Strumpfhose im Büro

marcelpanty

Frischling
Registriert
24 Januar 2012
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben,

in diesem Moment wo dies schreibe sitze ich gerade in meinem Büro und trage eine hautfarbene 15 DEN FSH. Ich habe keinen Slip an, weil ich dieses Gefühl auf der Haut einfach liebe. Ich habe ein Büro für mich alleine, bekomme aber oft Besuch von meinen Kollegen und Kolleginnen. Jetzt im Winter trage ich eine Jeans darüber - aber ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder die warme Jahreszeit kommt. Dann trage ich oft einen kurzen Jeansrock und fühle mich dann ziemlich frei ;-)

Mein Arbeitsplatz ist so eingerichtet, dass ich von Anderen höchstens von der Seite gesehen werde - das ist also kein Problem mit dem Rock. Beim Reinkommen kann man kurz meine Unterschenkel sehen - weil ich aber rasiert bin und hautfarbene Nylons trage fällt das niemanden auf.

Ich muss zugeben, dass mich das ziemlich anmacht - könnt Ihr das nachempfinden, bzw. gibt es jemanden hier mit ähnlichen Erfahrungen?

Seid ganz lieb gegrüßt von
Marcel
 
Wenn man vom Büro/Job/Kollegen leben muss, lässt mans lieber und trägt lange Hosen und Tarnsocken drüber. Lässt sich so ruhiger arbeiten. Ich habe ein großes Zimmer für mich allein und lasse manchmal in der Sonne meine Hose runter, um meine glänzende Neon 40 zu sehen. Ich höre ja Sekunden vorher, wenn jemand vorbeikommt. In meinem früheren Parallelbürojob hatte ich mich bei einigen Kolleginnen geoutet. Es führte aber später indirekt zur Kündigung.
 
Ja, ich höre auch Sekunden vorher wenn jemand kommt - und solange niemand auf allen Vieren angekrochen kommt, sehe ich da keine Gefahr eines (unfreiwilligen) Outings.
Das mache ich liebe hier - und nicht bei meinen KollegenInnen ;-)
 
Kann mir nicht vorstellen das man es nicht sieht im Bürojob wenn man Mini und Strumpfhosen trägt.
 
Es kommt doch immer auf die Umgebung und der Situation an! ODER??

attachment.php
Manchmal geht es und manchmal nicht! ;)

Also ich hätte damit kein Problem auf Arbeit! ;)
 
Ich trage seit längerem auch FSH im Büro unter der Jeans. Anfangs waren Tarnsocken darüber aber mittlerweile lasse ich sie weg.
Da ich auch an einem Tisch sitze fällt das nicht auf.
Das Thema ist aber schon grundsätzich eher heikel. Gerade in Büros wird schnell geredet wenn sowas auffällt. Von daher achte ich sehr auf Sicherheit auch wenn es schade ist das Man(n) sie nicht wirklich offen tragen kann.
 
Verstehe ich das jetzt richtig: du sitzt im Büro hast Strumpfhosen und Rock an. Kommst du schon morgens so ins Büro, oder ziehst dich im Büro dann erst um? Wieviele Kolleginnen bzw. Kollegen hast du? Was machst du wenn du mal in ein anderes Büro musst. Ziehst du dich dann um?
 
Jetzt im Winter trage ich eine Jeans darüber - aber ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder die warme Jahreszeit kommt. Dann trage ich oft einen kurzen Jeansrock und fühle mich dann ziemlich frei ;-)

Mein Arbeitsplatz ist so eingerichtet, dass ich von Anderen höchstens von der Seite gesehen werde - das ist also kein Problem mit dem Rock. Beim Reinkommen kann man kurz meine Unterschenkel sehen - weil ich aber rasiert bin und hautfarbene Nylons trage fällt das niemanden auf.


Hi Marcelpanty,

wie soll das denn gehen?
Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen.
Wie machst Du das denn beim Mittag? Ziehst Du Dich hinter Deinem Schreibtisch jedes mal um wenn Du auf´s Klo musst?
Ich glaube hier ist doch eher der Wunsch der Vater der Geschichte...
LG
Der Kölner
 
Hallo,
Ich Arbeite zwar nicht im Büro , man könnte es eher Außendienst nennen .
Da trage ich immer einen Anzug , natürlich mit Tarnsocke drüber :/. Einem Outing möchte ich dort her entgehen :/
Ich persöhnlich finde das tragen einer FSH unter der Anzughose noch besser als unter einer Jeans.
Da in der Hose , zumindest in der Winterausgabe, Satin eingearbeitet ist, ist das tragegefühl umbeschreiblich , da die Hose ja etwas weicher fällt und schön am Nylon reibt.

Wie das im Büro mit einem Mini gehen soll ,als Mann,würde mich allerdings auch interesieren. Zumal man ja auch mal aufstehen muß um jemanden zu begrüßen...? O.O

lg Klaus
 
Das geht! Habe ich vor einigen Jahren mehrmals gemacht. 30 KG leichter, in Rock,Pumps,FSH in der U-Bahn mitten durch Berlin, dann ins Büro gestöckelt. Dort später umgezogen...es war sonntagvormittags! Keiner da! Nervenkitzel pur!
 
Das geht! Habe ich vor einigen Jahren mehrmals gemacht. 30 KG leichter, in Rock,Pumps,FSH in der U-Bahn mitten durch Berlin, dann ins Büro gestöckelt. Dort später umgezogen...es war sonntagvormittags! Keiner da! Nervenkitzel pur!

Wieso geht das?

Deine von Dir beschriebene Situation hat doch nichts mit der des Threadstarters zu tun.

lg
Satinlook
 
Also, den Wunsch, mich in der oben beschriebenen Weise auch ins Büro zu begeben, hätte ich aus Sorge über entsprechende Reaktionen der KollegInnen definitiv nicht. Somit bleibt nur die Alternative, die Strumpfhose unter den normalen Klamotten zu tragen. Socken müssen dann halt auch sein. So kann man den Arbeitstag unbekümmert angehen und sich des schönen Gefühls erfreuen... :)
 
Eben stand ich im Zimmer von zwei jungen Kolleginnen(Steuerbüro), weil der Junior-Chef ein Urteil vom Arbeitsgericht Köln vom letzten Jahr vorgelesen hat. Darin stand u.a. wie man sich zu kleiden hat, Länge der Fingernägel, weiße oder hautfarbene Unterwäsche und: laufmaschenfreie FSH tragen. Da sagte ich scherzhaft : oweia. Eine Kollegin: ja Herr... gehen sie mal geich ihre FSH wechseln. Darüber haben wir dann rumgewitzelt. Köstlich, wenn die wüssten. Ich trage tatsächlich immer Neon 40 V FSH mit Laufmaschen drunter, weil ich zu geizig für neue bin. Also, keiner weiß was. Schön, dass man darüber witzeln kann.
 
Zurück
Oben