Strumpfhose unter Wasser

Hier gibt es auch ganz viele nasse Strumpfhosen. Mein Ding ist es ja nicht, aber für die Fans unter Euch...

Gallery

Also ich finde auch, dass das wunderschöne Bilder sind! Eine Nasse Strumpfhose hat halt auch ihren Reiz! Mache ich auch öfters, zwar nur in der Badewanne, aber immerhin. Das Gefühl ist soooooo herrlich, wie sie sich noch enger an die Haut anlegt!:D

Klasse! Danke für die schönen Bilder ... also ich finds ziemlich erotisch ;) Sieht auch nett aus, wenn Strumpfhosen denn nass, so einen speziellen Glanz bekommen

Wirklich tolle Bilder auf der Seite - Danke für den Tipp.

Ziehe selber auch oft FSH unter Wasser an - klasse Feeling!

Bestrumpfte Grüße,
Roland

Feinstrumpfhosen werden tatsächlich öfters von Tauchern unter dem normalen Tauchanzug getragen und das nicht nur von weiblichen. Dabei gehts allerdings nicht um einen Fetisch oder um mehr Wärme, sondern darum, dass Strumpfhosen sehr dabei helfen, besser in den Tauchanzug zu kommen.

Und wenn man nur nen Shorty-Tauchanzug anhat (in den Tropen wegen des warmen Wassers häufig mehr als ausreichend), dann schützt es gegen Quallen und andere nesselnde Tierchen im H20...

Gruß
Davidgahen

Ich würde mich wundern, wenn das alle Fotos von diesem Photografen wären. Aber das eine liebe zum Thema: SH und Wasser vorhanden sind, da stimme ich zu. Und das er anscheinend zugriff auf ein (oder mehrer) Hallenbäder hat, ist schon außergewöhnlich. Denn die Models sind immer allein auf den Bildern und mit Publikumsverkehr bekommt man solche Bilder wahrlich nicht hin.
Mit gefallen sie auch sehr gut.
Das der erste Kommentar negativ auf die SH reagiert hat ist zwar nicht schön, aber im Anschluß haben ich doch zwei/drei Kommentatoren sehr erfreut über die SH geäußert. Das sollte man auch nicht übersehen.

Oh Gott echt annormal diese Menschen die nicht gleich durchdrehen wenn sie Strumpfhosen sehen :rolleyes:

Aber klar doch die Strumpfhose wird mit Sicherheit zur Wärmung beitragen, vor allem wnn du nachher aus dem wasser kommst und der nasse Stoff noch weitaus länger an deinen Beinen bleibt wie wenn die Beine nackt wären.
Sehr esund wirklich.

Du scheinst ja nen Kunde zu sein!
Wenn du das Forum so verachtest, wie in deinen Beiträgen schon oft geschrieben, dann halt dich doch hier raus.

Ich glaub ich werd auch mal ins Schwimmbad fahren, vieleicht hab ich ja Glück.

sehr schöne Bilder, da kann ich nur zustimmen

Grüße

Robi

Hallo Gix ,

also mir als wetlook fan gefallen diese Bilder natürlich .
Wetlook aber nur mit Nylon , sonst ist es nicht sooooo schön , finde ich.

Gruß , eddi

ich finde auch schöne Pics, Danke, mir gefällt wenn bestrumpfte Beine und auch genauso , für mich noch interessanter, bestrumpfte Frauenfüsse im Wasser sind oder aus dem Wasser zu sehen sind, ich finde ein herrlicher Schimmer, hat was

nasse Strumpfhosen sind sehr erotisch. Mir gefällts.

Dank Gix, für die Links

Es gibt übrigens hier im Forum ein Interssengemeinschaft: "Nasse Nylons".
Kann jeder beitreten wer mag.

Könnt über mein Profil hinkommen, bin da auch Mitglied ! ! !

Wirklich tolle Fotos, das Gefühl der nassen FSH ist mir aber nicht unbekannt,gg

Gruß Babsi

Zurück
Oben