STRUMPFHOSE.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die stehen dir ganz ausgezeichnet :->

allgemein finde ich auch, dass Stockings über Strumpfhosen auch n gewissen Reiz haben. (davon mal ab glänzts dann umso mehr :)
 
Hi Quasi,

das sehe ich ähnlich - nichts gegen Strümpfe,wenn sie nur lang genug sind und eine Strumpfhose darunter getragen wird.
Ich bin mal in Natura einer Frau mit der Kombi begegnet, das war Fetisch pur - *lechz*


Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal welche Art von Nylons eine Frau trägt.
Strumpfhosen sind genau so schön wie Strapsen, Feinkniestrümpfe oder Feinsöcken.
Da ich meistens eh nur auf die Füße gucke, ist es mir egal.
Natürlich ist das auch eine Art tragegefühl, da Strumpfhosen sind z.B. bei heißem Wetter oder unter einer langen Hose oft recht Heiß und man schwitzt überall,
Feinkniestrümpfe kann man bei jedem Wetter tragen, man hat noch etwas freie Haut und Feinsöcken, sehe zwar nicht schön aus, aber immer noch besser als ganz ohne Nylons.

Also ich bin schon immer froh und kann da kaum weggucken, wenn eine Frau irgendeine Art von Nylon an hat.
 
Originally posted by Tightsgirl@24.05.03 - 06:29
Hallo

Obwohl ich Strümpfe und Strapse unschön finde und überhaupt nicht mag, gehören sie zu den "Strumpfwaren" dazu und sollen hier selbstverständlich auch Platz haben!

Es wäre gut, wenn aus jedem Beitrag klar hervorginge ob Strumphosen oder Strümpfe gemeint sind, die Bezeichnung "Nylons" anzugeben kann leicht zu Verwechslungen führen.

Der Strumpf ist für mich überlebt, denn er wurde von der Strumpfhose abgelöst und das war für die Frauen ein grosser Fortschritt, denn nun war es möglich auf einen Hüfthalter zu verzichten und die Frauen konnten endlich kurze Röcke und Hosen tragen.

Es gibt viele Männer die Frauen in Strümpfen besonders erotisch finden und die Strumpfhose hat leider noch bei vielen Männern den Ruf als "Liebestöter" und das völlig zu unrecht.

Jedem wie es ihm gefällt!
Da gebe ich Dir in vielen Punkten Recht.

Natürlich gehören sie zu den Strumpfwaren und gehören meiner Meinung mit in dieses Forum.
Auch wäre es schön wenn aus dem Beitrag hervorgeht um was es sich handelt.
Schließlich gibt es da große Unterschiede. Nylons sind nicht gleich Nylons. Wenn der Kenner von Nylons redet meint er in der Regel die originalen Strümpfe aus Nylon, die schon durch Ihre Optik ganz anders wirken als die FSH oder Stay Ups, die eng anliegen.

Widersprechen möchte ich Dir allerdings, das der Strumpf von der FSH abgelöst worden ist. Klar sie ist mit Sicherheit praktischer und im Winter auch wärmer. Auch sind Strapse nicht jedermanns Sache. Aber es gibt doch auch noch die Halterlosen. Und unter kurzen Röcken und Hosen nur FSH??? Warum das denn?

Ich möchte die FSh nicht als Liebestöter bezeichnen, dafür hatte ich damit schon viel zu schöne Erlebnisse. Aber ich finde Strümpfe, seien es nun Stay Ups oder echte Nylons einfach erotischer.

Und wie Du schon sagst, jedem wie es Ihm gefällt und deshalb sollten sich hier alle Liebhaber des bestrumpften Beines, egal welcher Neigung auch immer, austauschen können.

Euer,
suessersiedler
 
Hallo Leute!
Soweit liegen die Dinge doch garnicht auseinander. Wennns sich in dem Rahmen hält, ist es meiner Meinung OK! Wir unterteilen doch auch nicht nach Farbe und Glanz und erfreuen uns an den Dingen. Das geht nur in einem Forum wie diesem, da in der sogenannten Öffendlichkeit die Moralischen Ansprüche ebend andere sind. Was solls, ich bin jedenfalls froh, dieses Forum zu kennen und Meinungen auszutauschen mit Menschen, die mich verstehen.
 
Das Thema ist doch längst durch, schau dir mal an, von wann die Beiträge sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben