Strumpfhose zu Heiligabend

fsh14den

Junior
hallo
heute am heiligabend,ein besinnlicher tag
>> möchteich gerne mal wissen ob ihr feinstrumpfhosen anzieht
wenn ja was für welche
ich werde mir heute die hudson hauchzart14den anziehen in schwarz
gruss und frohes fest

Hallo FSH13den,
ziehe auf jedenfall Heute FSH an,
alledings Kunert Warm UP 60Den.
Hier in Marburg ist es z.Zt. Nebelig und minus 3°.

Frohes Fest.

Jürgen

da ich heute, zum heiligabend mit der familie zusammen sein werde,
werde ich keine strumpfhose anziehen.:(
aber dafür morgen wieder!:)

Ich fahre gleich über Weihnachten zu meinem Bruder und habe keine Strumpfhosen im Gepäck.

Die werden erst Mittwoch wieder angezogen, wenn ich zurück bin:p

Gruß
Satinlook

Habe mir gerade eine Schwarze von Wolworth gegönnt sündhaft teuer werde erst lange Hose drüber tragen dann später zum gemütlichen Teil übergehen und mir einen rock anziehen
frohes Fest bowinger

auch heute werde ich eine strumpfhose tragen, allerdings keine besondere sondern eine wie immer. ohne strumpfhose kann ich mir nicht vorstellen.

Hallo, im Winter habe ich jeden Tag eine Strumpfhose (Fein oder Strick) an.
Heute ist es eine 30den in schwarz von C&A.

mfG Frank

Klar werde ich auch am heiligen Abend und Weihnachten Strumpfhosen tragen. Bein Essen mit der Verwandschaft zwar unter der Hose, zuhause dann wieder so wie ich es will.

Fröhliche Weihnachen!!
1365318567_69ff1f57fd.jpg

StrumpfER

Hallo,

ich werde mir ebenfalls die SUNA VITAL 40DEN anziehen, wahrscheinlich in anthrazit. Dunkel genug um nicht aufzufallen, aber deutlich genug um zu erkennen dass es eine FSH ist.

Man fühlt sich einfach besser als ohne.

Am Heiligabend gehts nicht, aber ab dem 1. Feiertag, wenn ich nur mit meiner Frau zusammen bin, werde ich schwarze oder auch hautfarbene Strumpfhosen tragen.

Komme gerade aus der Dusche,habe eine Feinstrumpfhose Falke 15 den ( Schwarz ) unter meiner Hose angezogen. Muss leider wieder Tarnen, bekommen heute wieder Besuch.

Ich wünsche allen Mitglieder hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest...!!!!!!!!!!!!!!!!

na klar hab ich eine strumpfhose der farbe skin angezogen. :)

Zurück
Oben