Strumpfhose und Erregung

Schon beim Einkauf von Strumpfhosen werde ich erregt. Oft kann ich es gar nicht erwarten die Strumpfhose anzuziehen. Es ist auch schon passiert das ich an einem abgelegenen Parkplatz angehalten habe und dort die Strumpfhose angezogen habe.
 
Bei mir war es genau anders herum. Ich musste mit 12 SH anziehen, was mir später gefiel. Bekam dann mit 13 / 14 von meiner Stiefmutter die ersten FSH, die Erregung war sehr gross. Von da an habe ich sehr oft FSH unter der Jeans getragen ob zur Schule, zur Disco usw., die Erregung war immer da.

Hallo Socke,

echt jetzt, Deine Stiefmutter hat Dich mit FSH ausgestattet?!?!? Wie ist sie denn auf die Idee gekommen?!?!

Sich wundernd ..
PHFa
 
Bei mir war es genau anders herum. Ich musste mit 12 SH anziehen, was mir später gefiel. Bekam dann mit 13 / 14 von meiner Stiefmutter die ersten FSH, die Erregung war sehr gross. Von da an habe ich sehr oft FSH unter der Jeans getragen ob zur Schule, zur Disco usw., die Erregung war immer da.
Da ich ab 11 die Feinstrumpfhosen meiner Mutter immer wieder heimlich getragen hatte und in diesem zarten Alter einfach nur entzückt von diesem himmlischen Tragegefühl war, wäre ich einfach nur sprachlos und erschrocken gewesen, wenn mir meine Mutter im Alter von 13 FSH für mich (!) gereicht hätte. Errötend und mit klopfendem Herzen hätte ich die Strumpfhose an mich genommen und wäre damit sofort in meinem Zimmer verschwunden. Wahrscheinlich für mehrere Stunden. Das wäre einerseits paradiesisch gewesen, andererseits aber auch wieder mit Scham verbunden, weil man mir sicherlich früher oder später angesehen hätte, wie viel "sündige" Lust für mich mit dem Tragen der FSH verbunden gewesen wäre.
 
Bevor ich Kompressionsstrumpfhosen tragen musste, habe ich normale Strumpfhosen überwiegend im Herbst bis Frühjahr getragen. Zum einen weil ich das Wärmende haben wollte, als auch die Erregung, die ich gespürt habe, wenn ich Strumpfhosen getragen habe. Mein Fetisch und meine Erregung Strumpfhosen zu tragen, hilft mir definitiv die engen Kompressionsstrumpfhosen tagtäglich zu jeder Witterung zu tragen.
Ich muss gestehen, dass ich mir auch nichts mehr anderes vorstellen kann.
 
Hallo Leute, ich möchte mal ein Tabu Thema an sprechen, keine Angst es geht nicht um den Selbstmord eines Sportlers.
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Frage ob Ihr die Kik Strumpfhose kennt und tragt.
Über die vielen Antworten habe ich mich riesig gefreut.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr es mit dem tragen von Feinstrumpfhosen im allgemeinen haltet.
Jetzt wird es schierig das Thema weiter zu vertiefen da das hier ja ein Forum ist was auch jungen Menschen zu gängig ist, also nicht erst ab 18J.
Ich für meine Person gestehe es ist mehr als nur das tragen einer Strumpfhose.
Es erregt mich jedes mal aufs neue wenn ich den zarten Stoff Trage.
Zu mal ich beim tragen der FSH ja auf Unterwäsche verzichte.
Für mich ist es nicht nur schön Nylons zu tragen sondern ist gestehe, es erregt mich auch wenn ich mir zarte Strumpfhosen an ziehe. Zwar ist diese Gefühl nur kurz da aber immer hin sehr schön. Ich laufe also nicht den ganzen Tag mit einem Stä..er rum, so ist es nicht. Aber das kribbeln auf der Haut ist sehr an genehm.
Wie ist das bei euch? Ist da auch meht als nur das gute Gefühl beim tragen?

Ich hoffe ich habe mit dem Bericht nicht das Erlaubte hier im Forum überschritten.
Wenn doch muß ich mich dafür entschuldiegen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bereit sich zu äussern zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen die Ente:)

guten tag ente
dein post ist bereits 13 jahre alt. du sprichst eigentlich genau das an was mich an feinstrumpfhosen fasziniert. ich habe das angenehme gefühl als würde irgende eine positive vibration zwischen meinen beinen stattfinden das empfinde ich als zart lustvoll wellenartig. das habe ich nicht wenn ich zum beispiel seiden unterhosen trage. für den rest erging es mir genau so wie vielen hier im forum....hin und her gerissen, verunsichert, manchmal wurde ich belächelt und man hat auch schon versucht mir vorwürfe wegen meines phänomens zu machen. ein therapeut sagte einmal: "wenn frauen alles mögliche tragen, dann dürfen das männer auch." gerade heute wo das wetter wieder sehr warm war gab es einige junge frauen in der stadt in ultra kurzen miniröcken oder hot pants und natürlich mit transparenten hautfarbenen strumpfhosen. wenn man sie so sieht hat man das gefühl sie wissen genau was sie tun und ich denke sie haben ein gutes gefühl dabei. freundliche grüsse collante
 
