Strumpfhose mit Reißverschluss im Intimbereich

Vielleicht weil eine Frau einem Strumpfhosenfetischisten entgegenkommen will und die Strumpfhose beim Sex deshalb anbehält, das übliche Loch im Schritt bei Ouvert-Strumpfhosen aber sonst als störend empfindet.

Vielleicht weil eine Frau einem Strumpfhosenfetischisten entgegenkommen will und die Strumpfhose beim Sex deshalb anbehält, das übliche Loch im Schritt bei Ouvert-Strumpfhosen aber sonst als störend empfindet.
Genau dafür ist der Reißverschluss. Die Strumpfhose läuft ja auch unter dem Begriff "Reizwäsche"

Ein Reißverschluss, durch den ein Schniedel durchgesteckt wird - erinnert sich noch jemand an den Film "Verrückt nach Mary"...?

Vielleicht ist diese Strumpfhose ja doch nicht so unisex? Erstaunlich, dass die Fantasie in der einen oder anderen Betrachtung etwas eingeschränkt ist.

Ich habe meine Frau diese Strumpfhose gezeigt und ihre Antwort "... bestell mal Eine für mich...". Also, ich freue mich darauf. Ganz sicher wird sie in dieser Strumpfhose nicht ins Institut gehen.;)

Also, ich habe eine.
Etwas gespannt war ich schon, doch nach dem Auspacken war ich sehr angetan.
Der Reißverschluß ist relativ fein. Es gibt zwei Zipper, die ebenfalls unauffällig sind.
Getragen mit den Zippern in der Höhe des Rektums ist es kaum spürbar. Die SH bzw. der Stoff selbst ist relativ "stramm", aber das gefällt mir sehr gut.
Auf und zu ist wiederum gewöhnungsbedürftig, dann doch eher runterziehen.

Ich finde die SH seht bequem, die Straffheit als angenehm und den Reißverschluß ... wer ihn verwenden will, bitte, es kann tatsächlich beim Toilettengang hilfreich sein, da man sich nicht komplett entblößen muß.

Wie gesagt, mir gefällt sie sehr gut und ich freue mich, diese SH im Schrank zu haben.

schöne Rezension, vielen Dank für das Update!

Mir gefällt's. Werde gleich mal eine bestellen. Danke für den Tipp!

Es gibt mit gleichem Material auch die Variante als ärmelloser Bodystocking, dort finde ich den Reißverschluß noch viel sinnvoller.

Zurück
Oben