Strumpfhose klebt an Hose

Ja Matex

Da hast du schon recht ich meine die Falke Fsh 100 den sind jetzt noch zu warm.
Falke Fsh von 8den bis 100den sind am glattesten und kleben nicht
wobei Wolford und Kunert auch nicht schlecht sind.

lg Strui immer in Fsh

Nihao!
Das mit dem kleben der Hose hängt m.E. mit der Stoffkombination zusammen- Strumpfhosen die bei mir nicht an der Jeanshose kleben, tun dies teilweise an Anzug- oder Chinohosen. Welche stark zum kleben neigen, sind die 3D Microfaserstrumpfhosen / Bodies/ Strumpfhosenbodies von Fibrotex. So angenehm die sich tragen, so wenig gleiten sie unter Stoffhosen.
Wer sicher gehen will: alles was etwas glänzt (Satin/Satin Sheer) klebt nicht sondern gleitet angenehm. Für kalte Tage zu empfehlen: eine BW-Strickstrumpfhose, Dicke je nach Temperatur, und darüber eine Wolford Opaque 50. Die glänzt nicht so extrem und gleitet wie verrückt... :cool:

Besten Gruß,

Riojatom

mit Satin das kann ich nur unterstreichen außerdem glänzen die so schön

Unter allen Hosen die Seidenglatt Serie von Falke. Jetzt natürlich noch die 15er, dann die 40er und wenn's richtig kalt ist die 70 den. Die sind so schön glatt, da klebt nix, auch nicht unter Jeans.

Vergesst nicht, das OliSchil auch SH sucht, die wie Socken unter der Hose aussehen. Das tut die Seidenglatt nicht so wirklich, glaube ich.

Da waere wohl eher dunkel, mat und 100den angebracht. Er will die SH ja auch im Winter tragen.

oli war auch seit ca 3 Wochen nicht mehr online. Ich glaube, er hat seine Antwort, und hoffe, das der die richtige SH fuer sich gefunden hat

Liebe Leute,
ich trage auch im Winter 15den Bestrumpfung drunter und bin noch nicht erfroren.
Das liegt an der freien Zone zwischen Feinstrumpfbein und der Hose.
Wenn es einen direkten Kontakt gibt, zwischen den feinbestrumpfen Beinen und der Hose,
schlägt die Kälte durch, da hilft auch 100 den nichts, eher zur beruhigung der Ehefrau.

Gruß an Alle
Harry

Unter allen Hosen die Seidenglatt Serie von Falke. Jetzt natürlich noch die 15er, dann die 40er und wenn's richtig kalt ist die 70 den. Die sind so schön glatt, da klebt nix, auch nicht unter Jeans.

Kann ich voll bestätigen, trage seit Jahren die Seidenglatt 40 von Falke unter langen Hosen und grundsätzlich ohne Socken darüber, die kann man sich hier wirklich sparen.

servus burni
Das kann ich bestätigen hab gerade für den heutigen tag ebenfalls eine schwarze Falke Seidenglatt 40 den angezogen es ist wirklich eine spitzen Strumpfhose

lg strui immer in Fsh

Zurück
Oben