundinnen die Strumpfhosen aus der Verpackung nehmen und zeigen - dann aber wieder bei Nichtkauf einfach einpacken.

Hallo
Ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet
aber gestern war ein Päckchen von NurDie in der Post.
Es war neben zwei Strumpfhosen NurDie Transparent noch ein Wäschesäckchen und ein Begleitschreiben beigelegt.
Im Begleitschreiben wurde betont daß auch trotz aller Qualitätskontrollen es sich leider nicht immer vermeiden lässt daß in Einzelfällen Ware in den Handel gelangt die nicht dem hohen Qualitätsanspruch genügt.
Mit dem Dank für das entgegengebrachte Vertauen in die Marke NurDie und dem Wunsch mich weiter als zufriedenen Kunden zu den Produkten von Nur Die zählen zu können endete der Brief.
Auf meine Frage ob es nicht interessant währe eine Herrenstrumpfhose an zu bieten wurde nicht eingegangen, obwohl ich in meinem Brief betonte dass ich die Feinstrumpfhose für mich als sehr gute Alternative zur langen Unterhose entdeckt habe.Es wird doch wirklich so sein dass man bei NurDie sehr gut weis dass viele Männer Feinstrumpfhosen tragen und trotzdem keinen Anlass besteht in der Produktpalette etwas zu ändern wenn die aktuellen Produkte von Männern genauso angenommen werden wie von Frauen.Das bestädigt auch der allgemeine Wortlaut im Schreiben und die selbstverständliche Anrede: Sehr geehrter Herr.... vielen Dank für die Rücksendung der Strumpfhose.
Darum denke ich dass die Strumpfhose bei NurDie längst als normales Kleidungsstück für Frauen und Männer gilt auch wenn es nicht unbedingt öffentlich gesagt wird.
Mfg.
Stockinger

Hallo
Ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet
aber gestern war ein Päckchen von NurDie in der Post.
Es war neben zwei Strumpfhosen NurDie Transparent noch ein Wäschesäckchen und ein Begleitschreiben beigelegt.
Im Begleitschreiben wurde betont daß auch trotz aller Qualitätskontrollen es sich leider nicht immer vermeiden lässt daß in Einzelfällen Ware in den Handel gelangt die nicht dem hohen Qualitätsanspruch genügt.
Mit dem Dank für das entgegengebrachte Vertauen in die Marke NurDie und dem Wunsch mich weiter als zufriedenen Kunden zu den Produkten von Nur Die zählen zu können endete der Brief.
Auf meine Frage ob es nicht interessant währe eine Herrenstrumpfhose an zu bieten wurde nicht eingegangen, obwohl ich in meinem Brief betonte dass ich die Feinstrumpfhose für mich als sehr gute Alternative zur langen Unterhose entdeckt habe.Es wird doch wirklich so sein dass man bei NurDie sehr gut weis dass viele Männer Feinstrumpfhosen tragen und trotzdem keinen Anlass besteht in der Produktpalette etwas zu ändern wenn die aktuellen Produkte von Männern genauso angenommen werden wie von Frauen.Das bestädigt auch der allgemeine Wortlaut im Schreiben und die selbstverständliche Anrede: Sehr geehrter Herr.... vielen Dank für die Rücksendung der Strumpfhose.

Mfg.
Stockinger

Ich glaube du interpretierst da zuviel rein ;)
Der Firma NURDIE ist egal ob du als Kunde ein Mann bist oder eine Frau.
Der Kunde hat bezahlt und bei Reklamation wird dem Kunden geholfen.
Natürlich schreiben die dich mit Herr... an. Wär ja auch komisch wenn du als Herr... reklamierst und dann Post an Frau... bekommst...:D

Darum denke ich dass die Strumpfhose bei NurDie längst als normales Kleidungsstück für Frauen und Männer gilt auch wenn es nicht unbedingt öffentlich gesagt wird.
Stockinger

Das glaube ich nicht.
Eher glaube ich, das es denen völlig egal ist ob Männlein oder Weiblein Ihre FSHs tragen. Hauptsache die verkaufen sich gut und das Geschäft brummt.

Zurück
Oben