Strumpfhose.net ist super

Das Forum ist wirklich genial, weiter so.
Bleibt sauber.
 
dazu möchte ich auch mal was loswerden. auch wenn ich in letzter zeit nicht mehr viel beitrage im forum muß ich sagen das mir das forum in vieler weise sehr geholfen hat mit meinem fetisch umzugehen. der erfahrungsaustausch war sehr wichtig für mich in der vergangenheit. mitlerweile gehe ich offen mit meinem fetisch um und ich muß sagen das ich in meine vergangenen beziehungen immer das thema strumpfhosen angesprochen habe und es immer aktzeptiert wurde, entweder war es nur das tragen vor dem partner ohne diesen fetisch auch im sexuellen ausleben zu können oder aber auch wie in meiner jetzigen beziehung, das das thema nylon auch im bett eine große rolle spielt.

ich habe meiner partnerin dieses forum gezeigt auch mit dem gedanken das ich mich komplett lächerlich mache und siehe da auch meine jetzige partnerin hat das spiel mit dem nylon für sich entdeckt.

dabei möchte ich hier ein dickes danke an mondkälbchen loswerden das sie micht mit meinen ganzen macken und vorlieben aktzeptiert und liebt.

es konnte mir nichts besseres passieren wie der mut zur offenheit im umgang mit meinem fetisch. den mut dazu konnte ich aber auch nur durch dieses forum aufbringen.

danke an alle verantworlichen und natürlich an die mitglieder die, nicht nur mir, jede frage von anderen ernst beantworten und ihre erfahrungen mit beitragen.

lg toombomb
 
Ich find die seite auch ganz toll!!!
Bin froh das es so eine seite gibt weil hier kann mann über alles offen reden(naja fast alles)
 
Hallo an alle..

auch ich bin froh, dass es dieses forum gibt !

ganz ehrlich als mir mein partner vor ein paar monaten seine "heimliche" vorliebe für strumpfhosen gebeichtet hat, dachte ich mir anfangs er möchte mich veräppeln. wie ich schon in einem anderen tread hier geschrieben habe, war es für mich unvorstellbar - O GOTT.. männer in strupfhosen geht ja gar nicht !

dank seiner "beichte" und dem anschließenden gemeinsamen besuch hier in diesem forum habe ich mich mit dem thema auseinandergesetzt. ich habe sehr schnell gemerkt wie engstirnig und voreingenommen ich durchs leben gegangen bin.

es macht spaß und ist immer wieder interressant sich mit den leuten hier auszutauschen. durch dieses forum und natürlich in erster linie durch meinen engel habe ich meine meinung komplett über den haufen geschmissen und geändert. ich hab erfahren wie schön es ist wenn männer sh's tragen und wie traumhaft, wenn man diese leiden schaft gemeinsam teilen kann, ob im alltag oder auch in der sexualität !

in diesem sinne.. danke dem forum.. danke meinem engel


lg mondkälbchen
 
Keine Frage, hier bleibt nichts unbeantwortet.

Für mich ist es sehr wichtig, daß man sich hier frei austauschen kann und Hilfe und Anregungen für fast jede Lebenslage bekommt. Einfach ohne Versteck oder Verstellen sich öffnen können - wie es im richtigen Leben meistens nicht geht. Und nicht das Gefühl zu haben mit seiner Leidenschaft alleine dazustehen.

Dickes Lob an die Teammitglieder, die darauf achten, daß alles in geordneten Bahnen verläuft und dort einen Punkt setzen wo es angebracht ist.
 
Aber Hase, woher willst Du denn das wissen ?
Kennst Du die interne Kostenstruktur dieser Seite ? Wohl kaum. Woher auch.
Halte Dich bei solchen Sachen doch lieber etwas zurück, zumindest ist das meine persönliche Meinung.

PS: Bei meiner Seite fing das auch mal ganz harmlos an. Aber je größer die Seite dann wird und um so mehr man macht, umso mehr Kosten entstehen nun mal leider. Also muß irgendwo Geld her. Ist zwar blöd, aber es ist nun mal so. Ohne Knete keine Fete.

