Strumpfhose mit Reißverschluss im Intimbereich

Star3000

Junior
Hallo Leute, bei Amazon gibt es sehr schöne Strumpfhosen mit Reißverschluss im Intimbereich. Das Material ist sehr angenehm.
Die Firma heißt Chictry.

Sowas gab es mal in den 70er, als Herrenstrickstrumpfhosen. Den Sinn darin hab ich nie verstanden. So ein Reißverschluss istcschon sehr starr und hart. Das ist in dem Bereich nicht so angenehm.

Hallo Leute, bei Amazon gibt es sehr schöne Strumpfhosen mit Reißverschluss im Intimbereich. Das Material ist sehr angenehm.
Die Firma heißt Chictry.
chictry 01.jpg

dies der link dazu ?

Stell ich mir unangenehm vor, zumal es sich unter Stretchjeans oder Leggings bestimmt auch abzeichnet.
Den Sinn verstehe ich auch nicht. Wenn ich die Strumpfhose, aus was für Gründen auch immer, nicht runterziehen will,
dann nehme ich eine mit offenem Schritt und ziehe den Schlüpper drüber. Ganz easy.:cool:

Die Firma heißt Chictry.
Hallo Star3000,

Danke für Deinen Link.
Es kann ja jeder selbst entscheiden ob das was für ihn ist.
Aber dazu muss man erst einmal davon wissen.
Und das verdanken wir in diesem Fall Dir!

Danke

So einen Reißverschluß hatten ja unsere Herrenstrumpfhosen von ESDA in den 80er Jahren auch. Sah besser aus als ein Eingriff, so ganz unnötig war er auch nicht, aber die Gefahr vom Einklemmen des besten Stückes war gegeben.

So einen Reißverschluß hatten ja unsere Herrenstrumpfhosen von ESDA in den 80er Jahren auch. Sah besser aus als ein Eingriff, so ganz unnötig war er auch nicht, aber die Gefahr vom Einklemmen des besten Stückes war gegeben.
Das stimmt wohl, wäre besser noch ein Höschen drunter zu tragen.

Also ich hab ja wirklich nen sehr ausgeprägten Strumpfhosen-Fetisch, aber wenn jemand in so einem Ding vor mir stehen würde, fände ich das einfach nur gaga...

Warum sollte eine Strumpfhose einen Reißverschluß haben? Den haben ja nicht mal meine restlichen paar Männerslips, von meiner Damenunterwäsche mal ganz zu schweigen ... Und dann ganze "Gefuddel" da unten rum. Nee Danke, geht auch ohne ganz gut.

Zurück
Oben