Classynylon
Junior
Ich mag zwar beides, aber Strumpfhosen sind und bleiben einfach erotischer in meinen Augen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich gehen nur Strumpfhosen. Alles, was nach oben hin "kürzer" ist, find ich antiquiert; das ist für mich ne andere Generation irgendwie (die meiner Eltern schätzungsweise - das ist die gleiche Sparte für mich, wo auch High Heels reinfallen, die ich ebenso abtörnend finde), da sind mir dann sogar nackte Beine lieber... jaja, Geschmackssache.
Sehr interessant, ..., dann hat deine Mutter auch schon Halterlose mit Spitzenabschluss und Glanzeffekt getragen?
Deine Schuhe auf Deinem Profilbild erinnern mich übrigens an meine Turnstunden in der Grundschule, ..., war so 1967, damals gab's leider nichts anderes als diese Billig-Gummi-Schlappen in denen man furchtbare Schweißfüße bekommen hat. Dass dieses Design heute wieder in ist, ist wohl der absolute natürliche Gang der Mode. Sorry, ..., ich persönlich jedenfalls finde sie antiquiert und abtörnend.
De gustibus non est disputandum.
Man lernt eben nie aus. Grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich sowohl Strümpfe als auch Strumpfhosen mag. Optisch kommen zwar Strümpfe eher in Frage, aber wer sieht es schon, ob man Strümpfe oder Strumpfhosen trägt. Trage ich einen kurzen Rock, dann trage ich Stumpfhosen dazu, denn Strümpfe wirken für ich, wenn man den Abschluss sieht, etwas ordinär. Dies sit jedoch mein subjektiver Eindruck.Bin insgesamt wirklich verblüfft, dass es viele Männer zu geben scheint, die beides mögen (Strümpfe und Strumpfhosen). Mein Bild war bislang immer, dass man nur eines von beiden mögen kann, da die beiden Sachen (für mich) von ihrem optischen Ausdruck her so grundverschieden voneinander sind.
(...) denn Strümpfe wirken für ich, wenn man den Abschluss sieht, etwas ordinär. Dies sit jedoch mein subjektiver Eindruck.
Nichts zu danken, ich kenne das auch, dass man weiß, was man sagen will, aber es fällt einem das Wort nicht ein.Danke - genau dieses Wort ("ordinär") hatte ich vorhin gesucht (es lag mir auf der Zunge). Genauso geht es mir auch. Und ich füge zur Sicherheit auch nochmal hinzu, dass das selbstverständlich nur mein eigener subjektiver Eindruck ist ;-).