Strumpfhose oder Leggings?

Der Sommer war dieses Jahr ziemlich heiß. Da war ich nur in Radlerhosen und Baumwolle-Leggings unterwegs. Jetzt freue ich mich auf den Herbst, und werde fast täglich Strumpfhosen tragen. Manchmal ziehe ich auch Leggings an. Ich mag beides gerne.
 
Beides ziehe ich gerne an.
Dünne Nylons sind sehr erregend und natürlich auch eine enge Glanzlegging.
Moderation (krabat) Das wollen wir nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beides Hauptsache es glänzend aber bei der Leggings dann doch mehr in Richtung Radler (ohne Polster natürlich)
 
Bei mir ist es ähnlich: Mit einer Legging gehe ich eher nach draußen, mit einer Strumpfhose hab ich Hemmungen...auch wenn optisch beide gleich aussehen auf den ersten Blick zumindest...
 
Selber habe ich gar keine Lust auf "befremdliche Blicke", daher bleibt meine Vorliebe für Spandex/Lycra und Nylon im Privaten. Dem Postboten mach ich schon mal in der Legging auf, aber das war's schon mit den Abenteuern.

Ein bisschen "Lycra-Auslüften" klappt gut am Fahrrad und beim Laufsport, hier sind solche Outfits ja nichts Ungewöhnliches. Da kann man schon mal etwas mehr glänzen, als es sonst allgemein üblich ist.
 
Strumpfhosen. Aber ich finde auch diese Transparenten Leggins schön, die aussehen wie FSH
 
Also meine Kompressionsstrumpfhosen muss ich ja tragen, da gibt es kein wenn oder aber. Aber bei Bedarf trage ich da auch schon öfters eine Leggings drüber. Das ist dann doch schon angenehmer als eine Jeans.

LG.
 
Zurück
Oben