Mal abgesehen vom eigenen Tragen: Mich erregt es schon sehr, wenn Frauen ihre Strumpfhosen als Blickfang tragen. Also nicht die matten hautfarbenen, die möglichst unauffällig daherkommen, sondern wenn ich schwarze, glänzende, edle etc. Strumpfhosen unter beinbetonenden Kleidungsstücken wie z.B. Miniröcken oder Hotpants sehe. Das ist dann für mich schon etwas besonders anregends. Mich erregen auch Männer in Strumpfhosen sehr, allerdings sieht man die ja höchst selten in real, außer in einschlägigen Lokalitäten. Und egal ob bei Mann oder Frau, die Berührung bzw. das Streicheln der bestrumpften Beine macht mich auch sehr an!
 
hallo transparenti
teilweise geht es mir so wie dir, dass mich männer anfassen wäre mir zu wider. bei frauen sehe ich eben gerade die hautfarbenen so zu sagen unichtbaren sehr gern. besonders faszinierend ist der etwas fester gewobene ansatz um das höschen dort wo das strumpfhosenbein dunkler wird. heute habe ich wiedermal versucht ohne auf zu fallen die feinstrumpfhose auch draussen zu tragen. eine lange weite casual hose bis zu den knien, lange socken bis unter die knie joggingschuhe und eine jacke. anschliessend begab ich mich im leichten dauerlauf in den park. ich setzte mich eine weile auf eine bank an die sonne. dort versuchte ich das gute beingefühl in einer meditation noch mehr zu geniessen. wir wissen nicht was unsere vorliebe genau ist , aber habt ihr schon mal bemerkt, dass wenn man die strumpfhosen auszieht diese statisch geladen sind, geht man mit der hand nah ran bewegen sie sich ohne dass sie berührt werden, am besten hängt man sie an einen kleiderhaken so, dass sie frei hängen können und macht das experiment. ist fast ein wenig magie.
 
Das ergänzt auch meinen Beitrag mit einer beinahe 100%igen Übereinstimmung.
Nur daß ich des öfteren meine geheimen Schätze tatsächlich entsorgt habe.

Hinzu kann dann auch noch die Verzweiflung, warum ausgerechnet ich so ein krankes Individuum bin.
Wer weiß, wie das alles gelaufen wäre, wenn es damals schon Internet mit den entsprechenden Foren gegeben hätte.
geht mir genau so die schätze immerwieder entsorgt und ein 200% mann sein wollen aber dann urplötzlich wieder strumpfhosen und strümpfe gekauft. die verzweiflung kenn ich. interessant ist, dass das gefühl fsh zu tragen in indien fast gar nicht auftauchte, auf reisen ist das verlangen weniger vordergründig.
 
hi ente...
also mir gehts im groben und ganzen genauso wie dir...
hinzufügen muss ich aber...das nach dem eigentlich...ich das verlangen habe, alles weibliche an mir zu entfernen...
das dauert dann ca 5 min....dann ist das verlangen dw zu tragen wieder da...
keine ahnung wie man es beschreiben sollte...
jedoch trage ich dw auch des aussehen wegen...finde die wäsche nicht nur erotisch sexy sondern auch einfach nur schön...

mfg
das mit dem entfernen und sofortigen ausziehen der frauenkleider nach dem on.... geht mir ebenso, als ob ich etwas sehr sündiges getan habe. manchmal habe ich auch das gefühl irgend jemand im jenseits schaue mir bei meiner tätigkeit zu. jedoch denke ich, dass dies absurd und sebstquälerisch ist.
 
Ich kann mich mit den meisten hier identifizieren. Für mich ist der reiz nach so vielen Jahren nicht verflogen Strumpfhosen zu tragen ,es reizt mich jeden Tag aufs neue , ich freue mich jeden morgen eine Strumpfhose anziehen zu können .Wenn es mich mich mal rappelt und das ist nicht selten kann ich es für mich oder mit meiner Frau ausleben .
 
dass dies absurd und sebstquälerisch ist.
Also nach meiner Theorie lässt sich da kaum was dagegen machen. Dieses Gefühl davor/danach ist eindeutig mit dem Wechselspiel hormoneller Ausschüttungen verbunden. Ansteigend erzeugt das Testosteron (u.a. aber im Wesentlichen) das Gefühl der Geilheit ; danach strömt das Oxitocin ein und der "Spuk" ist vorbei. Mithin ist das Einsetzen des Schuldgefühls auch ein Beleg für den Fetisch-Charakter des Verlangens (sexuell konnotiert).

Ich kann das sagen, da ich zZ auf Testo=0% bin.

Alles hochinteressant eigentlich......
 
Durch viele Jahre die ich schon Strumpfhosen trage, erregt es mich heute weniger, aber ziehe sie trotzdem gerne an !
 
Zurück
Oben