Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als erstes an alle ein Frohes Fest.Habe gestern Abend eine 40den schwarz von Penny unter meiner Jaens getragen ohne Darnsocken.Hätte mein Eltern aufallen müssen hat keinen interesiert.Meine Mutter sagte nur seit dem ich alleine bin sehe ich eleganter und geflegter aus.Beide wissen von meinen Fetisch und TZF Dasein nichts.Ohne das feine Garn und Damenunterwäsche geht nichts mehr. Gruß SatinTZF
Gestern und heute je eine von den TCM 40den Hüftstrumpfhosen (gab es, glaube ich vor 2 Jahren).
Sehr angenehm zu tragen, nicht zu warm und problemlos ohne Tarnsocken und Schuhe zu tragen, auch wenn Besuch kommt, der (noch) nichts von der Vorliebe weiß!
Ach ja: Frohe Weihnachten @alle
Am heiligen Abend und am ersten Feiertag habe ich die neue Errungenschaft ActivSkin für Männer - blickdichte Stützstrumpfhose - getragen. War ein tolles gefühl, wie immer.
Ich brauche mir keine Sorgen zu machen, ob die Strumpfhose entdeckt wird, denn alle meine Verwandten und Freunde wissen von meiner zweiten Haut.
Heiligabend hatte ich eine schwarze, blickdichte Microfaserstrumpfhose von Falke an und am ersten Weihnachtstag eine Wolford (Velvet-Material). Ebenfalls schwarz und sehr blickdicht.
Ich bin mit und für meinen Sohn zwei mal zur Kirche gelaufen. Da hatte ich unter meiner Anzugshose auch eine schwarze SSH angehabt. Für der Weg und in der kalten Kirche war das genau das richtige.
Zu Hause aber war des dann doch etwas zu warm.
Aber ich hatte über die Feiertag immer eine SSH zu Hause an, wenn wir keinen Besuch hatten mit Shorts, sonst unter der Hose.
Meine Frau hat das fast kommentarfrei hingenommen. Herlich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.