Beim Besten Willen Heiko! Ich finde diese Seite genau so gut wie Ihr alle!
Quasi macht das echt toll! Kompliment!
Nur kenne ich mit der "Kostenstruktur" eines Servers bestens aus, da ich vier stück davon betreue, auf denen mehr als 100 Websites gehostet sind...
Ich finde das auch sehr rührend, das Ihr alle bereit seid, Geld dafür zu bezahlen, dass Ihr mit Werbung nicht zugemüllt werdet!
Ich wollte lediglich andeuten, dass man sich nicht der Macht des Mammon hingeben sollte um darüber die Macht der Menschen aus den Augen zu verlieren.
Ich bin auch ein Mitglied dieses Forums und wäre auch VIP, wenn es um Beträge von 10€ im Jahr gehen würde.
Mehr halte ich in diesem Fall für nicht angebracht!


P.S. Woher die 800€ Kosten die Quasi anführt kommen, ist mir völlig schleierhaft...
 
P.S. Woher die 800€ Kosten die Quasi anführt kommen, ist mir völlig schleierhaft...


na ja wenn du selber 4 server betreibst dann weist du ja was der traffic kostet. bei tausenden von bildern und mehreren tausend mitglieder und zugriffen pro tag solltest du dann schon in der lage sein den traffic berechnen zu können und server mit entsprechender festplatte und leistung kosten leicht mal mehr als 80 euro im monat - mit textseiten die man hostet kommt wohl nicht so viel traffic zusammen. na ja aber du wirst schon wissen was du da redest.

lg toombomb
 
800 ist gar nicht mehr aktuell...

100EUR monatliche Kosten soweit (Tendenz steigend) = 1200 im Jahr
(von den 100 sind 70 die reinen Serverkosten, die an den Provider gehen)

dazu kommt, dass ich Student bin und jede Stunde, die ich in diese Seite reinbutter weder studiere noch jobbe.
Diese Seite ist quasi mein 400eur Nebenjob. Also pack die auf die 1200 nochmal mit drauf.

Ich könnt als studentischen Nebenjob auch sicher was anderes machen, aber dann leidet die Qualität und Verfügbarkeit dieser Seite.

@Hase: Auf 4 Servern mehr als 100 Sites? na die können ja nicht groß sein...Oder hast Du Cray-Supercomputer...
Außerdem stelle bitte keine Vergleiche an, wenn du gar nicht weißt was du vergleichst. Der Server ist am Rande der Auslastung und das liegt allein an Strumpfhose.Net. Im letzten Monat waren es circa 3700 Besucher pro Tag. Für einen einzelnen Server, der nicht gerade 4gb Ram hat ist das schon echt okay.

Außerdem gebe ich rein gar nichts auf diese Aussagen "hey ich kenn n Webspace, der kostet nur 10eur im Monat. Ihr seid doch *** wenn ihr soviel zahlt" und und und

Ich mein die Seite läuft oder? Der Service ist okay? Und wenn das nunmal XY kostet, dann kostet das halt XY. Und wenn es bei deiner Vipspende an 5 Euros / Jahr scheitert, dann bin ich froh, dass du wenigstens die Werbung siehst!

@Toom: Der Traffic spielt gott sei dank keine Rolle mehr bei uns. Der ist recht günstig geworden und wir kommen die nächsten X Jahre wohl nicht an die Trafficgrenze *g*. Früher war der Traffic sogar mehr, da es mehr Bilder gab.
Ich berechne die Kosten aus: Servermiete, Lizenzen, Wartung durch meinen Oberlinuxfreak, Strom, Backups, meine Zeit und noch ein paar kleinere Posten
 
Hallo Quasi

Es gehört zwar nicht hier her, aber trotzdem mal eine Frage.
Wie oder wo sehe ich, wenn mein Jahr VIP abgelaufen ist.
Ich habe keine Ahnung mehr, wann ich mich zum VIP
angemeldet habe. ich bin nämlich weiterhin bereit, meinen
Beitag dazu zu leisten.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
und finde es toll, daß es dieses Forum gibt.

Gruß
UPMAN
 
Zurück
Oben