Strumpfhose im Büro

Ich trage auch, schon seit vielen Jahren FSH auf der Arbeit. Da ich einer gemischt handwerklichen und büroorientierter Tätigkeit nachgehe, schmeiße ich mich morgens erstmal in meinen Blaumann nebst zugehörigen Sicherheitschuhen.

Immer wenn ich am Schreibtisch sitze, ziehe ich die Schicherheitschuhe aus und mache es mir bequem. Anfangs habe ich dann darauf geachtet, daß niemand die Füße zu Gesicht bekommt, was mir aber mittlerweile, auch aufgrund vieler Beiträge aus diesem und anderen Foren, völlig egal ist. Wenn mich Kollegen etwas fragen, drehe ich mich zu ihnen um und sie sehen meine "nackten" Füße. Möglicherweise könnte der Eine oder Andere glauben, ich hätte keine Strümpfe an, spätestens aber in schwarzen 20den FSH fällt´s auf.

Im letzten Sommer zum ersten, aber nicht zum letzten Mal, kam ich an einem nicht zu warmen Tag mit Shorts und FSH zur Arbeit - und ging natürlich auch so wieder. Dabei fiel einem Kollegen die FSH auf und mit lautem Ausruf: "Ist das ´ne Strumpfhose?" stellte er sicher, daß alle Umstehenden aufmerksam wurden. Meine lapidare Antwort war: "Ja, schön ´ne?" und fertig. Am nächsten Tag hatte sich die Aufregung, sofern es überhaupt eine gegeben hatte, wieder gelegt und alle verhielten sich wie früher - eben ganz normal.

Einen türkischstämmigen Kollege, den ich direkt auf seine Meinung ansprach, meinte dazu nur: "es geht mich nichts an, was Du gerne anziehst. Wenn Du das magst, ist das Deine Sache" und ein anderer meinte später einmal, wenn er im (Straßen-) Karneval unterwegs wäre, würde es auch immer zu FSH greifen (nicht zu normalen, nein tatsächlich zu FeinStrumpfHosen) das wäre schön warm und auch bequem.

Ich habe mir letzte Woche zwei schicke Shorts (aus der Damenabteilung, sonst wären sie nicht schick :cool:) gekauft und konnte die rote auch schon mit FSH draußen tragen. Hat kein Schw... interessiert. Und ich habe mich wohlgefühlt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben